Beiträge von Tolpan

sollte auch nicht so ernst rüberkommne war aber nur ein hinweis auf das satärke verhältnis zwischen den armee.
    model von mir. Regeln, werte puinktekosten aber bidde nicht.

trotz und alle dem was soll das, zwerge die reiten sit voll für den arsch. der einzige nachteil der zwerge wäre dann hinfällig. Alle anderen armeen haben irgendwo ne nachteil . slebst chaos hat den nachteil das die keine (bzew. kaum schusswafen haben) Bretonen haben dafür keine starke magie und ncith so billige modelle die auch noch relativ stark sind. Die zwerge haben erstens gute standarteinheiten. Keine modell hat einen niedriegaren Wieerstandswert von 4 und dioe rüstungne isind auahc nicht voin schlechten eltern. Magie ist auch ncoh ne bissel vorhanden (runrmagie zwar nur aber reicht). Und dann sollen die noh in den genus von (wohlmöglich) schwerer Kavalarie kommne. Ich glaub dann ist aber holland unter wasser. Dasgeht nicht . Zwerge hassen reitern. Sie heisne darum nciht um sonst die standhaften und dickköpfe. Weil sie sich nciht auf andere einlassen und nur ihrem eigenen Volk vertrauen. Sie vertrauen auchc nur sich selbst wenn sie auf festem boden stehen und nciht auf eine mPferd , Wildschwein, Adler, Greif, Dracehn oder sonst was!!!
    Das sit meine meinung. (Der gyrocopter sit eine ausnahme die die regel bestätigt)
    X(

die spm werden auch schon überarbeitet und sollen abald neu rauskommne und danach alle anderne teilorden der mariens

aus einer sicherne quelle weiß ich das das geplant ist (genauer start ist nicht genaunt aber 3 oder 4 quatal sol das kommen)

@ dawall die lösung von kekslord könnte die dritte altanativlösung sein bin zumindest dafür
    an alle andern dies hat nciht zu bedeuten das das rätzel zu ende ist *g*

Zitat

Original von Tolpan
    aslo der blaue ist über dem meer , der grüne auf ner wiese, der schware ist weg, der pinke ist *tot* (und schwul),
    de gelbe rennt hinter dem roten her, wohin bzw. worauf geht der rote???

das kann ich dir sagen

aslo der blaue ist über dem meer , der grüne auf ner wiese, der schware ist weg, der pinke ist *tot* (und schwul),
    de gelbe rennt hinter dem roten her, wohin bzw. worauf geht der rote???

was ich ne bissel mies finde ist das bretonen keine einsetzen dürfen!!!
    nur weil die so ne scheiß kodex der ritterehre ahben nerv

der rote kann garnicht wegrennen weil die frage dann nicht passen würde (errinerung : WOHIN GEHT DER ROTE PUNKT? Und nicht Vor wem rennt der rote Weg)

asl oder tipp ist . der baul ist auf dem meer, der grüne auf ner wiese, der schwarze ist weg, der pinke ist tot(und schwul); der gelbe folgt dem roten. Wohin geht der rote? (na dawall wie lange brauen die für das rätzel(wir haben ne stunde gebraucht))

also nach codex darf man jeder einhaeit auser fahrzeuge mit diese Doktrien ausrüsen (nur bei plasmawaffen bring das nix und bei schafschützengewehren) sonst sind keine grenzen gesetzt das ist ja das lustige drann.

wobei scharfschütze auch nicht schlecht ist alle TW 1 durfen neu gewürfelt werden (plasmwaffen ausgenommen) Also ne lasergewehr kann da auch mal ne marine treffen und durhc die hohe tefferanzahl sogar mal einen aus der panzerung schießen.

Noch na andere varianet ist es mit senitnell scwadrnen und waffenteams sich irgendwo einzubunker die rekruten aslo kanonenfutter bzw. lebend schutrzschide zu benutzen und die restlcihen trups mit grantwerfern und scharfschützengewehren auszurüsten. das hate ich für sehr lustig.