@ erdnussflipps:
Herzlichen Glückwunsch! Das war je eine richtig cool Listen, da könnte man ja glatt wieder ein bisschen Lust bekommen, einen Abstecher ins WHFB Universum zu machen.
Viel Spaß euch allen.
Beiträge von Rohaleran al Fessir
-
-
s Rohaleran uns verlässt. Gerade nach dem Turnier hatte ich mich mit den Gedanken angefreundet, dass man sich vllt. öfter mal auf solchen Veranstaltungen trifft :(. Trtozdem
Ich höre ja nicht generell mit Fantasy auf, sondern nur in der liga.
Jeden Monat wird mir persönlich einfach zu viel.
Wir sehen uns sicher noch mal auf einem Reallife - Turnier
Euch allen viel Spaß hier, ich verfolge den Thread weiterhin und drücke den fucking unicorns die Daumen. -
Hallo Leute,
ich finde derzeit einfach nicht mehr die Zeit für eine Partie warhammer online.
Ehrlich gesagt, gefällt mir warmachine mittlerweile deutlich besser und wenn ich warhammern möchte, dann ist mir das im Reallife angenehmer und lieber.
Wenn ihr einen Ersatzspieler für mich findet, würde ich ihm Platz machen, ansonsten würde ich die letzten Spiele noch mitspielen.
Lg
David -
bin leider bis 17 uhr an der uni.
-
ich hätte Zeit.
Müsstest nur erklären, wie du das machen möchest. -
Aem Kei, machst du Auslosung?
-
Wenn Kartas seine Lite abgeschickt hat, können wir neue PAarungen machen, nciht wahr?
-
Ich möchte meine Liste ändern.
2 Kommandanten: 623 Pkt. 24.9%
2 Helden: 501 Pkt. 20.0%
5 Kerneinheiten: 640 Pkt. 25.6%
1 Eliteeinheit: 280 Pkt. 11.2%
2 Seltene Einheiten: 454 Pkt. 18.1%Kriegsherr des Chaos, Mal d. Tzeentch, Hellebarde, Brennender Körper, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman d. Ausdauer, Drachenhelm, Flugdämon d. Tzeentch - 323 Pkt.
Meisterhexer des Chaos, St.4, Mal d. Slaanesh, Lehre d. Slaanesh, Slaaneshpferd - 300 Pkt.Hexer des Chaos, St.2, Mal d. Tzeentch, Lehre d. Tzeentch, Vertrauter d. Chaos, Dämmerstein, Verzauberter Schild, Dämonisches Reittier - 250 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Zhw, Geschuppte Haut, Talisman d. Bewahrung, Ast, Dämonisches Reittier - 251 Pkt.Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
Chaosstreitwagen, Mal d. Nurgle - 125 Pkt.
10 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Flegel, M, C - 190 Pkt.
5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh - 75 Pkt.5 Chaosritter, Mal d. Tzeentch, Verzauberte Waffen, M, S, C, Fluchstd. - 280 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.
3 Schädelbrecher d. Khorne, M, Verzauberte Waffen - 244 Pkt.Insgesamt: 2498
-
Danke ihr beiden.
Da der Sigmarpriester mehr Aufstellungspunkte hatte als ich, konnte er sich die Ecke aussuchen, in die er seine Blöcke stellt.
So hatte ich keine Zeit mehr, Comboangriffe auf die dicken Blöcke vorzubereiten, weil er viele Umlenker hatte und einige Elemente von mir auf der falschen Seite standen. -
Ergebnis Sigmarpriester - Rohaleran:
4:16.Danke für das Spiel, auch wenn Chaos sicherlich nicht dein Wunschmatch-Up war :).
Wie sieht es bei den anderen aus?
-
wir bereiten gerade die Schlacht vor.
Zuschauer sind gerne willkommen. -
Sigmarpriester und ich haben Samstag vor, die Schlacht zu machen.
Genaue Uhrzeit ist noch nicht klar. -
Sigmarpreister und ich müssen uns noch absprechen.
-
Wäre es nicht eine Idee ein Turnier zu organisiernen?
Dann hast du über t3 ein größeres Einzugsgebiet...
Und es sind auch nicht Forenuser animiert hinzukommen. -
Fliegende Helden können sich durchaus Einheiten anschlie0en.
Nur können Helden sich fliegenden Einheiten nicht anschließen.
Die Intention meiner Aussage:
Viele DE Listen haben einen Scharzen Reiterbus.
