Beiträge von Darkwing

    Naja.... im Prinzip haste Recht, aber da unsere Spiele eh nicht all zu groß sind jetzt am Anfang hat es sich fuer mich nie wirklich gerechnet noch Bogenschützen zu nehmen... Die bringens ned wirklich... da brings 100Gobbos mit Speeren mehr...
    Durch die Masse sind se im Nahkampf eher ne Gefahr, als wenn se Bögen zur hand nehmen... Aber ich kanns ja ma probieren... nur wenn da eh 90%danebenschiessen.. naaaaaaaaaja.. :o/


    -Dark

    Aaaaalso.. folgende Sachlage..
    Ich spiel öfter mal gegen nen guten Kollegen von mir.. Er als Dunkelelfenspieler hat auch bei unsern kleineen 1000Punkten spielen oderso immer eine oder zwei Repetierspeerschleudern, die ich echt nur mit ordentlich verlusten loswerde....


    Bei genug Gelände sind die Anfangs ja kein Problem..aber wenn die mal Blut geleckt und ne Sichtlinie ham ists aus...
    Bis ich da bin zerfritten die einen viel zu derbe..
    Weiss einer was man dagegen tun kann?!..


    Selbst die Wolfsreiter sind ned unbedingt schnell genug, als dass sie's ohne große Verluste schaffen die Besatzung zu erreichen..


    Danke im Vorraus


    -Dark

    Nebenbei.. die besten Farben waren eh die 17,5ml Farbtöpfe, die GW vor dem schraubverschluss hatte....


    Als ich vor nen paar Jahren aufgehört hab, hatte ich, außer wenigen Ausnahmen nur die..
    Die mit Schraubverschluss sind alle eingetrocknet.. von den großen Töpfen kein einziger...


    Aber ma back to topic:
    Auch die eingetrockneten farben waren größtenteils wieder zu gebrauchen... egal wie fest eingetrocknet die warn,.
    bei manchen hab ichs mit nem wasserkocher geschafft :)
    Also einfach ma austesten bei sowas


    -dark