Bauarbeiter
Beiträge von Garodan
-
-
rhetorische Frage
-
Kohlenhydrate
-
nicht in die Schule gehen
-
Oh, das ist ja doof mit dem Online Modus
Auf die Dauer ist der Offline Modus "doof".
Da ich ein ehmaliger dauer Onlinegamer war:) ( nicht BB) -
neue Spezie
-
Hallo Equnix,
icih habe erst mit dem Warhmmer Fantasy kürzlich angefangen.
Und als ich meine Armee ausgesucht habe. Ging es mir zuerst vom Gefühl was für eine Rasse ich überhaupt spielen möchte.
Denn ich mlöchte nicht mit einer Rasse spielen bzw. anmalen (was ich am bessondersten finde) die mir nicht gefällt, denn ist total
doof sich zu denken "toll die sind jetzt richtig gut und co. aber mir macht es dann auch keinen Spaß was mit denen zu machen.
Deswegen ich habe mich für eine Rasse entschieden wo ich weiß, dass ist sie auf die habe ich total Lust.
Also ich denke das musst wirklich du entscheidenMfg
Garodan -
Danke an euren tollen Beitrage. Das ganze macht jetzt auch mehr Sinn für mich.
Ich werde erst mal ganz genusslich mit Warhammer Fantasy anfangen und wenn ich davon genug habe dann werde ich mir mal eine Warhammer 40k an legen, um mich bei der breiten Masse mit zu beteiligen. -
Sauerstoff
-
Hallo Blood Bowl Spieler,
ich wollte mal anfragen ob es noch irgendwelche Blood Bowl Spieler gibt die am Pc Spielen?MfG
Garodan -
Sprache
-
griechisches Neutrum
-
Ja stimmt hier im Forum sieht es so aus als wäre Warhammer Fantasy hier mehr vertretten. Aber ich habe mal auf anderen Plattformen geschaut und auch bei Youtube und dort sehe fast nur Warhammer 40k Spieler bzw. Battle Reports, vielleicht täuscht das. Mh... Also meint ihr Warhammer Fantasy wäre die schwiergiere Variante?
-
Hallo an alle Warhammer Fantasy und Warhammer 40.000 Spieler,
mir ist irgendwie auf gefallen das es mehr Leute gibt, die Warhammer 40k eher spielen als Warhammer Fantasy.
Seht ihr das auch so? Wenn ja schreibt mal bitte was dazu, oder auch wenn ihr das nicht so seht.
Vielleicht wisst ihr auch einen Gründ warum das so ist.
Das würde mich gern Interessieren warum manche lieber Warhammer 40k spielen als Warhammer Fantasy.Also ich will auf jeden Fall lieber erst mit Warhamer Fantasy anfangen weil mich so das mittelaltersche Intressiert als Sci-Fi.
Ich bin mal ehrlich, ich mag die "Allien" nicht so Ich mag lieber die Pferde und die Schwerter und Bögen als Pistolen und co.MfG
Garodan -
Ich danke allen die hier Beitrage gemacht haben, ich habe mir schon ein paar durch gelesen.
Sind alle sehr Hilfreich. Ich finde das es so toll an Warhammer, dass es so eine gute Community gibt.Danke an Silverdragon83 Das wird auch so sein mit mein Kumpel Das wir dann sagen, das es so und so ist mit den Einheiten.
An die Frage von Valontuir, mein Kumpel spielt die Vampirfürsten. Das gute ist das wird Regelwerk und sowas wie farben teilen werden.
An Julius freue mich das ein Waldelfen Spieler sich gemeldet hat
An Kekse, das habe ich mir dann auch gedacht, dass es bestimmt auch irgendwie andere Pinsel gibt als die von Citadel bzw. auch Farben.
Danke an deinen ausführlichen Beitrag, die Geschichte mit Ebay und den Gebrauchten Figuren ist echt nicht schlecht, da ich ja auch dann die Schablonen brauchen.
Da reicht es ja wenn das gebrauchte sind und die Figuren sind zum meisten wie ich gesehen habe manchmal garnicht ausgepackt
Besonders das mit den Magneten hat mich sehr interessiert ich glaube das werde ich auch so machen.
Als erstes werde ich mich mal wegen den Regelwerk auskünschaften, dem Armeebuch und werde darin ein bisschen stöbern bevor ich an meinen Figuren weiter mache.
Ich weiß jetzt schon das ich mich da sehr reinsteigern werde Danke noch an alle.
Wenn ihr weitere Tipps habt. Dann posten, echt Hilfreich
Mfg Garodan -
Hallo ich bin ein absoluter Anfänger mit Warhammer Fantasy,
mich hat das Tabeltop Spiel schon immer irgendwie gereizt. Erst letzten dachte ich mir, ach gehe jetzt in ein Games Workshop Laden.
Bin dann mit einem Kumpel rein gegangen, er schon ein paar Figuren hat aber noch aus Zinn und hat nie gespielt. Ich habe mir die Waldreiter gekauft und ein StarterKid mit ein paar Farben, Pinsel, Zange, Kebler und Sand und "Grass". Ach und eine Spraydose Schwarz zum grundieren. Nun jetzt beim bekelben ist mir auf gefallen das ich total die Probleme haben was ich an meinen Einheiten beleben soll wenn es um Waffen und irgendwelche Extras geht, irgendwie kann man ja die EInheiten zum Kommandaten machen und irgendwie anderes. Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Ich weiß auf jeden Fall das ich mir das Armebuch holen muss. Ich bräuchte generell Hilfe bei meiner Einheiten Auswahl. Und auch beim anmalen, so einfache Tipps und Tricks. Würde mich freuen auf wenn mir jemand Helfen könnte.
Mfg Garodan der Warhamer Noob