Ich wäre vielleicht dabei. Gibts irgend eine bestimmte Themensetzung?
Beiträge von Thorin
-
-
Eigentlich erstaunlich, dass preislich noch keine Infos vorliegen.
-
Alles anzeigen
So, auf den ersten Länderseiten der GW Homepage sind die "Knights of Ruin" bestellbar: http://www.games-workshop.com/en-NZ/Knights-of-Ruin
Und schon gibt es weitere News.
Nächste Woche soll der Tzeentch Magier auf Disk erscheinen.
Ein besseres Bild gibt es (noch) nicht:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele sind der Meinung, dass das der aus der Kurzgeschichte der Black Library ist:
http://www.blacklibrary.com/aos/whaos-qu-r…orm-eshort.htmlAußerdem schreibt Viktor Hugo Febres, dass weitere Tzeentch Modelle kommen sollen (allerdings das meiste nur für 40k zu gebrauchen):
Grüße, Kahless
EDIT:
Und es gibt ein Video zu den Reitern:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt gibt es ein besseres Bild
Externer Inhalt img11.hostingpics.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht ziemlich "tzeentchig" aus. Der Typ schwebt über dem Maul seines Flugdämons und erinnert zumindest mich an den Pale Man aus Pans Labyrinth.
-
Grad reingekommen, News von den Khorneflakes: http://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/94
Exalted Deathbringer. Sieht gut aus, finde ich -
-
Ich hab mir die englische Edition geholt, daher ist alles Folgende in Englisch (und dies Scans sind nicht perefekt):
http://imgur.com/a/VxW0uIn der Box waren noch Abziehbilder für Stromcast-Schulterpanzer: Blitz, Halbmond, Vierzackenstern und Zweischweif-Komet je 10 mal in Schwarz und 10 mal in Weiß.
-
Nope, leider nur ein paar Bilder mit anderen Armeen auf Rundbases. Und der "Aufbau" beläuft sich darauf, zwei AoS-Boxen zu kaufen und dann Modelle zu tauschen...
-
Grade nachgemessen, diesmal stimmt die Länge bis auf höchstens Millimeterbruchteile.
-
Regeln sind 1:1 die Gleichen. Im Buch sind etwa 15-20 Fluff-Geplänkel ohne wirkliche Offenbarungen mit Erklärungen zu den namhaften Charakteren und den neuen Einheiten, dann 6 Szenarien mit Mini-Geschichtsszenen dabei, eine Sektion zum Armeeaufbau, zum Bemalen und zu verschiedenen Farbschemata, und am Ende eben noch die Warscrolls der Modelle. Die Regeln liegen extra bei, auf mäßig dicker, aber recht stabiler Pappe.
-
Nope, die Regeln der Khorne-Modelle sowie der Stormcasts sind No-Nonsense-Regeln (vermutlich um keine Neueinsteiger abzuschrecken).
-
Ich hab meine Grundbox heute schon gekriegt.
Von daher: Fühlt euch frei, mich alles dazu zu fragen!
MfG
Thorin -
Bingo. Die Boxinhalte sind 1 A, vor allem weil der Laden meines Vertrauens 10% auf alle GW-Sachen gibt und alle WHFB Red Boxes 50%.
Der Gratis-Eternal vom WD hat schonmal Top-Qualität, ist gut zusammenzubauen und dürfte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen bedienen.
Der Rest der Modelle weiß auch zu gefallen.
Kurz gesagt: Ich bin gespannt. Ich denk ich hols mir
-
Fantastisch! Ich kann es kaum erwarten!
Aber hattet ihr nicht auch über Premium-Mitgliedschaften diskutiert, die dem User einen Bonus-Newsletter bieten? -
Hab letzten Freitag meine Freebies aus dem ersten KS gekriegt. RH sind derzeit fast die einzige Firma auf dem Markt, die sowohl schicke weibliche Miniaturen als auch realistische Proportionen hinkriegt.
-
Zur Info: RH entwickeln grade selber ein Spiel zu ihren Minis aus den Kickstartern.
