Beiträge von da waaaaaaaagh boss

    Hier mal zu orks
    - Stärken der Armee
    -Masse ,die stärksten und biligsten eliteinheiten (werden in den kombos erklärt),eine mege beschuss


    - Schwächen der Armee
    flammenwerfer alles mit schablonen
    so im groben sollten wir uns vor flammenwaffen und schablonen vernhalten


    - Tricks (vllt. fiese Taktiken, Einheitenkombis usw? Dinge auf die man als Gegner achten muss)
    Mein trick is eig. immer ein 8 man bossbikertrupp mit waggghboss weil sie einfach alles kaputmachne und nur stärke 10 waffen überhaupt schaden machne können dazu ein normaler boss trup mit waggghboss im pickap und der gegner weiß net mehr was er zertören soll
    ansonsten immer plünderes und ne aegis weil normal bf2 4decker aber mit hinschmeisen bf 1 und 2 decker und sonst kann man noch immer ein bikmek mit snotzuga mitnemen is eig. immer lustig und der absolute termikiller


    - Gegenmaßnahmen
    Mass beschuss schablonen bosse auf keinen fall ! auf garkeinen fall in den nakampf kommen lassen weil die einfach alles zerstören und nich aufzuhalten sind versuchen viel vernkampf aufzustellen und sich so histellen das die schweren geschütze gut gestützt sind

    Hi das spiel is etwa so gelaufen ....


    Seine arrme 5 höllenbrecher (habben alle fenatics abgefangen und nur 2 verloren -.-) oder so 3 streitwagen des nurgel (alle in der 2 runde in die goblins rein und 18 aufpralltreffer) 2*5 hunde (haben faeatics kukgel gegen den kopf bekommen :D) 2*5 Babarenreiter (haben mir in der 2 runde beine Stinschleiders weggemacht) level 4 demonenprinz mit lehre des todes und allen anderem (hat mir meinen kompletten wildorkblock zerstört durch purpursonne und nakampf und hat sich immer wieder hochgeheilt ) 1 ast bei den höllenbrechen hatt mir (hatt mir menen waaaaaagh boss zerschnetzelt) Chemere das einzige was die stinschleuders nach 1 runde getöötet hatten :D


    dazu hatte ihc unglaupliches würfelpech 1 runde wildorkschamane 2 würfel kontrollverlust -.-
    goblinschamanie 2 runde auch bumm
    mein waaaaaghbass mit 3 würfeln auf 5 rüsten und auf 6 retten nix -.-
    meine goblins 2 nakampfrunden 2*1 bei den netzen und rennen dann weg
    am ende 20 schwarzorks von hinten mit 2 *5 barbarenreitern von der seite den demonenprinz und 1 streitwagen und von vorne seine höllenbrecher oder wie die heisen

    Hi hab jetz mit orks und goblins angefangen und zock am Samstag gegen KdC und wollte mal fragen was böse von dennen is und was ich alls beste Strategie gegen sie einsetze


    2 Kommandanten: 480 Pkt. 24.0%
    1 Held: 110 Pkt. 5.5%
    3 Kerneinheiten: 890 Pkt. 44.5%
    1 Eliteeinheit: 320 Pkt. 16.0%
    2 Seltene Einheiten: 190 Pkt. 9.5%


    *************** 2 Kommandanten ***************


    Ork-Waaaghboss, General, Upgrade zum Schwarzork
    + Duellklingen, Schutztalisman, Silberstahlrüstung
    - - - > 255 Punkte


    Ork-Meisterschamane, Upgrade zum Wildork
    + Eisenfluch Ikone, Schrumpfkopf
    + Großer Waaagh!
    - - - > 225 Punkte



    *************** 1 Held ***************


    Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
    + Magiebannende Rolle
    + Kleiner Waaagh!
    - - - > 110 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    20 Orkkrieger, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 175 Punkte


    60 Nachtgoblins, Speere, Netze, 3 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 330 Punkte


    30 Wildorks, Upgrade zu Moschaz, Zusätzliche Handwaffen, Große Spizßaz, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 385 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    20 Schwarzorks, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Klingenstandarte
    - - - > 320 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    Goblin-Steinschleuda, Ork-Treiba
    - - - > 95 Punkte


    Goblin-Steinschleuda, Ork-Treiba
    - - - > 95 Punkte



    Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1990


    Danke schonmal im vorraus für antworten :D

    wird doch ne 1000 punkte liste für ein Tunier



    *************** 2 Helden ***************


    Ork-Gargboss
    - General
    - Zweihandwaffe
    - Schild
    + - Schwert des schnellen Todes
    - Eisenfluch Ikone
    - Rüstung des Glücksritters
    - - - > 111 Punkte


    Orkschamane
    - Upgrade zum Wildork
    + - Schrumpfkopf
    + - Großer Waaagh!
    - - - > 120 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    21 Wildorks
    - Upgrade zu Moschaz
    - Zusätzliche Handwaffen
    - Große Spizßaz
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 286 Punkte


    20 Orkkrieger
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 175 Punkte


    20 Nachtgoblins
    - Netze
    - 3 x Nachtgoblin-Fanatic
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 210 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    Goblin-Steinschleuda
    - Ork-Treiba
    - - - > 95 Punkte



    Gesamtpunkte Orks und Goblins : 997


    Hoffe die liste is besser

    IsabellavonCarstein :meine gegner werden imps one beschuss sein und Gruftkönige


    DynamitHarry : es soll erst mal der grundstock für meine arme sein werde aber drann arbeiten 2 mal 40 ngoblins und 20 schwarzorks zu haben


    GreenTide74 : Kriegsmaschine werden auch kommen will aber erstmal bemalen und es werden dan warscheinlich sperschleuders sein
    der schwarzork garboss hat ne Eisenfluch Ikone. Die klingenstandarte find ich witzg gegen greifenritter von imps (wenn keine stärke 7 reicht) 8)




    Absonsten vielen dank

    HI ich hab jetz angefanfgen mit Orks&Golblins und ne 1250 punkte armeliste geschrieben.




    *************** 3 Helden ***************


    Ork-Gargboss
    - Upgrade zum Schwarzork
    + - Reißende Klinge
    - Eisenfluch Ikone
    - Talisman der Ausdauer
    - Verzauberter Schild
    - - - > 140 Punkte


    Orkschamane
    - Upgrade zum Wildork
    + - Schrumpfkopf
    + - Großer Waaagh!
    - - - > 120 Punkte


    Goblinschamane
    - Upgrade zum Nachtgoblin
    + - Kleiner Waaagh!
    - - - > 50 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    20 Orkkrieger
    - Upgrade zu Moschaz
    - Zusätzliche Handwaffen
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Banner der Ewigen Flamme
    - - - > 245 Punkte


    20 Wildorks
    - Upgrade zu Moschaz
    - Zusätzliche Handwaffen
    - Große Spizßaz
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 275 Punkte


    20 Nachtgoblins
    - Speere
    - Netze
    - 3 x Nachtgoblin-Fanatic
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 210 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    10 Schwarzorks
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Klingenstandarte
    - - - > 210 Punkte



    Gesamtpunkte Orks und Goblins : 1250


    Wollte mal wissen ob die was taugt.
    Werde auch Bilder von meiner Orks reinstellen wenn gewünscht.