Hätte mal bitte jemand die Maße der Warhammer Festung? Höhe und Breite der Türme und der Mauern reichen mir schon
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHätte mal bitte jemand die Maße der Warhammer Festung? Höhe und Breite der Türme und der Mauern reichen mir schon
MfG
Genial vielen lieben Dank für den Link !!!
Hallo an alle,
ich würde gerne Schloss Drakenhof bauen. Suche jetzt auf diesem Wege Tipps, Skizzen oder Bilder die mir weiter helfen würden. Folgendes steht ja bereits fest:
- ist auf einer hohen Klippe
- vier Wachtürme
- grosse Zitadelle
- Gruften, Schreine etc.
So weit so gut aber wie setzt man es am besten um?
Danke im voraus für. Eure kreative Hilfe.
mfg
Hallo an alle,
habe mir die Rastlosen Toten Box heute bestellt. Dazu habe ich noch eine Box Verfluchte.
Würde gerne eine Fluff Armee aufbauen damit.
Jetzt ist nur die Frage nach einem Hintergrund für die Armee. Farbscheme wird wohl Rot oder Lila werden. Was würdet ihr noch mit rein nehmen? Wie wäre es mit einer von Carstein Armee? Machbar mit dem was ich bisher habe?
mfg
Hallo,
bin neu Vampir und habe gleich eine Frage:
Wie würdet ihr die Verfluchten spielen? Einhand oder Zweihand?
LG
Ich werde mir jetzt eine Vamp Armee aufbauen. Die Zwerge haben nette neue Sachen aber auch vieles was mir nicht zu sagt. Naja nicht jeder kann das haben was er will
Auf der GW Seite ist wieder einiges an neuen Zwergen
Auf der GW Seite ist wieder einiges an neuen Zwergen
Wenn ich mir die Rückseite des Heftes angucke gibt es ja auch eine reine Eidbrecher Armee
Wenn ich mir die Rückseite des Heftes angucke gibt es ja auch eine reine Eidbrecher Armee
MSU???
Hallo,
ich habe vor in naher Zukunft eine reine Zwergenplatte zu bauen. Leider gibt es im Netz kaum Vorlagen oder ähnliches.
Kennt jemand eine Seite mit Zwergen Architektur? Oder eine Seite mit Zwergen Ruinen in Papercraft Art?
Ich wäre Euch für eure Hilfe dankbar.
Grüße