Beiträge von Maik

Ok verstehe meinte eigentlich das ich den Block horrors mit ein Block zerfleischer austausche aber wenn du sagst das die sich nicht eignen und ich keine große Spiel Erfahrung habe glaub ich dir das aber zwei Herold von nugle sieht blöd aus könnte man nicht etwas anderes gutes reinstellen kaufe und baue die Liste die du mir geschrieben hast ?

:P :) :) :) :) Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ich die Seuchenhüter spielen soll als Horde oder mit einem Zwanziger Block mit Herold bei tausend Punkten ? Wieviel seuchenhüter spielt man als Horde und wie breit und tief ? Ein khorn mix were auch ok weil ich schon 15 zerfleischer habe aber gelesen das eine mono nurgle Armee besser Vieleicht kann mir jemand eine 1000 Punkte Liste erstellen danke im Voraus jeden der mir hilft.

hallo zusammen :O

habe mir eure antworten durchgelesen und demnach ist es am besten glaubisch ?(

30x seuchenhüter mit Herold

3x Feuerdämonen

was muss und kann ich am besten noch mitnehmen und der 30x block 5 oder 6 in die breite ?

Hallo zusammen ?(

was soll ich euer meinung einstzen egal welches mal aber denke nit das dämonetten gut sind gegen oger oder ? mit nurgle wer ich auch einverstanden

wie bekomme ich den die oger platt gibt es keine lösung ? :mauer:

Hallo zusammen :O

Habe angefangen eine Dämonen armee aufzubauen wollte mit 1000 punkte anfangen

und mit zwei gottheiten spielen Khrone und tzeentch habe bis jetzt

1 Blutdämon

20 Rosa Horrors

20 Zerfleischer

3 Feuerdämon

Brauche noch ein herold vieleicht Herold des Tzeentch und bluthunde mitnehmen ?

Danke schonmal im voraus :O

Hallo zusammen :D

Welcher von den Beiden grossen Dämonen Kommandanten ist besser spielbar ?

der Blutdämon des chaos oder der Herrcher des wandels ?

Ich spiele ein mix aus Khorne und Tzeentch für Fantasy.

Ich bedanke mich vorab für jede antwort bei euch :O

Hallo zusammen --- dankeschön schonmal für die drei Komentare aber ich spiele fantasy :O

habe gerade gegonnen eine chaosdämonen armee aufzubauen möchte erstmals auf 1000 punkte spielen .

jetzt wolte ich erst mal fragen ob diese zusammenstellung überhaupt effektiv ist ?

und wer es vieleicht bessser die seuchenhüter mit rosa horrors auszutauschen ?

wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte danke schonmal im vorraus :rolleyes:

20x zerfleischer 270 punkte

20x seuchenhüter 270 punkte

1x schädelsammler 150 punkte

5x bluthunde 175 punkte

3xfeuerdämonenng 105 punkte

sind 970 punkte kann mann diese aufstellung spielen ???