Beiträge von rhinovirus

heyho,

danke für die vielen Antworten, ich denke dann werde ich die 3x7 SM aufstellen, die sind einfach preislich zu verführerisch aktuell :) Weiße Löwen werden auf Lange Sicht erst dazukommen. Würde es Sinn machen vielleicht einen Streitwagen aufzustellen oder einen Edlen auf Greif, falls man mal schnell irgendwo Aufpralltreffer oder Angriff mit Sternenlanze braucht, damit ein Nahkampf weitergeht gg. starke Gegner? Einen Tiranoc bekommt man ja schnell noch irgendwo unter, edler oder Prinz auf Greif würde schon größere Umstellungen erfordern und ist wahrscheinlich nur gegen Beschuss-schwache Gegner zu gebrauchen oder?

Danke auf jeden Fall, Ihr habt mir gut weitergeholfen!

howdie!

ich bin gerade eine Hochelfenarmee am starten und noch ziemlicher Frischling. Etwas überfordert bei den ganzen guten Eliteauswahlen die es gibt. der grobe Plan ist es im Kern großes Silberhelmregiment aufzustellen gepaart mit 2x5 Grenzreitern und vielleicht 12 Bognern. In der Elite kann ich mich schwer entscheiden. Ein Schwertmeister Regiment sollte klar sein, weil günstig über die Blutinselboxen zu bekommen. Deshalb mal die grundsätzliche Frage ob es Sinn macht 2 mal etwa 25 Mann Eliteinfanterie zu spielen z.B. SM und PG oder ob das eigentlich etwas zu viel ist und ich dann zu gebunden daran bin mit allem nach vorne zu stürmen?
    In der Praxis würde das ungefähr so aussehen als Liste:

Erzer

Mage

Panzer AST

12 Bogis

5 Grenzreiter

5 Grenzreiter

14 Silberhelme

24 PG
    25 SM (Weltendrachenbanner)

FH-Phönix
    RSS
    RSS

Würdet ihr meinen das das irgendwie nix halbes und nix ganzes ist oder durchaus allroundspielbar?