Beiträge von Lenandros

Danke für deine Antwort. So nun ist ja Weihnachten und ich hatte sogar was Warhammer mäßiges unterm Baum.

Leider keine Vampire sondern, Khemridas Armeebuch und ne Box mit Streitwagen. Naja sind ja auch Untote egal sehen auch Interessant auch nehmen die Halt.:P

Hallo zusammen, hab seit langen mal wieder auf der Offiziellen Hp von GW nachgesehn und dort eine

Armeebox Gefunden DIE RASTLOSEN TOTEN. Da ich nach einer neuen Armee suchen um wieder mit Warhammer anzufangen.(hab meine anderen verkauft zwecks Zeitmangel)

Und mir die Modelle Gefallen , nun frage ich mich ob das ein guter anfang ist für eine Armee wollte erstmal 1000 punkte machen und dann nach und nach 2,5k erreichen.Will auch nicht zuviel unnützes Kaufen, ist mir bei mennen anderen Armeen passiert.

Könntet ihr mir daher Ein bis Zwei Tipps geben wie da am beste vorgehen sollte.

Danke für eure Antworten , habe mich enschieden die Echsenmenschen grün zu machen die schuppen in einem helleren Ton grau der ins weiss geht.

Das Rot wird dann sozusagen die spitzen Hörner oder die schultern .
    Ansonsten sieht das aus ,als ob die nen Taucheranzug anhaben. :tongue:

Ich hab mioch jetzt überzeugen lassen (von meiner Frau) ihre Echsenmenschen nen anstrich zu verpassen .

Grüne Haut und Rote Schuppen. Jetzt Frag ich mich was besser und schneller geht, da es eine Menge modelle sind .

WEiß grundieren und dann mit nem Grünen Wash (biel Tan wash GW) sie bearbeiten oder Sofort von Army painter Green skin Primer benutzen.

Habt ihr Erfahrung oder anregung bezüglich der Farbwahl oder der Methode.

hui 600 punkte in einer Einheit mit 2 Helden ist echt viele punkte in einer Einheit. hauptsache die kommen schnell nach vorne
    und bleiben nicht in ner Horde stecke weil dann ist Essig mit denen.
    Probier lieber noch eine Hexe und Kessel mitzu nehmen.

Wenn nach der 7.edition gespielt wird ,gibt es keine hexe als heldenmodell

damals ging nen normaler Adliger als ast mit dem banner, der auch umgehustet werden konnte, soviel ich noch weiß

der jenige der einen Angriff ansagte durfte ala erster seine Attacken ausführen selbst mit 2handwaffen, oder Täusch ich mich da?

Bei 1.500 Punkten kann man ne Erze mitnehmen,opferdolch und nen retter dann in die speerträger soviel wie geht

10 Armbrustschützen reichen
    5-10 Harpien oder Schwarze Reiter

wenn ich Zeit habe mach ich nacher mal ne Armeeliste fertig.

hm vom Fluff her finde ich nen Feuerbauch passender als nen Fleischer.

auch Optisch find ich den feuerbauch klasse.klar ist er nicht so gut wie der Fleischer mit seinen unterstützungssprüchen.

Danke für die schnellen Antworten.

Ging darum die Henker mal zu spielen ohne min. 30 zu nehmen damit die auch mal was reißen, bevor die zerlegt werden.

Schlagen zuletzt zu obwohl ini 5. okok muss ich was anderes ausdenken um die mal effektiv zu spielen.

Servus ich bin neu hier im Forum .

Hab letztens das neue AB der Dunkelelfen geholt, und mal durchgeblättert und frage mich nun ob ein Adliger als Armeestandartenträger mit der Standarte von Hag Graef,

in den Henkern nit der Standard ausrüstung die ein Adliger bekommen kann überlebensfähig ist oder wird der zu schnell rausgepickt und zerlegt?

Habt ihr den so schon mal angetestet oder ist das völlig GaGa?