2" Pegasihelden gehen im Kampf nach vorne, der Bus bekommt kaum Schaden.
Buskonzept sollte bekannt sein (und das ist ein verdammt schneller beweglicher Bus, der auch flexibel ist. Beim Umlenken kann z.B. einer der nicht umlenkbaren Fliegern aus dem Bus heraus angreifen). -
Die Adler Heldne können sich aufgrund von B2 nicht sinnvoill Einheiten anschließen.
Das ist imho der Hauptgrund dafür, dass sie kaum gespielt werden. -
War das hier Inspirationsquelle?
https://www.youtube.com/watch?v=Sm368W0OsHo+ -
Ich kann gerne meine aktuelle Chaotenlsite spielen.
Die ist aber recht Kanonen und Magieanfällig (keine Bannrolle, DP, viele Kanonenziele).
Ist glaube nicht die safeste Liste. -
Hier ein paar Spielimpressionen von der Schlacht der Chaoten.
Unsere Listen:
nobrainer*************** 1 Kommandant ***************
Herrscher des Wandels, Upgrade zur 4. Stufe
+ 1 x Geringe Geschenke
+ Lehre des Tzeentch
- - - > 495 Punkte*************** 1 Held ***************
Herold des Nurgle, Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit
+ 1 x Mächtige Geschenke
+ Armeestandartenträger
- - - > 210 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
30 Seuchenhüter, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Standarte der Disziplin
- - - > 435 Punkte10 Rosa Horrors
- - - > 130 Punkte10 Rosa Horrors
- - - > 130 Punkte*************** 5 Eliteeinheiten ***************
5 Chaosfurien
- - - > 60 Punkte5 Chaosfurien
- - - > 60 Punkte4 Schleimbestien
- - - > 240 Punkte4 Schleimbestien
- - - > 240 Punkte5 Zerschmetterer, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 355 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
Schädelkanone
- - - > 135 PunkteInsgesamte Punkte Dämonen des Chaos : 2490
Rohaleran:
Kommandanten: 620 Pkt. 24.8%
2 Helden: 516 Pkt. 20.6%
5 Kerneinheiten: 626 Pkt. 25.0%
1 Eliteeinheit: 280 Pkt. 11.2%
2 Seltene Einheiten: 454 Pkt. 18.1%Meisterhexer des Chaos, St.4, Mal d. Slaanesh, Lehre d. Slaanesh, Slaaneshpferd - 300 Pkt.
Dämonenprinz, General, Chaosrüstung, Dämon d. Nurgle, Geschuppte Haut, Seelenfresser, Behände Klinge, Drachenfluchstein, Glückbringender Schild - 320 Pkt.Hexer des Chaos, St.2, Mal d. Tzeentch, Lehre d. Tzeentch, Vertrauter d. Chaos, Heldentöter, Des anderen Gauners Scherbe, Verzauberter Schild, Dämonisches Reittier - 270 Pkt.
Erhabener Held, Mal d. Tzeentch, Zhw, Talisman d. Bewahrung, Ast, Dämonisches Reittier, Rossharnisch - 246 Pkt.5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Speere, Wurfspeere - 85 Pkt.
5 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Flegel, Wurfspeere - 90 Pkt.
10 Chaosbarbarenreiter, Mal d. Slaanesh, Schilde, Flegel, M, C - 200 Pkt.
6 Verstoßene, Verstoßene d. Slaanesh - 126 Pkt.5 Chaosritter, Mal d. Tzeentch, Verzauberte Waffen, M, S, C, Fluchstd. - 280 Pkt.
3 Schädelbrecher d. Khorne, M, Verzauberte Waffen - 244 Pkt.
Todbringer - 210 Pkt.Insgesamt: 2496
mein Zug 1:
[IMG: http://i1277.photobucket.com/albums/y492/Rohaleran/nobrainermeinzug1_zps78ca7db8.png?t=1406725629]
nobrainer Zug 2:[IMG: http://i1277.photobucket.com/albums/y492/Rohaleran/nobrainerzug2_zps3647acca.png?t=1406725621]
meine Runde 4: -
Wenn ich die Hochelfen übernehmen sollte, wäre es interessant zu wissen, ob ich gegen Kanonenvölker gepaart werden sollte.
Je nach dem, würde ich mit Banner und Buch oder mit Doppelfrostphönix und Silberhelmbus spielen.
arnadil:
Ich habe viele Tiermenschen, die ich dir gerne ausleihen kann, wenn du sie brauchst.