Beiträge von Purgatorium

Ich würde hier dann mal meine Ideen zu einer 3000 Punkteliste geben ^^ Feedback und Kritik ist erwünscht :]

Hallo zusammen. Durch einen fairen Tausch bin ich zu einigen Modellen der Hochelfen gekommen und nach ein paar spielen, habe ich mich entschlossen sie weiter zu spielen und vorerst auf 2000 Punkte zu bringen.
    Besitzen tue ich folgendes:

Hochelfen

*************** 1 Kommandant ***************

Prinz
    + - Lanze
    - Schild
    - Schwere Rüstung
    + - Elfenross mit Harnisch
    + - Magische Armschienen
    - Helm des Glücks
    - - - > 269 Punkte

*************** 2 Helden ***************

Edler
    + - Hellebarde
    - Schild
    - Schwere Rüstung
    - - - > 95 Punkte

Magier
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Seherstab von Saphery
    + - Lehre des Feuers
    - - - > 165 Punkte

*************** 2 Kerneinheiten ***************

16 Seegarde von Lothern
    - - - > 192 Punkte

16 Seegarde von Lothern
    - - - > 192 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

5 Ellyrianische Grenzreiter
    - Speere
    - - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Hochelfen : 998

Hat einer von euch ein paar Tipps was eine Sinnvolle 2000 Punkte liste wäre oder welche Einheiten mit fehlen. Mein Gegner werden vorerst Orks und Goblins, Zwerge und Vampirfürsten sein.

PS: Bitte keine Empfehlungen in Richtung :" Hol dir die Blutinsel Box ", die Modelle aus der Box sind zwar nicht zu verachten, jedoch baue ich meine Modelle gerne komplett selbst und ergänze sie vorzugsweise auch mit einigen Bitz.

Da das mein erster Post im Forum ist und ich vorher noch nie etwas dergleichen gemacht habe brauche ich eure Hilfe.
    Ich habe einem Freund vor länger zeit die Orks aus der Black Reach Box abgekauft und mit Warhammer 40K angefangen. Das war vor einem halben Jahr.
    Vor 2 Monaten jedoch habe ich die Tau für mich entdeckt und finde sie richtig klasse, weshalb ich den Entschluss gefasst habe meine Ork Armee zu verkaufen und mit dem Geld meine Tau Armee zu erweitern.

Ich besitze

1 Whaaghboss aus der Black Reach Box
    5 Bosse aus der Black Reach Box
    3 Killakopta aus der Black Reach Box
    20 Boyz aus der Black Reach Box
    Darüberhinaus habe ich
    24 normale Boyz
    5 Brenna ( 3 als Mek Modelle )
    9 Boyz mit Wummen ( ( als poza gespielt )
    4 Bosse aus Eigenbau

Alles bis auf die Wummen Boyz und 2 Bosse ist grundiert und alles ist geklebt. Nur nicht bemalt.

Nun wäre meine Frage was ein realistischer Abnahmepreis für die Angebotenen Modelle wäre und ob es eventuell Interessenten gibt. Falls jemandes Interesse geweckt ist, kann er mich gerne über meine Mail Adresse ( onurtuerkmen@outlook.com ) verständigen. Bei Interesse bitte Email mit realistischem Kaufpreis Versehen.

Nun verbleibe ich mit etwas Spannung auf das worauf ich mich eingelassen habe und würde ich über schnelle Antworten freuen.