Ich habe die Liste ein wenig modifiziert.
Die Gegenstände sind geändert und es wurde ein wenig mit den Regimentergrößen rumgespielt.
Die Skinks mit den Kroxigoren sind Punktefresser, das seh ich ein. Würde sie dennoch so gerne spielen wollen, da ich sie mag und "Angst" an sich nicht schlecht ist.
Ansonsten würden sie rauskommen und dafür ein weiteres Regiment Sauren rein + ein weiteres 5er Regiment Skinkumlenker.
Kommandanten: 20%(450)
Helden: 14%(309)
Kern: 29%(675)
Elite: 33%(755)
Selten: 7%(160)
total: 2349 Punkte
Kommandanten: 20%(450)
Slann Magierpriester
Lehre des Metalls,
Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere
Bewustseinsebene,
Armeestandartenträger, Tafel der Herrschaft
Helden: 14%(309)
Saurus Hornnacken
Zweihandwaffe, Leichte Rüstung, Schild, Kampfechse,
Brennende Klinge Des Chotek, Kriegstrommel von Xahutec
Skinkschamane
Level 2 Aufwertung,
Tafel des Tepok, Federumhang
Kern: 29%(675)
20x Sauruskrieger
Brutersten, Musiker, Standartenträger
20x Skinkplänkler
Blasrohr
24x Skinks
Wurfspeer, Schild, 3x Kroxigor
Elite: 33%(755)
20x Tempelwache
(with Slann), Helebarde, Schild, Leichte Rüstung,
Erster Wächter,
Musiker, Standartenträger,
Banner der ewigen Flamme
8x Saurus Kavallerie
Speer, Schild, Brutersten, Musiker, Standartenträger
5x Chameleon Skinks
Selten: 7%(160)
2x Salamander Jagdrudel
2x Extra Skink Treiber
Zur groben Aufstellung der Einheiten:Der HN soll dann mit der Kavallerie, den Skinks+Kroxigoren und den Plänklern zusammenarbeiten.
Die Sauren und die Tempelwache + Slaan der nächste Block.
Der Schamane unterstützt je nach Bedarf die beiden Linien.
Die Salamander würde ich einzeln aufstellen um möglichst flexibel zu sein.
Chamäleons als Scouts nach vorne um mögliche Trebuchets oder Zauberer (wenn nicht in Lanzenformation) in Schach zu halten.