Hab mal mein Imperium nominiert.Fluff ist gut im gegensatz zu Bretonia.Man kann z.B. eine Ritter Armee aufbauen die sehr übel ist,hat zugriff auf alle Lehren,der Dampfpanzer der alle Monster und kleine elite Regiementer mit Glück killt.Sigmarpriester mit Hass ,Abteilungsregeln. Das beste von allem der Hexenjäger, der Pistol Sniper.
Beiträge von Richter Kreugar
-
-
Mein Hassfeind ist obwohl ich immer gewonnen hab ,Orks und Goblins.Kettensquigs,Fanatics Gorks Fuß .
Einfach soviele orks für die Punkte ,die Zauberei ist allgemein neverig.
Alles Sachen die mich als Imperialer Soldat verängisten .Gott sei dank haben meine Kanonen immer alles getroffen.(Nur weil ich sie nicht mag sind sie nicht unausgegelichen)
-
in meiner Hose
-
Dein Lied hat das gewisse etwas ,gefällt mir.
Hoffe das dies noch nicht gepostet wurde.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=EV5ZTwBhd68]] -
Dunkelelfen
-
-
Gegen was ist die Liste?Allgemein würde die Liste zu schnell zusammengeschossen werden
.5 Retter durch Magie ist jetzt nicht unbedingt das ware.Ist nur meine Meinung. -
Klick Klack
-
Hätte noch ein paar Vorschläge. Wir wärs mit dem Gefolge eines Vampirjäger mit Metallkrägen,Pflöcken... .
Halt alles was man brauch um Vampire unter die Erde zu befördern.Ulrickult( bau ich grad auf).(Wolfs)mäntel
von Chaosbarbaren,Ritter d.w.W.. .Könnte mir auch eine Armee aus Averland zu Marius Leitdorfs Lebzeiten Vorstellen.
Flagelanten die ein wenig wie militarisiert wurden.Ich meine welch geistig gesunder würde für Marius zu seinen Verrückten Zeiten
kämpfen.Das wars erstmal .