Danke Bazinga fürs maxen...2*2 Salas und mehr TW machen wohl mehr Sinn, haste recht..Aber Slann mit Schattenlehre oO Werde die Liste so spielen , vorallem gegen HE, DE und KdC..Ersten beiden sollten keine Probleme dastellen, KdC könnte etwas kniffliger werden
Beiträge von Lex
-
-
Ja werd ich evtl noch rausnehmen. Die Liste sollte jetzt aber etwas haerter sein durch die salas (wenn auch etwas lame) und die aufgestockte TW
-
Denke werde mit der Liste mal mein Glück versuchen die Tage
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
- Höhere Bewußtseinsebene
+ - Bewahrende Hände der Alten
+ Armeestandartenträger
- Standarte der Disziplin
+ - Lehre des Lebens
- - - > 460 Punkte*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ - Zweihandwaffe
+ - Kampfechse
+ - Rüstung des Schicksals
- - - > 161 PunkteSkink-Schamane
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre der Himmel
- - - > 125 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte32 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 370 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
24 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Kriegsbanner
- - - > 444 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
3 Salamander
3 Skink-Treiber
- - - > 240 Punkte3 Salamander
3 Skink-Treiber
- - - > 240 PunkteGesamtpunkte Echsenmenschen : 2250
-
Danke für die Tipps Malek
wie würdest denn die Haerte einordnen der Liste bzw wie könnte man sie noch haerter machen..überlege die mdg rauszukicken und den schami als ban caddy , die salas auf 2*3 aufzustocken, etwas mehr rüssel und den slann noch etwas aufwerten? -
1 Kommandant: 465 Pkt. 20.6%
2 Helden: 556 Pkt. 24.7%
4 Kerneinheiten: 570 Pkt. 25.3%
1 Eliteeinheit: 405 Pkt. 18.0%
2 Seltene Einheiten: 240 Pkt. 10.6%*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester, General
+ Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere Bewußtseinsebene
+ Magiebannende Rolle
+ Armeestandartenträger, Sonnenstandarte des Chotek
+ Lehre des Lebens
- - - > 465 Punkte*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
+ Kampfechse
+ Rüstung des Schicksals
- - - > 166 PunkteSkink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
+ Maschine der Götter
+ Lehre des Himmels
- - - > 390 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte30 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 360 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
20 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Schreckensmaske von Iek!
+ Kriegsbanner
- - - > 405 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
1 Salamander, 1 Skink-Treiber
- - - > 80 Punkte2 Salamander, 2 Skink-Treiber
- - - > 160 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 2236
-
Danke für die Vorschlaege Malek
dachte ich locker die Liste etwas auf mit ner Einheit Teras, da ich sonst im Prinzip nur zwei recht langsame vorhersehbare Punktebunkerblöcke habe. Dache als KM /Magierjaeger würden die Sinn machen. -
Habs nochmal nachgebessert
*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester
- General
+ - Meister der Mysterien
- Hohe Konzentration
- Höhere Bewußtseinsebene
+ Armeestandartenträger
- Sonnenstandarte des Chotek
+ - Lehre des Lebens
- - - > 440 Punkte*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ - Leichte Rüstung
+ - Kampfechse
+ - Brennende Klinge des Chotek
- Verzauberter Schild
- - - > 145 PunkteSkink-Schamane
+ - Maschine der Götter
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre der Himmel
- - - > 380 Punkte*************** 4 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte30 Sauruskrieger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 360 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
20 Tempelwachen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Kriegsbanner
- - - > 380 Punkte3 Teradonreiter
- - - > 90 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Salamander
3 Skink-Treiber
- - - > 240 PunkteGesamtpunkte Echsenmenschen : 2245
-
Hallo liebe Echsencommunity,
habe hier mal meine 2250 P Liste zusammengestellt und bitte euch um konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschlaege bzw ob diese Liste so spielbar ist. Fokus liegt dabei erstmal auf Freundschaftsspielen/Freundschaftstunieren gegen verschiedene Völker. Bin mir bewusst das die Liste sicherlich einige gröbere Fehler beinhaltet, wie gesagt bin Neueinsteiger bezüglich der Echsen und fwürde mich über etwas Rat sehr freuen*************** 1 Kommandant ***************
Slann Magierpriester, General
+ Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere Bewußtseinsebene
+ Armeestandartenträger, Sonnenstandarte des Chotek
+ Lehre des Lebens
- - - > 440 Punkte*************** 2 Helden ***************
Saurus Hornnacken
+ Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
+ Kampfechse
+ Brennende Klinge des Chotek
- - - > 136 PunkteSkink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
+ Maschine der Götter
+ Magiebannende Rolle
+ Lehre des Himmels
- - - > 415 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte10 Skink Plänkler
- - - > 70 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
20 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Hornissenschwert
+ Kriegsbanner
- - - > 405 Punkte5 Teradonreiter
- - - > 150 Punkte*************** 2 Seltene Einheiten ***************
3 Salamander, 3 Skink-Treiber
- - - > 240 Punkte3 Salamander, 3 Skink-Treiber
- - - > 240 PunkteInsgesamte Punkte Echsenmenschen : 2236