erst mal das wohnzimmer sichern vorm farbpötte schmeissen
Beiträge von LordZaenk
-
-
dachte ich hätte das verteidigt mit der begründung das sie irgendwie die verluste wieder reinholen müssen die sie durch den sm astrates utra deal gemacht haben
-
irgendwo müssen sie ja den verlust den sie durch den space marine orden gemacht haben wieder rein holen
-
bin jetzt kein chemiker aber ist feuerzeug benzin nicht in etwa das gleiche wie spiritus und verdünner nichts anderes als aceton?
-
-
die idee mit den farbtöpfen ist geil. glaube dann stelle ich aber alle 5 pikk ups neben einander damit sich das mit der farbe mehr lohnt
-
danke das du das gemacht hast. hatte viel zu tun und dann noch totale lustlosigkeit gegen alles.
ich werde mich mal an einen pikk up der orkz wagen
-
habe mir die limited edition gekauf und beide armeen jeweils für 30 euro verkauft. somit hatte ich alles für 24€ das geht finde ich
-
wenn wir schon überplatz reden. wieviele koffer von gw oder feldherr taschen brauch man wohl um die zu transportieren wenn man wo anders spielt. wie gross muss das auto sein.
bekommt man im gw sein eigenes regal dafür wenn man die da lassen will? -
ich glaueb der online codex ist bei den sm noch nicht auf dem neusten stand.
es gibt zwei einzelne regel bücher bei 40k das dicke für 60€ mit hintergrund drinne und viel drum und dran. und das für 39€ ob das jetzt hard oder soft cover ist ka aber es ist auf englisch.
das buch aus der grund box ist bei ebay zu ersteigern (nicht immer ein schnäpchen)
ich rate zu dem buch aus der grund box falls dich der hinter grund nicht so interesiert und du öfters ausserhalb der eigenen vier wände spielst. -
weil die gerade neu rausgekommen sind, weil es gw 40k zugpferd ist und aushänge schild und weil es bei den sm am besten möglich da ihre armee nach obenhin geschlossen ist durch die maximal grösse eines orden
-
habe bei meiner berechnung die bücher und das alles vergessen. es gibt also noch mehr ersparnis
-
Zwischensumme
10.626,75 €