am 2ten februar weißte mehr zwecks barbaren
finde die doger auch cool, nur dass die füße so inner luft rumfliegen stört mich ein wenig.
Beiträge von DynMortal
-
-
Danke fürs Uploaden! Finde auch schade,dass es keinen neuen Oger gibt, die haben es mit am meisten nötig.. Weiß auch nicht wieso jede Armee son riesiges Monster haben muss...mMn total überladen und übertrieben. diese Slaughterbrut hat nen Kopf wie Diablo^^
-
Hallo alle zusammen! bin neu hier
also ich habe festus schonmal auf nen turnier gespielt und kann den nur empfehlen. habe damals glaub ich 22 krieger genommen (6 breit 4 tief) aber mit 2 handwaffen und banner der wut und nicht mit hellebarden, weil ich keine hellebarden hatte und man die so ausrüsten musste, wie sie aussehen. aber das problem an deiner armeeliste ist, dass du noch einen helden für herausforderungen in die einheit stecken solltest, der viel aushält, da ja sonst festus immer herausforderungen aussprechen müsste und nen butcher isser nicht^^und der champ ist in einer runde down. hätte mal ne frage zu den chosen. weiß einer von euch, ob das wirklich "legal" ist, dass man durch gunst der götter und heulendes banner sämtliche würfe bis auf 2 oder so wiederholen darf? oder bin ich da im falschen forum? greetz