Warten wir mal ab..kommen wird bestimmt was..nur wann..
Beiträge von kahlek166
-
-
Genau das wären auch so meine wünsche im moment sind roger einfach zu teuer für das was sie können.
-
Naja elendtod hab nicht gesagt das mir das aktuelle nicht gefällt ich würde mich nur über ein neues freuen weil neue Einheiten die skaven lehre neu.neue modelle.
-
Ich wünsche mir ein neues skaven Buch.wer weiss ob eins kommt
-
Naja im moment bin ich in polen arbeiten...denke in 2-3 wochen kommt irgendwas anderes
-
Oh naja also wird die grimmklinge wohl kein platz mehr in einem evt. Neuem skaven ab haben.schade
danke für die info -
Orks kenn ich gar nicht habe aber skaven und echsen hier und find beide sehr gut..jedoch muss ich sagen das mich skaven am meisten faszinieren sie können mit wurfelglück ziemlich verheerend sein aber andersrum auch sich selbst ziemlich verheeren..echsen sind grundsolide finde sie haben die besten lvl 4 magier uberhaupt und sind auch im nahkampf nicht zu verachten..dafür aber keine kriegsmaschinen..aber viele monster..und umlenker skinks Chamäleons,teradons.
Denke am sinnvollsten entscheidest du dich nach den modellen die dir am besten gefallen. -
Ich bin echt gespannt was da noch so kommt..von mir aus müssen bretonen nicht geopfert werden..andersherum ich hab keine bretonen armee von daher wåre ich auch nicht traurig..wird denn irgendwas von skaven erwähnt nagash muss ja doch ein bisschen erbost sein auf die kleinen
-
Echt mal antraker..ist auf jeden fall mal ne andere liste als die die man so sieht wirste die denn auch nochmal testen und ergebnisse hier schreiben??
-
Klar wieso sollte sie nicht möglich sein???
-
Na ich schau mal vielleicht meldr ich mich an und nehme die strecke auf mich vielleicht noch 1-2 kumpelz hier aus dortmund und famyilie die dann ma an der ostsee chillen kann
-
Noich is ja platz zum anmelden weenns nur nicht so weit weg wäre..
-
Naja einfach nicht den nahkampf verlieren
oder halt die zombies zum blocken alleine lassen und mit dem rest anderr einheiten aufwischen um punkte zu holen..
Wenn ich zombies mit im nahkampf hätte würd ich auch alle möglichen attacken auf die geben um dann übers kampfergebnis zu gewinnen..selbes wenn man son miesen vampir vorn stehen hat bei ihm verpuffen die meisten attacken einfach weil er gut gerüstet und am besten noch einen retter hat...
Gehört aber nicht hier in den thread -
Jop hat er recht..denn alle einheiten verlieren ja um 8
-
Naja ich muss eh erstmal VIEL mehr turnier erfahrungrn sammeln...hab von denen leider noch keinen live spielen sehen..aber denke auch das es echt klassen unterschiede gibt zu mir
naja abwarten..aber stand jetzt ist doch gar nicht verkehrt..habe doch alle paarungen gewonnen oder seh ich das falsch??
Na von 40k gibts videos von der etc -
-
-
Ragroth du hast khemri???
-
Ich denke auch das du aufrücken musstest und damit wieder in kontakt bist...wenn die front einheit zuerst zugeschlagen hätte und auch nen glied weg gehauen hätte wärst du doch immer nich hinten im nahkampf...
-
Wirst du schon sehen und sie werden immer fertiger nur bin ich im moment bissel sehr eingespannt auf der arbeit..und habe abends nicht wirklich lust den pinsel zu sdchwingen
Btt..
Mensch shurion ich verlass mich auf dich ob nagash oder irgendwas anderes aber ich kann 40k nicht mehr sehen bitte sag was positives