Mal ganz erlich,
Der Golem iss ne echt geniale Idee Etwas Schwach für seine Punkte aber gut. Aber die lebenspunkte und die Attacken würde ich hochschrauben dann geht es mit den Attacken in Ordnung.
Die Mauer muss weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal ganz erlich,
Der Golem iss ne echt geniale Idee Etwas Schwach für seine Punkte aber gut. Aber die lebenspunkte und die Attacken würde ich hochschrauben dann geht es mit den Attacken in Ordnung.
Die Mauer muss weg
Sind die denn wirklich so stark das sie mit nem Chaosgeneral mithalten können?Glaube kaum !Masse mmmh Chaos kann auch auf Masse setzen (CHAOSBARBAREN,CHAOSHUNDE und nicht zu vergessen Tiermenschen)Aber danke
Gruß @
Thanquol
Spiele bald gegen VAMPS mein erstes gegen jene,echt keine Ahnung was ich gegen die einsetzen soll, haben sie besondere Stärken oder Schwächen
Meine Fragen
WAS einsetzen
Stärken
Schwächen
angstEINHEITEN
Helden gut oder schlecht
Hoffe auf baltige Antworten .
Schon mal im vorraus THANKS @ ALL
Die Mauer muss weg
Naja,in euren Augen ist sie ja ganz gut ich könnte fast schreiben beliebt .Ich verabscheue sie ja nur weil sie bei mir nur als Blocker gedient hat und diese aufgabe miserabel gemacht hat.Aber das Mini sieht echt Genial aus .
@ ALL
Gruß Erdnuckel
Die Mauer muss weg
STIMMT
Die Mauer muss weg
Nicht wenn sie durch Flieger inder ersten Nahkampfrunde zum kampf gezwungen werden .
Die Mauer muss weg
Geheimtipp ich hoffe das hat keiner bemerkt
Also,probiers einfach mal aus auch in einer Sterblichen Army sehr zu empfelen.
Die Mauer muss Weggggg
Gegen Skaven Warpblitz Zauber und Warpblitz Kanone sind sie doch immun also was lernen wir daraus Skaven Drachenoger Iss halt meine Meinung .
Goldi
Das iss halt deine Meinung ,aber nur ein Modell wegen seiner Unerschütterlichkeit zu nehmen ,naja.
Sag ICH doch ,
Also jetzt ma erlich der Dämonenprinz wie ich scho erwähnt habe iss echt ein genialer General .Als unterstützung könntest du auch einen Rehabenden nehmen wenn dir diese Einheit soooooo lieb ist .
Die Mauer muss weg
Nimm doch einen Dämonenprinzen der REISSSSSST richtig.Ich setze in nicht ins Regiment lasse in neben dem Regiment herlaufen (Fliegen).
Ansonsten iss die Idee (oder Notlösung) OK.
Die Mauer muss weg
Fand die Chaosbrut als ich angefangen habe Chaos zu spielen Goil aber nachdem ich sie ein paar mal eingesetzt hatte einfach nur schlecht .Sie reist FAST nichts im Nahkampf (auch nicht als Blutbestie) naja UNERSCHÜTTERLICH iss net schlecht aaaaber für 75 Punkte (habe das mal des Khorne mitgerechnet) bekommste einen WUNDERSCHÖNEN Drachenoger
Der kann ordentlich austeilen (ein schöner brecher ) und mit 4 Lebenspunkten und mit Schuppenhaut und leichter Rüstung kann der kleine schon ordentlich einstecken. Da du ja gesagt hasst (wo ich dir zustimme) das du die Chaosbrut nur zu zweit einsezt nimm lieber ein Regiment Drachenoger .
Die Mauer muss weg
@LL
Nö,eigentlich bekommt er kein mal von mir, aber natürlich habe ich Herrscher der Sterblichen im auch gegeben .Da der Erhabene auf Flugdämon ein Anbeter des Tzzentch iss bekommt ei Chaosstreitwagen das Mal.Ja du hasst ja recht 10 Ritter ist echt ein bissl zu viel, das isst halt alles was ich an CHAOS-Modellen besitze.
Rhonebwy
Da bin ich anderer Meinung
Mit Entsetzen und W,S 5 reist der schon einiges und mit Fliegen kann er so schnell kleinere Einheiten (wirklich nur kleinere sonst ist er schnell wieder im Reich des Chaos)und Magier und Helden Ausschalten.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack und Spielstil,meiner ist eben so .
Die Mauer muss Weg
Hauptzächlich:Skaven......Khemri,Echsen und Vamps.
Ein Erhabender halt auf Moloch und einer eben auf einem Fluggämon (2 Modelle)
Ausrüsten:Tja,kommt ganz auf den gegner an Dämon immer mit Ätherklinge,die Champs mit Zweihänder und anderen Rüstungs teilen,z.B. auf Flugdämon immer mit Goldauge daher Charakter des Tzzentch.
Die Mauer muss weg .
Was ist in euren Augen effektiver .
Der Chaos-Streitwagen 120 Punkte ist schon ein echt klasse Model.Mit S5 W5 LP4 finde ich schon ein muss für jede Sterbliche Armee .
Der Tuskor-Streitwagen 85 Punkte finde ich für die Punkte scho recht passabel,haut voll rein obwohl ich noch nie einen besahs sehe ich das soh .
Was meint ihr .
Was haltet ihr von dieser Armeeliste:
1xDämonenprinz
1xErhabender Champion (1x Flugdämon 1xMoloch)
1xBerittener Chaoszauberer
2xChaoskrieger Streitwagen
10xChaosritter
2x12Chaoskrieger
3xDrachenoger
um die 6-10 Gargoyles
Hätte noch gerne:2x10Chaoshunde
2Tuskor Streitwagen
Vieleicht noch 3 Drachenoger
SO,
was haltet ihr davon .
Tktiken,Anmerkungen usw.
Bin für alle VOR und RATschläge dankbar.
Die Mauer muss weg
DÄMONENPRINZEN sind ja schon verdammt cool .Und einer des Tzeentch ist ja wohl voll der burner und bei Vamps muss ER sich wenigstens nicht im Nahkampf und in der Magie Phase Fürchten .
Die Mauer muss weg
Wie findet ihr Dämonenprinzen, Erhabende Dämonen oder soll ich doch lieber einen Chaosgeneral, Erhabenden Champion einsetzen.
Spiele Hauptsächlich gegen Skaven,Vamps,Echsen und Khemri.
Würde eher zu den ersten beiden tendieren .
Die Mauer muss weg
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
stimmt lieber die anderen Völker nieder machen
Die Mauer muss weg