Beiträge von Chaos-Hoernchen

Danke Tiaden. :] :]
    Über Scouts und nen Langfangsqaud hab ich auch schon nachgedacht aber leider find ich bei Ebay beides nicht wirklich. Besonders Langfänge wären schön weil sie ihr Feuer aufteilen können.
    Aber trotzdem nochmal danke für die Tipps, ich werde weiterhin mein bestes tuen. ;) ;)

Vielleicht könnst Ihr mir helfen: Ich sehe mich im Kampf gegen Sire_Ezechiel immer wieder auf verlorenen Posten und weiss nicht mehr wirklich was ich machen kann. Also da stehen in dem Aufstellungsviertel eine gut verteilte Imperiale Armee mit zwei Basilisken und einem Demolisher und einer ganzen Menge Plasmawerfern in seinen Veteranen und Spezialwaffentrupps. Schock ich werde ich von den Basiliken oder von den Plasmawerfern bzw. -Pistolen auseinander genommen. Fahr ich rann (Rhino) und lass meine Termis laufen, werde ich beim Aussteigen auseinandergenommen. Was soll ich tuen ich habe mir jetzt noch nen Landspeeder und nen Rhino bestellt. Aber die Probleme bleiben.
    Thx 4 help

Ich kann mich einfach nicht entscheiden :mauer: ob ich Blood Angels oder Black Templars spielen soll, beide haben starke Sonderregeln und gute Extra Einheiten wie TK und Neolyten die als Kanonenfutter hinhalten müssen.
    Nun würde ich gern eure Erfahrung und Meinung zu diesem Thema hören. (Meine potenziellen Gegner sind Chaos-SM, Cardianer, Necrons und Catachaner)

Thx im Vorraus :]

Hi ich habe mich dazu entschlossen Blood Angels zuspielen nun kommt bei mir die Frage auf ob gewähltes Volk keinen Apothecarius und keinen Tech-Marine besitzen???

So ich habe nun vor kurzem mit Spacemaines angefangen nun ist es mir nicht entgangen das es neben dem Standart Sm´s auch noch weitere spezialisierte Orden gibt. Nun steht über diese Orden nichts genaueres in dem normalen Codex der Spacemarines nichts genaueres über weitere Orden wie Black Tamplers, Blood Angels.... Deshalb helft mir und sagt mir genaueres und besonders wo alles steht.

Thx