Beiträge von Rohaleran al Fessir

s Rohaleran uns verlässt. Gerade nach dem Turnier hatte ich mich mit den Gedanken angefreundet, dass man sich vllt. öfter mal auf solchen Veranstaltungen trifft :(. Trtozdem

Ich höre ja nicht generell mit Fantasy auf, sondern nur in der liga.
    Jeden Monat wird mir persönlich einfach zu viel.
    Wir sehen uns sicher noch mal auf einem Reallife - Turnier :)
    Euch allen viel Spaß hier, ich verfolge den Thread weiterhin und drücke den fucking unicorns die Daumen.

Hallo Leute,

ich finde derzeit einfach nicht mehr die Zeit für eine Partie warhammer online.
    Ehrlich gesagt, gefällt mir warmachine mittlerweile deutlich besser und wenn ich warhammern möchte, dann ist mir das im Reallife angenehmer und lieber.
    Wenn ihr einen Ersatzspieler für mich findet, würde ich ihm Platz machen, ansonsten würde ich die letzten Spiele noch mitspielen.
    Lg
    David

Ich möchte meine Liste ändern.

Danke ihr beiden.
    Da der Sigmarpriester mehr Aufstellungspunkte hatte als ich, konnte er sich die Ecke aussuchen, in die er seine Blöcke stellt.
    So hatte ich keine Zeit mehr, Comboangriffe auf die dicken Blöcke vorzubereiten, weil er viele Umlenker hatte und einige Elemente von mir auf der falschen Seite standen.

Fliegende Helden können sich durchaus Einheiten anschlie0en.
    Nur können Helden sich fliegenden Einheiten nicht anschließen.
    Die Intention meiner Aussage:
    Viele DE Listen haben einen Scharzen Reiterbus.
    2" Pegasihelden gehen im Kampf nach vorne, der Bus bekommt kaum Schaden.
    Buskonzept sollte bekannt sein (und das ist ein verdammt schneller beweglicher Bus, der auch flexibel ist. Beim Umlenken kann z.B. einer der nicht umlenkbaren Fliegern aus dem Bus heraus angreifen).

Hier ein paar Spielimpressionen von der Schlacht der Chaoten.
    Unsere Listen:
    nobrainer

Rohaleran:

mein Zug 1:

nobrainer Zug 2:

meine Runde 4: