richtig armselig....echt schade hätte es gerne gehabt. Es wird aber auch keine boxen zum nachkaufen geben sondern wirklich nur die pre-order
Beiträge von Nito
-
-
Wenn das der BIG suprise sein soll dann ist das echt traurig....
-
Ich hoffe einfach das ein richtig epischer octopus in drachengröße kommt Oo ich liebe die viecher
-
ich finde die Kopfform, die Falten und das Loch sieht sehr stark nach einer Krake aus. eventuell dunkelelfen oder sowas?
-
Da muss ich swimming-pool zu 100% recht geben. Auch wenn ich eins ehr guter Maler bin....wenn man nur einen Schatten im Gesicht falsch setzt sieht hermine aus wie McGonagall
schade
-
ich auch!
-
Also ich freu mich drauf! Weiß mann wann es released werden soll (2017 schon klar ..aber gibt es genauere infos)
-
wo bekommt man die Figuren her und gibt es die Regeln auf Deutsch?
Danke
-
Weiß man etwas wegen dem release termin von Blood Bowl habe mich auf der spiele 16 irgendwie verliebt
-
Danke für die Antworten! ja die sind auch echt cool! Suche aber eher was, was ich dann selber schneiden kann
-
hallo zusammen,
da ich mir ein airbrush Set zugelegt habe wollte ich fragen ob ihr gute Folien kennt die man für tarnmuster etc benutzen kann?
Danke
Gruß Nito
-
finde das alles so schade! weil ich finde die minnis echt total "billig" jeder steht auf ein anderes design aber das sieht echt total unpassend aus..... und was ich sonst so lese auch nicht das gelbe vom ei..
naja schade halt.Gruß Nito
-
ich bin einfach total gespannt und bin bislang nur positiv überrascht was ich so lese!
Gruß Nito
-
das ist zu krass.... xD
-
@ Serotonin
genau das ärgert mich gerade auch voll........aber naja dann muss man halt jedes "U" wegfeilen
hat man was zu tun
-
aber bedeutet das das es jetzt auch einen neuen sm codex geben wird? Was für Imperial fists also schulterpanzer o.ä. wäre mal cool
-
Hey Ho
Also auch ich spiele Gitarre! Am liebsten Akustische Sachen. E-Bass habe ich richtig gelernt aber länger nicht mehr angefasst.
Meine liebsten 2 Hobbies kann ich miteinander kombinieren: Larpen und Bogenschießen
Ich schieße Traditionell, also Langbogen und bin gerne im Pacour unterwegs!Im Larp spiele ich einen Nordmann (auch mit Bogen, zum Leidwesen meiner Gegener
)und mache hier Lederarbeiten und Schneiderarbeiten selber.
Wenn ich dann noch langeweile habe geh ich Joggen!
Soviel zu mir Grüße Nito
-
Danke schonmal für die Tipps! Das mit den Kratzern reinritzen ghet bei panzern super und einschusslöcher auch! Das amch ich bei großen modellen auch immer nur bei den marines selber wirken die sonst immer so übergroß
@ Nörgeling super geil sowas habe ich gesucht! aber ist natürlich wenn mand as bei nem 10ner trupp machen möchte viel arbeit
-
meine eher so schrammen! und kratzer!
-
hey zusammen,
hab mal ne frage ob jemand ein gutes tutorial kennt wie man z.B. Servorüstungen abgenutzt malen kann? Und Panzer und so ein Zeug?
Am besten mit Bildern oder soGrüße Nito