Was bedeutet oder bewirkt die "Achtung sir Regel" .
Ich hab auch schon im Regelbuch nachgesehen ,nichts gefunden.
Die Mauer muss weg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas bedeutet oder bewirkt die "Achtung sir Regel" .
Ich hab auch schon im Regelbuch nachgesehen ,nichts gefunden.
Die Mauer muss weg
Bulkor
Warum hasste dann nicht für die Elfen gestimmt .
Skavensind schon gemein .Wenn ich ein anderes Volk anfange werden es sicherlich Skaven sein ;).
Die Mauer muss weg
Waldelf
Nein jetzt mal spaß bei seite ich meinte mit "Waldelf" nicht dich sondern Baalzamon .TuT mir fett sorry das du es so aufgefasst hast .
Die Mauer muss weg
Vor welchem Volk habt ihr am meisten Angst oder gegen welches verliert ihr am heufigsten? Interessiert mich brennend .
Die Mauer muss weg
@ Sleepy
Richtig:oder bist du ein Waildelf
Die Mauer muss weg
PEINLICH
Die Mauer muss weg
Genau
Und Hochelfen kannst du mit schnellen einheiten doch ganz schön in die enge treiben Ritter in der mitte und Chaoshunde und Streitwagen über Flanken laufen lassen .Magie iss natürlich auch NIE verkehrt .
Die Mauer muss weg
Mein Liebling iss immernoch der Chaosgeneral des Tzeentch auf Flugdämon des ... mit Goldauge des... .Stufe 4Magier ,Lehre des Tzeentch iss ja wohl auch genial und im Nahkampf mit Blutklinge und Rüstung der Verdammnis ist der ja wohl auch nicht zu unterschätzen .
Insgesamt:490 Punkte ein echtes Schnäppchen .
Die Mauer muss weg
sleepy
1xWarlorktechnicker
1xTanqual und dieses ding da ( Knochenbrecher )
2xandere Helden und nicht zu vergessen Skrotz.
1xHöllenglocke
5xJezzails (er will viel mehr davon )
20xKlanratten oder mehr
mit Rattlings (gemein Gefährlich )
Rattenoger
Warpblitz
Rattenschwärme
Seuchenmönche
uvm.
Lord Lothar
Ne, finde die Modelle auch net soooo doll.Wieso was gibts denn da so tolles .
Meine ich auch ist nähmlich mei Lieblings Character
Der hat einmal in einer Schlacht 1500 >Punkte gegen Vamps so was von "Aufgeräumt" :D.
Die Mauer muss Weg
Ab wieviel punkten würdest du denn 5 Drachenoger einsetzen ?(.
Beantwortet bitte meine frage kann der General auf Flugdämon den Drachen"Ersetzen" ?(. Ich denke schon :].
Die Mauer muss weg
Danke für eure Beiträge,
kaufe mir jetzt von jedem etwas hat mir echt geholfen danke JUNGS
Die Mauer muss weg
Ratling Gun
Rattenoger,
tja was soll man da sagen,schlecht
Die Mauer muss weg
die beiden sind der absolute burner.Ich CHAOS habe gegen Skaven verloren und jetzt rate mal woran das lag ?(.
Einer alleine mag vielleit nicht der Hammer sein aber die beiden zusammen ;).Wir spielten um die 2000 Punkte und für meinen gegner hat es sich gelont ;(.Also würde ich sagen das man dieses Modell auch bei kämpfe von unter 3000 Punkten einsetzen.
Die Mauer muss weg
Magier nehme ich auf jeden fall auch noch mit rein Screamer und Gargoyles sind auch Klasse .JAJAJAJAJAJAJA der Drache iss ja schon ganz gut (gerade im Armeebuch nachgelesen ,Sorry .
Was haltet ihr von einem Chaosgeneral des Tzeentch auf Flugdämon des Tzeentch mit Goldauge und anderem Glitzakram.
Also der haut ja wohl schon ziemlich rein und Maggie hat der auch.
und nett wär natürlich auch wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
und danke für die bisherigen Tipps.
Die Mauer muss weg
meine ich auch Streitwagen hauen voll rein
Drachen,warum finden alle Drachen so toll kann mann die nicht mit nem ordentlichen General ersetzen der auf nem Moloch oder auf nem Flugdämon fliegt ?(.
Horros ,tja im Nahkampf voll zum ablachen
die Magie soll ja recht gut sein die sie benutzen.
Gröste sorge Höllenglocke ,Magie und Fernkampf bei diesen drei Sachen kann mir keiner sagen das die schlecht sein.
Moin 8),
Was ich bis jetzt besitze oder einsetze!
1xChaosgeneral auf Moloch
1xChaosgeneral auf Flugdämon
1xBerittender Chaoszauberer
24xChaoskrieger iss zwar net mobil aber
1xChaosstreitwagen
5xChaosritter
3xDrachenoger
6xChaosgargoyles
1xChaosbrut
16xBarbaren (finde ich nach meiner Meinung nach Schrott)
was haltet ihr davon wenn ich (einen sowieso noch)2 Streitwagen mit reinehme,5 Ritter noch dazu ein paar Kreischer und zum Schluss noch ein paar Chaoshunde(in Punkto mobil)oder sind drei Streitwagen zu übertrieben
Die Mauer muss weg ....................................................................................
Moin 8),
das ding da sieht garnicht so schlecht aus
was mich aber ein bisselnstört ist das es ein Waldelfen-Drache ist.
Was hat der eigentlich in deiner Army zu suchen
Wo isn Chaos?
Galrauch,Tzeentch,Slannesh uvm.