dann nimm doch lieber +5 Seuchenhueter ;P
Beiträge von Arthur T. Harris
-
-
15 Horrors bringen nix, entweder 10 oder 2x 10. Die sind nur zum kanalisieren da und haben durchs neue AB auch unter 6 Modellen Stufe 1. (Durch das Mal d. Tzeentch, liegt die Chance pro Horroreinheit uebrigens bei knapp 20% statt den ueblichen 16,44%.)
-
Das Item ist in der Tat sehr gut, BD hatten aber immer einen schlecjzen RW (3+ war ja auch nicht gut), der 5+ RW macht ihn mMn unspielbar, zumal man ohnehin auszer der kanone kein Khorne aifstelltt. Der DP des Khorne mit chaosruestung fliegen und besagtem Item, waere da ne kostenguenstigere Alternative, die fast das gleiche kann.
-
Das Problem ist nicht die Abschwaechung, sondern die Punktkosten. Ich muesste meine Zerfleischer nicht als Seichenhueter spielen, wenn sie die angemessenen 10 P kosten wuerden. Horrors bringens nur noch in 10er Trupps zum kanalisieren und waeren mit 10-11 P auch gerechter. Grosse Daemonen sind die AB-Leichen neben Zerfleischernund Flamern schlechthin, wer keinen DP spielt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und von Slaaneshbestien will ich gar nicht erst anfangen.
-
Auf Turnieren wird man wohl fast ausschliesslich Nurgle antreffen, mit einigen Kreischern und Furien, wenns gegen Kdc geht vielleicht mit Tzeentchprinz und Metall. Schade, eine riesige Entaeuschung.
-
Dämonen sind unter Combat 8 extrem schwer zu spielen, würde dir zu ner Tzeentch-Khorne Combo raten. Blutdämon, Herold d. Tzeentch, Zerfleischer, 10 Horrors, Gargoyle, Seelenzermalmer oder Zerschmetterer mit Herold. kA ich hatte unter Combat mit Dämonen jedoch immer nur mäßigen Erfolg.
-
Schon über die Kombination Herrscher des Wandels, Stufe 4, Doppelköpfig nachgedacht? Bekommst +6 auf deine Zauber und hast mit Segen des Tzeentch auch reichlich Energiewürfel.