-
Bei dem und dem ersten Kickstarter hab ich mitgemacht. Leider war das Budget für den hier nicht mehr so groß. Die ersten Modelle des Ersten stehen bei mir schon auf dem Tisch (alles Spincast-Resin), Top-Qualität. Einzig die längeren Wartezeiten beim ersten KS waren recht schade, da das Team von RH nicht groß genug war, um der Nachfrage gerecht zu werden. Aaaallerding kann ich RH nur empfehlen (und die Teilnahme auch ^^)
-
Spoiler anzeigen
In ET: Thanquol trägt Valten Ghal Maraz, wird aber von Archaon und nem Verminlord geplättet. Archaon nimmt anschließend den Hammer an sich, Sigmar/Karl Franz trägt eine "Geistform" des Hammers, die mit seiner Reinkarnation in ET: Glottkin einhergeht.
-
Ok, dann hier noch meine Bewertungen!
Tschuldigung für die Verspätung, aber mein PC ist in Reparatur.Geschichte 1 (220 Punkte pro Seite real umgesetzt)
Begründung: siehe DiskussionsthreadGeschichte 2 (2521 Nordland)
Begründung: Leider zu viel verschenktes Potential, um mehr draus machen zu können. Wirkt unfertig und etwas hastig geschrieben, aber dennoch überzeugender Schreibstil.Geschichte 3 (Der Schatten von Waldenhof)
Begründung: siehe DiskussionsthreadGeschichte 4 (Ein ungebetener Gast)
Begründung: siehe DiskussionsthreadGeschichte 5 (Eine alte Schuld)
Begründung: siehe DiskussionsthreadGeschichte 6 (Eine Bedrohung im Schatten)
Begründung: Nicht genug Fokus an manchen Stellen, zuviel an anderen, dazu ein enormer Antiklimax und ein viel zu kurz gekommener Spannungsbogen helfen der sehr schönen Grundidee leider nicht auf die Sprünge. Schade!Geschichte 7 (Geeint in der Ewigkeit)
Begründung: Eine tolle Prämisse, aus der Sicht eines trinkenden, alternden Hexenjägers zu schreiben! Auch der Twist am Ende ist schön gemacht, allerdings kommen beim weiteren Nachdenken ein paar Fragen auf, etwa nach dem was-auch-immer der Henker jetzt war (Kannibale? Ghul? Oder was Schlimmeres?) und wie der Sohn ausgerechnet hier seinen Vater trifft. Trotzdem schön zu lesen
Geschichte 8 (Nebel)
Begründung: Sehr schöne Thematik, fokussiert und dennoch detailliert, ohne herausstechende Fehler an irgendwelchen Punkten, aber insgesamt ohne den letzten Pfiff, denke ich.Geschichte 9 (Suchen-Jagen-Töten)
Begründung: Packend, mitreißend, spannend - das trifft die Geschichte ganz gut. Nur wegen des starken Antiklimax und den teils nicht so ganz ausgefeilten Sprechpassagen keine 10 Punkte wert. Weiter so
Geschichte 10 (Über den Tod hinaus)
Begründung: Rechtschreibfehler und grammatikalische Unsauberkeiten mal außen vor gelassen bleibt die Geschichte zwar vom Aufbau im ersten Teil schlüssig, im Gesamtbild jedoch etwas schwammig. Dazu kommen einige Momente, die recht stark dazu neigen, den Ton der Geschichte zu durchbrechen. Dennoch ein interessanter Ansatz. (Erinnert mich durchaus an eine Geschichte aus dem letzten Wettbewerb, die auch in Arabia spielte und die zweiteilig mit dem zweiten zeitlich vor dem ersten Teil angesetzt war...) -
Nein, es wird keine Würfel geben. Übrigens, die Bilder sind da. Viel Spaß damit

-
Einige kleine Kommafehler, sonst aber wenige "Unsauberkeiten". Eine irgendwie recht rührende Geschichte, ich weiß nicht so recht. Gefällt mir gut, hatte beim Titel aber erst was ganz Anderes vermutet. Hat irgendwie Pathos - einfach irgendwie ein tolles Gesamtbild.
Kriegt 8 Punkte, denn der Schluss kam etwas zu rapide