Beiträge von MKE

Also ich habe jetzt von mehreren Leuten völlig unterschiedliche Dinge über den Film gehört. Die einen fanden ihn total schlecht, die anderen richtig gut. Mein Lieblingszitat eines Freundes: "Jackson wollte glaube ich gar nicht den Hobbit verfilmen, er will ein Denkmal erbauen!" Naja, ich werd ihn mir in jedem Fall anschauen, wenn der Weihnachtsstress erst mal zu Ende ist.

Was heißt denn "teils online Spiel"??? So wie ich das verstehe, wird das im Browser gespielt? Dann kann es nämlich sein, dass es an ihm liegt. Ich nehme an, dass du den Firefox benutzt? Ich bin ja wieder zum Internet Explorer zurückgekehrt, der hat echt wieder auf- und teilweise sogar überholt. Ich würde dir also raten, mal nen anderen Browser zu installieren. Falls du ihn gelöscht hast oder nicht die neueste Version verwendest, gibt es den Internet Explorer Download hier. Da bekommst du auch andere Browser bei Bedarf. Ich würde jetzt bevor du dich verrückt machst erst mal weitere Browser installieren und dann nochmal versuchen...

Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, aber ich glaube, dass das irgendwie für alle interessant ist. Habe diese Frage nämlich schon öfter gehört und gelesen. Also: Bei einem Überweisungsformular kann man die Währung eintragen und dann den Betrag einfach in Pfund angeben. Die Leute auf der Bank helfen einem dabei sicherlich gerne. Aber auch beim Online-Banking dürfte das ganze kein Problem sein. Denn auch da kann man einfach Auslandsüberweisung wählen und die Währung ebenfalls angeben. Den Betrag trägt man auch hier in der entsprechenden Währung ein und dann wird automatisch umgerechnet und die entsprechenden Euros abgebucht.

Der

Zitat von Ch@o<br>öhm, kann mich mal einer aufklären seit wann man den auch bei Fantasy spielen kann?</p><p><br></p><p>,

öhm, kann mich mal einer aufklären seit wann man den auch bei Fantasy spielen kann?

Noch nicht lange, aber er fetzt voll. Zusammen mit dem Bluter gibts da kein halten mehr. Und die Optik ist auch echt gut...

Nein, bei mir war keine Base dabei.
    Und auf ne Streiwagenbase würde das dicke Ding mMn niemals wirklich passen. Ich hatte zeitweise 2 Streitwagenbases verbunden und damit nen 100x100 Base, damit das passt, vor allem mit den Ketten. Aber bei der FC-Version ist ja ne Base dabei, nur steht nirgendwo welche Größe das Ding nu wirklich hat.

Ist auch glaub ich nicht so gedacht, dass der auf die Base passt, oder? Aber wenn man es so macht wie du müsste es ok sein, denke ich...

Ok, schon ein bisschen älter, aber ich habe meinem Neffen zu Ostern ein kleines Set geschenkt und er fand es toll und spielt auch immer noch damit. Es gibt ja für Kinder (und Erwachsene, aber freigegeben ist es ab 6) auch Lego Spiele für Spielkonsolen. Außer Herr der Ringe gibt es z. B. auch Star Wars Lego für X-Box und wahrscheinlich auch andere Konsolen und PC. Die Idee find ich eigentlich gut. Das sind Figuren, die die Kinder kennen und ihnen nicht fremd und unheimlich vorkommen, wie das wohl bei den Figuren aus dem Film oder der Phantasie der Spiele-Autoren der Fall wäre...