Hab schon im blauen geschrieben morgen abend combat.gegen 20-21 uhr.
Beiträge von kahlek166
-
-
Ahh der tingel naja bin grad pc-los in kdf stadt..montag dann nach LL.dann sollten wir das mal nen abend hinbekommen..aber schoko nicht...entweder combat oder etc..
Hilft dir aber dieses we nicht weiter -
-
Bin da zwsr nicht soo ganz firm drin aber von mir aus können wirs versuchen
-
Nach was willse denn spieln??
-
Ich find etc super danach combat but schoko hab ich mir durchgelesen und es ist nicht meins
-
Asooo.na wenns nicht stört schau ich mal bisschen rein?? mit welchen beschränkungen spielt ihr eigentlich ??
-
Hab euch drei schon gesehen im ub aber wieso mit passwort???
-
Wie läuft das eigentlich mit der liga? hat man feste armeen?? wie oft wird gespielt??
-
Wieso denn beine ich habe meinen hierotitan nach diesem hier nachgebaut...ist aber noch nicht fertig da meine khemris was ganz besonderes werden sollen
http://z4.invisionfree.com/Khemri/ar/t9128.htm
Kostet dann einmal die reste der sphinx und nen tyraniden morgon/trygon bausatz. -
Finde die idee echt super,mich persönlich zieht es eher auf turniere in nrw.
Habe bisher aber noch nix gesehen was in nächster zeit ansteht..das pegasus im oktober bisher als nächstes. -
Versteh auch nicht was daran so kompliziert sein soll wenne vier lvl.1 hast bekommt jeder +2 auf zauberwürfe der weissen magie,statt wie normal +1
(durch stufe 1) begründung is das regelbuch und armeebuch.
RB: magieregeln.
AB: segen der lileath....
-
Also für den preis würde ich es mir auch dreimal überlegen...aber war ja iwie klar...
Viele wollen den haben also hauen die einfach mal richtig einen raus...gut das ich nix chaotisches habe wo er gebraucht werden könnte -
Oder doch karl franz nen kriegsaltar und ein paar lichntmagier
-
Naja aber karl fliegt doch jedenfalls im imperium ab.
-
Wieso nicnt karl franz höchstpersönlich habe das glotkin buch zwar nicht aber schon öfter gelesen das er der hammer sein soll
-
Skaven halt obwohl mit grey seer in diszisturmis haben sie 8 wenn sie in reichweite sind.
-
Ich finde den kriegsherr eh iwie sehr blutinsel mässig...ach und im link von mir stehen die regeln.
-
-
Was ich bisher so gelesen habe wird es ne neue einheit in der seltenen,und die profilwerte sollen aussehen wie die vom jetzigen roger champion,und sollen 5pkt weniger kosten als ne wbk...naja am samstag wird sich zeigen ob es stimmt
Habs mal von tabletopwelt kopiert
Von WS zu den Stormfiends:
ZitatThey are absolutely brutal. 3 of them are for close combat, 3 of them are ranged. And all of them have a load of special rules. In addition, all of them reroll to wound, and the close combat ones give the rat using it a 4+ armor save instead of the normal 6+ they have. BTW, that save works in a funny way: basically, the 4+ guys are attacked first always.
Doom-Flayer Gauntlets: +2 S, impact hits (D3)
Windlaunchers: short range (6"-24") slow to fire stonethrower that launches poisoned vapours (4+ to wound, no armor saves).
Grinderfists: Gives the unit a special deployment method, which can even mean the unit starts in close combat with an enemy unit. It swaps the rat attacks for 1D3 automatic hits at S5.
Shock Gauntlets: +1S, ignore armour, stomps deal D3 hits instead of 1
Ratling cannons: ranged, 18", 3D6 shots that ignore most penalties at S5 AP.
Warpfire Projectors (Boneripper can have 2 of these, too): Move-or-fire Fire Throwers at S5 and D3 wounds.All the ranged weapons have a negative effect against your own troops if you miss somehow, but they never hurt the unit of Stormfiends.
Profil eines Ogerchamps + 1 LP und l. Rüstung, dazu angeblich PlänklerAusserdem werden nen neuer warlord und grauer prophet kommen.