Ok verstehe meinte eigentlich das ich den Block horrors mit ein Block zerfleischer austausche aber wenn du sagst das die sich nicht eignen und ich keine große Spiel Erfahrung habe glaub ich dir das aber zwei Herold von nugle sieht blöd aus könnte man nicht etwas anderes gutes reinstellen kaufe und baue die Liste die du mir geschrieben hast ?
Beiträge von Maik
-
-
Also meine Gegner sind oger sollte ich nicht besser doch auf die zerfleischer setzen mit und den 20 Seuchenhüter block mit Herold drinne ? Was haltet ihr von den schädelsammmler eigentlich ? Danke für deine Beispiel Liste
-
Hi Der Herold des nurgle sollte in den Block rein ansonsten würde ich SchleimBestie, Seuchendrohnen oder schädelkanone einfügen habe noch 15 zerfleischer
-
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ich die Seuchenhüter spielen soll als Horde oder mit einem Zwanziger Block mit Herold bei tausend Punkten ? Wieviel seuchenhüter spielt man als Horde und wie breit und tief ? Ein khorn mix were auch ok weil ich schon 15 zerfleischer habe aber gelesen das eine mono nurgle Armee besser Vieleicht kann mir jemand eine 1000 Punkte Liste erstellen danke im Voraus jeden der mir hilft.
-
hallo zusammen
habe mir eure antworten durchgelesen und demnach ist es am besten glaubisch
30x seuchenhüter mit Herold
3x Feuerdämonen
was muss und kann ich am besten noch mitnehmen und der 30x block 5 oder 6 in die breite ?
-
Hallo zusammen sind zerschmetterer des khorne gut mit den herold gegen die oger mit den 30 block zerfleischer oder 5 bluthunde mit
Karanak und herold des tzeench für zauber ??
-
Hallo zusammen
was soll ich euer meinung einstzen egal welches mal aber denke nit das dämonetten gut sind gegen oger oder ? mit nurgle wer ich auch einverstanden
wie bekomme ich den die oger platt gibt es keine lösung ?
-
Habe auch ein 20x block seuchenhüter sehen auch ganz gut aus vieleicht bringe ich die mit rein lade heute abend ein pic vom block hoch
-
1000 punkte weil ich auch noch alle bemalen muss
dauert ein wenig.
-
Werde gegen Oger Kämpfen
-
Hallo zusammen
Habe angefangen eine Dämonen armee aufzubauen wollte mit 1000 punkte anfangen
und mit zwei gottheiten spielen Khrone und tzeentch habe bis jetzt
1 Blutdämon
20 Rosa Horrors
20 Zerfleischer
3 Feuerdämon
Brauche noch ein herold vieleicht Herold des Tzeentch und bluthunde mitnehmen ?
Danke schonmal im voraus
-
Hallo zusammen
Welcher von den Beiden grossen Dämonen Kommandanten ist besser spielbar ?
der Blutdämon des chaos oder der Herrcher des wandels ?
Ich spiele ein mix aus Khorne und Tzeentch für Fantasy.
Ich bedanke mich vorab für jede antwort bei euch
-
Hallo zusammen --- dankeschön schonmal für die drei Komentare aber ich spiele fantasy
habe gerade gegonnen eine chaosdämonen armee aufzubauen möchte erstmals auf 1000 punkte spielen .
jetzt wolte ich erst mal fragen ob diese zusammenstellung überhaupt effektiv ist ?
und wer es vieleicht bessser die seuchenhüter mit rosa horrors auszutauschen ?
wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte danke schonmal im vorraus
20x zerfleischer 270 punkte
20x seuchenhüter 270 punkte
1x schädelsammler 150 punkte
5x bluthunde 175 punkte
3xfeuerdämonenng 105 punkte
sind 970 punkte kann mann diese aufstellung spielen ???