Eine Frage habe ich aber noch zählt der GW Primer auch zu den dingen, die den Hartschaum anätzen oder ist es möglich damit zu Grundieren?
Beiträge von zappod
-
-
Vielen Dank habe mich schon gefragt was der EPS und XPS Unterschied ist
-
Hallo zusammen,
ich plane grade an einer Platte für Bushido und bin ziemlich beeindruckt, was ihr hier alles aus Styrodur gezaubert habt. Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden und hoffe deshalb ich stelle keine schon beantworteten Fragen Ich habe in diversen Tutorials Styrodur in unterschiedlichen Farben gesehen, ist das vernachlässigbar oder gibt es das in unterschiedlicher Qualität? (dann würde ich wohl das stoßfesteste nehmen wollen) könnt ihr mir dazu Tipps geben? Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr Syrodurplatten verklebt.
-
noch einmal großßen Respekt
magst du verraten wieviel ml des Wassergels es gewrden sind? und wie hard wird es am ende, besonders die stellen, die du mit dem Wassereffekte Gel nachgebessert hast?
-
Sind doch schöne Bilder oder etwa nicht? Und bin ja auch stolz auf die Bemahlung - fand es schade wenn ich die ganzen Fotos mach und sie dann verschwinden also wozu nicht auch hier reinstellen wo sie erhalten bleiben? Verstehe das Problem nicht...
-
Wo ich mir jetzt soviel mühegemacht hab alles fürt den Marktplatz zu Fotographieren, kann ich es ja auch mal hier reinstellen
Fluchfürst
Konrad von Carstein
Nekromat
Gespenst
Krell
Fluchfürst - Armeestandartenträger von Forgeworld
Verfluchte
40 Skelettkrieger3 Vargheister
20 Guhle40 Zombies
-
Bin grad dabei Todewölfe zu bemahlen, bin noch nicht ganz zufrieden - irgendwie stimmt das mit der Haut nicht ganz... Tipps / Anregungen?
Wollte sie erst Schwarz mit Rotbrauner Mähne machen, dazu bläuliches Fleisch wie bei dem einem Vorschlag im Armeebuch, wollte dann aber mal ausprobieren Muskeln zu fleischfarbend zu Bemahlen um für die Flederbestie zu üben.
-
gerne
-
Hey Elo, kannst du mal Bilder zeigen von deinem Ast / den Zauberwebern auf Elfenross?
-
Das wäre ja super!
Ist auch die einfachste Möglichkeit ein Skirmisch und ein Regiment basiertes Spiel miteinander zu vereinen... -
Ich finde es schade, dass nun Runde Bases eingeführt werde. Ich habe das Gefühl, dass ein wesentlicher Faktor, wie gut sich die 9. machen wird, daraus besteht, wie gut sie die Spieler aus der 8. mit ins Bot holt. Dafür wäre es sehr hilfreich gewesen, hätten sie eckige Bases behalten. Dies hätte die Kombinierbarkeit beider Systeme erhöht, und den Burch abgeflacht. Es spricht ja an und für sich nichts dagegen, ein Skirmisch-Spiel mit eckigen Bases zu spielen... Immerhin die 40k Dämonenspieler werden sich freuen...
-
Ich finde es schade, dass nun Runde Bases eingeführt werde. Ich habe das Gefühl, dass ein wesentlicher Faktor, wie gut sich die 9. machen wird, daraus besteht, wie gut sie die Spieler aus der 8. mit ins Bot holt. Dafür wäre es sehr hilfreich gewesen, hätten sie eckige Bases behalten. Dies hätte die Kombinierbarkeit beider Systeme erhöht, und den Burch abgeflacht. Es spricht ja an und für sich nichts dagegen, ein Skirmisch-Spiel mit eckigen Bases zu spielen... Immerhin die 40k Dämonenspieler werden sich freuen...
-
http://www.ebay.de/itm/Warhamm…in_77&hash=item3f4a2570e7 Jz kein verrückter Preis in dem Sinne aber verrückt was man so findet
Der ist ja süß
-
Vielen Dank! antraker war nun schon so freundlich / kann also geschlossen werden
-
Hey,
Ich hab mir bei ebay ein Todesrad ersteigert, leider ist keine Bauanleitung dabei, der Zusammenbau sieht ja etwas kompliziert aus... Wäre super Dankbar, könnt mir das jemand einscannen und zukommen lassen.
-
sehe ich mittlerweile genauso, gerüchteweise soll ja genau das passieren, also 2 in 1 Regelbuch. Wäre echt das beste weil es echt Zeit / Geld kostet mit Fantasy anzufangen und das Skirmischer spiel könnte das ganze deutlich auflockern. Runde Bases fände ich mittlerweile aber auch nicht so gut, da es keinen wirklichen Sinn / Grund oder Vorteil gibt runde Bases bei einem Skirmisch spiel zu haben, wohl aber einen für eckige Bases bei Regimentern.
-
was ich ganz cool finden würde wäre, wenn sie es wie beim Hobbit machen, mit runden + eckigen Bases in die man die runden stellen kann, so wie es das beim Hobbit gibt. Habe das nie gespielt aber fande die 2 Spielsystemoption immer spannend.
-
So wenig Lust ich auf das Umbasen von mühevoll gestalteten Bases hätte, glaube ich doch, das es Fantasy insgesamt helfen würde, wenn man nicht mehr so viele Miniaturen bräuchte. 1. würde es finanziell enorm erleichtern ins Hobby zu kommen, 2. würde es den Zeitaufwand alles zu bemahlen erheblich Reduzieren und 3. macht es zumindest mir auch mehr Spaß verschiedene und nicht 50 mal fast die gleiche Miniatur anzumahlen.
-
Hallo,
Ich male nun schon lange an meiner Vampirfuerstenarmee und würde gerne mal die ersten Spiele bestreiten. Habe zwar das Armeebuch aber kaum Spielerfahrung und brauche deshalb eure Hilfe. Zuerst die Frage gibt es einen kostenlosen planer fuer den PC?Ich habe an Modellen:
40 Zombies
30 Skelette
20 Guhle
3 Vampirfledermaeuse,
5 Todeswoelfe
1 Leichenkarrrn
30 Verfluche 1Hand/ Schild
1 Fluchfuerst mit AST
1 Nekromant
2 Vampire
5 Fluchritter
3 Vargeister
1 FlederbestieWürde gerne 1000 - 1500 Punkte spielen. Was soll ich aufstellen und was / wiespielen, was dazu kaufen? Vielen Dabk für eure Hilfe
-
Also ich finde auch das die Frage zu undifferenziert ist. Ich habe Ja gestimmt, alles andere wäre wohl auch etwas unkonsequent als zahlender Kunde der auch gerne in den Local Store geht. Etwas differenzierter würde ich sagen das ich mit dem Produkt (ja könnte etwas günstiger sein) und den lokalen Mitarbeitern zufrieden bin, mir aber die Firmenpolitik und vor allem die Richtung in dem sich vieles bewegt, nicht gefallen.
Was ich z.B. total blöd finde, ist dass wenn ich im Internet etwas bestellen würde, der GW Laden an den ich es liefern lasse daran nichts verdient. Würde mir den extra Weg der Bestellung in den laden nur um ein paar Kästchen anzuklicken, die ich genauso am PC zu hause hätte machen können gerne sparen... Insgesamt wurde früher das Hobby DEUTLICH mehr unterstützt (siehe alte Hompage).