Oh, aber ich hab irgendwo gelesen dass die Hydra ne Inkarnation von Khaine sein soll
Beiträge von Fürst Konstantin
-
-
Gibt's irgendwelche Seltene Auswahlen für die?
-
Sry das hab ich irgendwie überlesen
-
Was zählt so alles als Khainit?
-
Oh und was findet ihr persönlich besser ? Blutkessel oder Blutqualschrein? Ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir mal kurz beschreiben könntet ob so ne Kultarmee stark ist oder eher nur was für Fluffspiele.
Danke -
Hi also hat sich erstmal für eine Woche erledigt. Gleich mehr dazu. Ich komm auch aus München und ja die sind wirklich richtig nett.
Ich bin aber grade für ein Auslandsjahr zwecks Studieren in Amerika, New York Easthampton. Ich dachte hätte einen für Sourhampton, der war aber leider in england. Wenn möglich sollte es halt möglichst viel Tempel sein . Also keine Fluchwerfer. Sind Henker tempel ? Ich bin mir nicht mehr so sicher und ich hab keinen Oc für die neuen DE gefunden deswegen die liste.Ich hab vor nächste Woche AB und alles in nem GW in New York zu kaufen. Wie sind eure Erfahrungen mit englischen ABs ? Stören die manchmal oder kann man die ganz normal benutzen. Ich wollte den Blutkessel eigdntlich nur wegen Hellebron, der Hexe, Medusa und dem Blutkessel.
Könnt ihr mal kurz zusammenfassen was nach dem neuen AB zum Khaine Tempel gehört und ob die Einheiten auch aus bringen.
Danke -
Hi
Ich hab mich entschieden dass meine nächste Armee Dunkelfen wird und gehe auch in 2 stunden zum gw hab aber keine Ahnung was ich kaufen soll. Ich würde mich gerne am Khaine Tempel orientieren , Blutkessel ist schon mal gesetzt der Rest ist noch offen. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Henkern und Schwarzer Garde.Mein Ziel ist es eine relativ schlagkräftige 1000 Punkt Armee aufzustellen und wenn das über 300 euro ist dann erstmal nur 500 oder 750. Danke -
Mein Respekt für die Modelle (Ich wünschte ich könnte so malen :))
Oh und Bleach war mein LIeblingsanime und manga.
Konstantin -
Ah ok
Danke für die Verbesserungen , Es ist halt relativ schwierig dass ohne Armeebuch zu machen , also Wenn du Fähigkeiten erwähnst kannst du bitte Kurz erläutern was sie bedeuten?
MFG Konstantin