Beiträge von Lex

    Danke Bazinga fürs maxen...2*2 Salas und mehr TW machen wohl mehr Sinn, haste recht..Aber Slann mit Schattenlehre oO Werde die Liste so spielen , vorallem gegen HE, DE und KdC..Ersten beiden sollten keine Probleme dastellen, KdC könnte etwas kniffliger werden

    Denke werde mit der Liste mal mein Glück versuchen die Tage


    *************** 1 Kommandant ***************


    Slann Magierpriester
    - General
    + - Meister der Mysterien
    - Hohe Konzentration
    - Höhere Bewußtseinsebene
    + - Bewahrende Hände der Alten
    + Armeestandartenträger
    - Standarte der Disziplin
    + - Lehre des Lebens
    - - - > 460 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Saurus Hornnacken
    + - Zweihandwaffe
    + - Kampfechse
    + - Rüstung des Schicksals
    - - - > 161 Punkte


    Skink-Schamane
    - Upgrade zur 2. Stufe
    + - Magiebannende Rolle
    + - Lehre der Himmel
    - - - > 125 Punkte



    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    32 Sauruskrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - - - > 370 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    24 Tempelwachen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Kriegsbanner
    - - - > 444 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    3 Salamander
    3 Skink-Treiber
    - - - > 240 Punkte


    3 Salamander
    3 Skink-Treiber
    - - - > 240 Punkte



    Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2250

    Danke für die Tipps Malek ;)
    wie würdest denn die Haerte einordnen der Liste bzw wie könnte man sie noch haerter machen..überlege die mdg rauszukicken und den schami als ban caddy , die salas auf 2*3 aufzustocken, etwas mehr rüssel und den slann noch etwas aufwerten?

    1 Kommandant: 465 Pkt. 20.6%
    2 Helden: 556 Pkt. 24.7%
    4 Kerneinheiten: 570 Pkt. 25.3%
    1 Eliteeinheit: 405 Pkt. 18.0%
    2 Seltene Einheiten: 240 Pkt. 10.6%


    *************** 1 Kommandant ***************


    Slann Magierpriester, General
    + Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere Bewußtseinsebene
    + Magiebannende Rolle
    + Armeestandartenträger, Sonnenstandarte des Chotek
    + Lehre des Lebens
    - - - > 465 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Saurus Hornnacken
    + Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
    + Kampfechse
    + Rüstung des Schicksals
    - - - > 166 Punkte


    Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
    + Maschine der Götter
    + Lehre des Himmels
    - - - > 390 Punkte



    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    30 Sauruskrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 360 Punkte



    *************** 1 Eliteeinheit ***************


    20 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Schreckensmaske von Iek!
    + Kriegsbanner
    - - - > 405 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    1 Salamander, 1 Skink-Treiber
    - - - > 80 Punkte


    2 Salamander, 2 Skink-Treiber
    - - - > 160 Punkte



    Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2236

    Danke für die Vorschlaege Malek :)
    dachte ich locker die Liste etwas auf mit ner Einheit Teras, da ich sonst im Prinzip nur zwei recht langsame vorhersehbare Punktebunkerblöcke habe. Dache als KM /Magierjaeger würden die Sinn machen.

    Habs nochmal nachgebessert




    *************** 1 Kommandant ***************


    Slann Magierpriester
    - General
    + - Meister der Mysterien
    - Hohe Konzentration
    - Höhere Bewußtseinsebene
    + Armeestandartenträger
    - Sonnenstandarte des Chotek
    + - Lehre des Lebens
    - - - > 440 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Saurus Hornnacken
    + - Leichte Rüstung
    + - Kampfechse
    + - Brennende Klinge des Chotek
    - Verzauberter Schild
    - - - > 145 Punkte


    Skink-Schamane
    + - Maschine der Götter
    + - Magiebannende Rolle
    + - Lehre der Himmel
    - - - > 380 Punkte



    *************** 4 Kerneinheiten ***************


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    30 Sauruskrieger
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    - - - > 360 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    20 Tempelwachen
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Champion
    + - Kriegsbanner
    - - - > 380 Punkte


    3 Teradonreiter
    - - - > 90 Punkte



    *************** 1 Seltene Einheit ***************


    3 Salamander
    3 Skink-Treiber
    - - - > 240 Punkte



    Gesamtpunkte Echsenmenschen : 2245

    Hallo liebe Echsencommunity,
    habe hier mal meine 2250 P Liste zusammengestellt und bitte euch um konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschlaege bzw ob diese Liste so spielbar ist. Fokus liegt dabei erstmal auf Freundschaftsspielen/Freundschaftstunieren gegen verschiedene Völker. Bin mir bewusst das die Liste sicherlich einige gröbere Fehler beinhaltet, wie gesagt bin Neueinsteiger bezüglich der Echsen und fwürde mich über etwas Rat sehr freuen :)




    *************** 1 Kommandant ***************


    Slann Magierpriester, General
    + Meister der Mysterien, Hohe Konzentration, Höhere Bewußtseinsebene
    + Armeestandartenträger, Sonnenstandarte des Chotek
    + Lehre des Lebens
    - - - > 440 Punkte



    *************** 2 Helden ***************


    Saurus Hornnacken
    + Zweihandwaffe, Leichte Rüstung
    + Kampfechse
    + Brennende Klinge des Chotek
    - - - > 136 Punkte


    Skink-Schamane, Upgrade zur 2. Stufe
    + Maschine der Götter
    + Magiebannende Rolle
    + Lehre des Himmels
    - - - > 415 Punkte



    *************** 3 Kerneinheiten ***************


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte


    10 Skink Plänkler
    - - - > 70 Punkte



    *************** 2 Eliteeinheiten ***************


    20 Tempelwachen, Musiker, Standartenträger, Champion
    + Hornissenschwert
    + Kriegsbanner
    - - - > 405 Punkte


    5 Teradonreiter
    - - - > 150 Punkte



    *************** 2 Seltene Einheiten ***************


    3 Salamander, 3 Skink-Treiber
    - - - > 240 Punkte


    3 Salamander, 3 Skink-Treiber
    - - - > 240 Punkte



    Insgesamte Punkte Echsenmenschen : 2236