Beiträge von halo_fourteen

Hallo zusammen,

vorab: ich habe mich registriert weil ich plane ins Hobby Warhammer Fantasy Battle einzusteigen, nicht um irgendwie Werbung für MoC zu machen...

Beim überfliegen des Forums bin auch den Thread gestoßen. Es gibt tatsächlich noch einige wenige Leute die das Spiel online spielen. in letzter Zeit aber sehr sporadisch.

Wir haben uns unter http://warhammerers-online.co.uk/news.php zusammengefunden. Wir haben über mehrere Jahre hinweg Online-Kampagnen ausgetragen. Dazu haben wir einige Regeln entwickelt um das Spiel etwas mehr an die Vorlage anzupassen (50% Kerneinheiten usw.). Das ziel war meist auf einer Landkarte soviele Regionen wie möglich zu erobern, dabei wurden Armeen auf der Karte verschoben, wobei die Armeen jeweils durch Spieler dargestellt wurden, die dann in Multiplayer Gefechten möglichst viele Punkte sammeln mussten.

Leider ist das mangels Spielern irgendwann zusammengebrochen. Aktuell sind nur noch eine handvoll von uns übrig. Wer will, kann sich jedoch gerne melden, wir spielen hin und wieder Samstags vormittags.

Engliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ich bin der letzte verbliebende Spieler aus Deutschland ;)

P.S.: Wir spielen auf BloodBowl oder Dawn of War
    P.P.S.: Die Masterserver für Mark of Chaos sind abgeschalten worden, mann muss das kostenlose Tool GameRanger nutzen.