Beiträge von Bubblegum
-
-
-
-
-
Danke dir!

Ja so hab ich das jetzt auch gtemacht ich benutze den Contacta Quick von Revell den ich mit einer Stecknadel auftrage

Bisher sind die letzten Probleme nur noch wirklich schlimm geklebte Zinnmodelle und ein gebrochener Verschlinger Arm, heißt ich muss mich noch damit außeinandersetzen wie ich Zinn wieder lösen kann.Ok das bedeutet ich schmökere mal im Ab ich bin noch niocht vertraut mit den Gegenständen der Oger bzw hab kein Spiel gespielt und kann daher nicht sagen welche denn
Sinn machen. Oder gibts schon konkrete Tipps auf was ich setzen muss?
Danke bin kein begnadeter Maler und zerbrech mir den Kopf über die Haut aber erste Ergebnisse gibts Morgen oder Übermorgen, bis dahin sollte der Tank-Pinsel zum bürsten da sein.
-
-
-
Ohne große Reden, meine Wahl viel auf die Oger und Dshingis Wahn rekrutierte ohne Zeit zu verschwenden einige Waffenbrüder und Fussabtreter über die Armeevermittlung aka Ebay

Fürs erste sind 1000 Punkte geplant die beim bemalen dann auch Vorrang haben, Hauptgegner werden O&G und Skaven sein.
Zudem noch eine Frage, ist es für derart große Modelle unerlässlich mit liquid GS zu arbeiten oder sind die Modelle vom vorherigen Besitzer evtl etwas ungenau geklebt worden? Die Schulterblätter zeigen eben die bekannten Klebestellen auf, naja vllt bin ioch von den kleinen Skaven etc nur anderes gewohnt.
Aufjedenfall kam nach dem ersten durchstöbern des AB's (alte Edition) folgendes raus:
0 Kommandant
1 Held: 135 Pkt. 13.5%
2 Kerneinheiten: 522 Pkt. 52.2%
5 Eliteeinheiten: 361 Pkt. 36.1%
0 Seltene EinheitFleischer, St.2, Lehre d. großen Schlunds - 135 Pkt.
7 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, M, S - 244 Pkt.
6 Eisenwänste, M, S - 278 Pkt.3 Bleispucker, M - 139 Pkt.
1 Verschlinger - 90 Pkt. (Falls ein VErschlinger allein nicht Verschwendung ist, würde ich einen für Gnoblars streichen.)
1 Verschlinger - 90 Pkt.
1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.
1 Säbelzahnrudel - 21 Pkt.Insgesamt: 1018
18 Punkte müsste ich noch einsparen.
Bevor ich jetzt um tipps bitte und mit dem bemalen beginne sollte ich evtl. mein Hab und Gut auflisten:
- 7x Ogerbullen
- 4x Bleispucker
- 8x Eisenwänste
- 2x Fleischer
- 1x Jäger + 2x Säbelzahn
- 2x Verschlinger
-
1x Oger Tyrann
und 48 Gnoblars + 4 Fallensteller
So und jetzt wäre ich für Anregungen Kritik und vorallem Tipps sehr dankbar, helft dem Ogerneuling!

-
Darf man fragen wie deu die Haut deiner Oger bemalt hast bzw welche Farben du verwendest hast und ob gebürstet oder geschichtet wurde?
Finde die voll Klasse
! -
Na bei Ogern lohnt sich das warten

-
Ist das Projekt auf Eis gelegt?
War nämlich super interessant mit zu verfolgen
-
-
Hatte mir überlegt damit anzufangenh, hab aber auch gehört Warhammer Online soll 2013 auf eis gelegt werden, ist da was dran? Dann würde sich das natürlich nicht mehr lohnen.
-
probiers heut mal aus
-
Im Grunde stimmt das, ich weiß nur nicht inwiefern sich das anders auswirkt, da doch sicher ein zwei andere stoffe drin sein werden (zumindest beim benzin)
-
Also ich meinte damit das Plastik in Verdünner oder Benzin einzulegen um das Zeug runterzbürsten und nich es anzuzünden, sonst schmilzt das natürlich xD
-
Argh xD Sollte natürlich Feuerzeugbenzin heißen

-
Hat schonmal jemand Industrieverdünner und Feuerzeug getesetet? Am besten Erfahrungsberichte über Zinn und Plastik

-
Mal ne Frage meinerseits, taugen Exovenatoren denn in einer Liste die fast ausschließlich auf Infanterie setzt?
-
@Nörgeling:
Find die Skelette super bemalt, mir gefällt das Schema! Aber is es möglich das bei deinem Musiker ein Stück an seiner (Trompete?) fehlt?