erst mal das wohnzimmer sichern vorm farbpötte schmeissen
Beiträge von LordZaenk
-
-
dachte ich hätte das verteidigt mit der begründung das sie irgendwie die verluste wieder reinholen müssen die sie durch den sm astrates utra deal gemacht haben
-
irgendwo müssen sie ja den verlust den sie durch den space marine orden gemacht haben wieder rein holen
-
bin jetzt kein chemiker aber ist feuerzeug benzin nicht in etwa das gleiche wie spiritus und verdünner nichts anderes als aceton?
-
-
die idee mit den farbtöpfen ist geil. glaube dann stelle ich aber alle 5 pikk ups neben einander damit sich das mit der farbe mehr lohnt
-
danke das du das gemacht hast. hatte viel zu tun und dann noch totale lustlosigkeit gegen alles.
ich werde mich mal an einen pikk up der orkz wagen
-
habe mir die limited edition gekauf und beide armeen jeweils für 30 euro verkauft. somit hatte ich alles für 24€ das geht finde ich
-
wenn wir schon überplatz reden. wieviele koffer von gw oder feldherr taschen brauch man wohl um die zu transportieren wenn man wo anders spielt. wie gross muss das auto sein.
bekommt man im gw sein eigenes regal dafür wenn man die da lassen will? -
ich glaueb der online codex ist bei den sm noch nicht auf dem neusten stand.
es gibt zwei einzelne regel bücher bei 40k das dicke für 60€ mit hintergrund drinne und viel drum und dran. und das für 39€ ob das jetzt hard oder soft cover ist ka aber es ist auf englisch.
das buch aus der grund box ist bei ebay zu ersteigern (nicht immer ein schnäpchen)
ich rate zu dem buch aus der grund box falls dich der hinter grund nicht so interesiert und du öfters ausserhalb der eigenen vier wände spielst. -
weil die gerade neu rausgekommen sind, weil es gw 40k zugpferd ist und aushänge schild und weil es bei den sm am besten möglich da ihre armee nach obenhin geschlossen ist durch die maximal grösse eines orden
-
habe bei meiner berechnung die bücher und das alles vergessen. es gibt also noch mehr ersparnis
-
Zwischensumme
10.626,75 €
habs einzeln eingegeben auf der gw seite. man spart also 1191,75 nicht mal 10%. aber man spart was bei gw nicht standart ist.
-
die gesichiter in einem gw würde ich gerne sehn wenn man es sich dahin schicken lässt und nicht nach hause.
erst beim auspacken. dann wenn man hinkommt und es abholen will dann auch von den andern kunden.
und dann wenn man sich an tisch setzt und anfängt zu basteln und malen -
-
es gibt im grunde nur ein menschen volk dieses hat aber mehrer armee (abteilungen)
und dann noch die sich dem chaos angeschlossenen haben. in wie fern diese noch als menschen gelten ist aber zu diskutieren.
fast alles sm haben aber gemeinsam das sie langweilig sind. als gegner und die modelle auch.
-
idrawl das ist bemalherausforderung nicht basteln. deins sieht so aus als wenn du da richtig wärst
-
gw schlägt bei seinen farbigen sprays vor erst weiss oder schwarz zu grundiern und dann mit den farbigen nach zu sprühen.
gehn tut es
ich habe es getestet und es ist nicht nötig -
Diesmal wieder wie gewohnt am Montag der Startschuss für die Anmeldungen zur nächsten Runde.
Also: Die siebte Runde der Bemalherausforderung
Regeln sind wie bei den Letzten Runden und ähnlich zur Basterherausforderung.
Jeder setzt sich sein eigenes Ziel. (Realistisch sollte es sein, muss aber nicht )
Grundiert dürfen die Objekte schon sein. Zusammen gebaut natürlich auch. (beides aber keine pflicht)
Die Figur sollte aber ansonsten noch keine Farbe gesehn haben.
Die Base zählt nicht zu der Herausforderung. Das heisst die Base darf
schon fertig sein oder am Ende der Herausforderung noch nicht fertig.vorher/nachher Fotos wären toll.
Teilnehmerliste:
snottie: kkk (kamikatzekaterpult)
MyLord: 5 Chaosritter
TigerAge: Gruftwachen -
1 stunde etwa für beide. die station wird aber auch geleimt und das war dann etwas aufwändiger (vorallem das leim suchen).
aber es hat eine menge spass gemacht. überlege ob ich mir noch einen "deckel" für die station bastel dann kann ich die immer wunderbar unters sofa schieben wenn ich sie nicht brauche. zwei griffe zum tragen hat sie ja schon selber