Beiträge von Orcpauli1495

Hallo hab mal eine frage zu meiner steinschleudaz !
    Kann sie über meine eigenen oder fremden Regimente schießen ?
    Und wie ist das mit der Reichweite und den multiplen lebenspunkt Verlust ???

Schon mal im vorraus danke schön :D

Hmm ich probiere mal beides aus mit Schwarzorc und mal ohne
    Ich hab nen harten Kampf vor mir .....
    Gegen tiermenschen die aus 40 Gors + scamane 10 chaoshunden 6 Miniaturen 1 Todesbullen und nen gorgor
    Und gegen dunkelelfen dir aus glaub 20 schwarzen Korsaren 20 dunkelelfen Armbrust 5 Harpyien 1 Hydra paar Schwarze Gardisten und nen Elfen aufn Pegasus und ne Magiern und nen Asassine ist glaub auch dabei ...... :mauer:
    Und muss halt mit dem antreten was ich hab :(

ahh ok zumindest werde ich jetzt in meine wildorc armee nen schwarzorc waaargh boss reinstellen und wurzag den schamanen :D

wo finde ich denn die talismane und so für die jungs hab mal geguckt hab aber die die unten stehen nicht gefunden (beitrag von das chaoswiesel ) nur den schrumpfkopf ..

Ok ok also die steinschleudaz ist also ziemlich gut für die Riesen Bestien .... Das ist schon mal gut :)

Nun muss ich mir noch Bogen schützen besorgen da hab ich auch an gobos gedacht :D
    Was wäre am besten die Zufuss ,auf den Wölfen oder doch lieber auf Spinnen die mir natürlich sehr zusprechen :D
    Obwohl Ork Bogen schützen auch in frage kommen könnten ..... ?(
    Und wie gut sind die fiesen schlitzer ?

hi ich hab seit kurzem angefangen warhammer zu spielen und würde wissen ob ich mit dieser armee was anfangen könnte .. mus gegen nachtelfen oder tiermenschen spielen :O

-20x Wildorcs mit zwei einhändern ,musiker , champ , standarte

-40x nachtgoblins mit speer und schild , musiker , champ , standarte

-5x wildork wildschweinreiter

-1x goblin-speerschleuda

-1x goblin- steinschleuda

-1x wildorc gargboss

-1x goblin shamane

zum schamanen und gargboss hab ich auch eine frage soll ich die mit ins regiment stellen ??

hilfe würde mich sehr freuen :D