Beiträge von Kalatas

Ich entfärbe so etwas immer mit Sterillium aus der Apotheke.
    Über Nacht einlegen, abwaschen, fertig (notfalls mit einer alten Zahnbürste etwas schrubben).
    Bisher hatte ich noch keine Grundierung, die damit nicht problemlos abgegangen wäre.

Als das Zeug hier: http://www.produktkatalog.bode…f/Sterillium_gruppe_z.jpg

Grüße, Kahless

Danke dir. Isopropanol ist mir auch mal empfohlen worden. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo,

da ich meine Tau nochmal raus gekramt habe, habe ich festgestellt, wie unterirdisch ich damals gearbeitet habe. :rolleyes:
    Ich habe mehrmals grundiert,sodass die Details nun alle für den Fuß sind.
    Habt ihr nen Vorschlag,wie ich die grundierung runter bekomme? Entfärben klappt ja gut mit Mellerud, aber grundierung bleibt drauf.
    Benutzt habe ich die grundierung von Army Painter und GW. Jeweils schwarz

Danke schonmal

Muss nochmal was fragen...wie sieht es mit den batallions aus? Liebäugle mit dem gnarlroot. Bricht die auseinander,wenn eine der Komponenten nicht mehr lebt?

zum Beispiel. Und eine Der kleinen LEADER müsste noch reinpassen....

Es kommt halt auch bischen drauf an was man spielt, welche Mission gegen welchen Gegner usw...

Gut, dann knobel ich mal was. Danke euch

Ich finds... deine Minis mal vorausgesetz solide.

Andere Variante wäre 1 Monster weniger dafür mehr Dryaden und noch kleine Brainwith und/oder Brainwraith?!

Zugegeben, bin recht neu bei den Sylvaneth, aber leben die nicht von den Monstern?
    Am ehesten würde ich jetzt auf die revs verzichten, die haben sich in meinen bisherigen Spielen nie wirklich gelohnt. Dryaden haben nen netten Output finde ich

Naja,mir mangelt es an den revs und den huntern. Hab zwar noch 2 Päckchen Hunter, aber die bekomme ich bis Montag nicht fertig. :-/

Für was fürne Mission, gegen welchen Gegner? Wie "Hart"? Ausrüstung/Waffen Hunters?

Mission würd ausgewürfelt. Gegner auch. Zur Auswahl an Gegnern stehen khorne, flesh-eater und Nurgle. Es wird ein 2vs2.
    Meine Hunter haben Bögen und scythes2als Bewaffnung.
    Ich hoffe, das reicht an Infos.

Es ist mehr als generelle Frage gedacht gewesen, vielleicht unabhängig von Mission und Gegner

Hallo zusammen!

Ich brauche ne 2000er Liste und möchte gerne auf jeden Fall Alarielle drin haben. Kann mir da jemand ne sinnvolle Liste empfehlen?
    Zur Verfügung stehen außerdem:
    -Ancient
    -Spirit
    -Drycha
    -Branchwych
    -Branchwraith
    - 30 Dryads
    -10 Tree revs
    -6 Kurnoth Hunter
    -4 Wälder

Ich danke euch schonmal ;)