Beiträge von Tellonius Dalis

Sauron ist wirklich grösser als ein Cybot.

Und zurück zum Thema, ein 2.50 grosser Space marine ist wenigstens(etwas korrekt) größer als ein Termagant, was ja wenigstens etwas ist.

Wir könnten ja mal ne Unterschriften Sammlung machen(oder wenigstens E-Mails)um GW dazu zu bewegen die grössen Verhältnisse zu verändern.

Naja, ein Cybot der So gross wie Sauron ist.........

Ein echter Cybot ist glaube ich 3 Meter irgendwas groß und knapp 2 Meter breit(vielleicht auch mehr). Die von GW könnten wenigstens die (Chaos) Space Marines etwas grösser machen, damit man wenigstens eine kleine Vorstellung von der schieren größe und Kampfkraft einer von ihnen bekommt.

Habt ihr schon mal gemerckt das ein Schwarmtyrant nen 5+ RW hatt?

Oh! Sogar extra einen Link zu einem FAQ legt er mir, man, is das ´n Service hier!

Ich hoffe das ohne 0-1 Trupp Beschränkung meine Armee genug Feuerkraft hatt um meiner Kampfdoktri gerecht zu werden :D

Wieso? Er hatt ziemlich viele gute Fernkämpfer.

Aber im grossen und ganzen hatt Eldanesh recht:
    Ein paar gute Nahkämpfer wie Scorpion krieger solltest du schon haben, denn gegen Khorns leute sollte man schon etwas für den Nahkampf in der Hinterhand haben. na gut, Avatar hatt KG 10, aber bei Turnieren, naja, ich weiss ja nicht, gegen 2 Trupps Khorne Berserker sieht er trotzdem schön alt aus.

ich frage mich wieso Dämonischeessenz nicht für alle oberen Modelle verfükbar ist.

Und ausserdem: Die Auserkorenen sind die absolute Elite, als Aufstrebende Honks dürften sie eigntlich auswahlen wie Dämonische Essenz erhalten dürfen, DENN: Normale Aufstrebende Champions in Standart Trupps dürfen schließlich auch +1 lebenspunkt erhalten, wieso dann nicht die Auserkorenen Honks, wo die doch die Auserkorenen von irgendwelchen Ober mackern sind?!

Nur so gesagt, aber bei unserem letzten Kampf hast du sie als Auserkorene eingesetzt(Dämonen Schwingen, Dämonenessenz etc.).

Und du hast doch alle zu Aufstrebenden Honks gemacht, oder? Also durften alle Dämonen Geschenke erhalten?! :mauer:

Chaos Iron Warriors(786 P.*heul*)

2 Standart Trupps(Jeweil 1 Aufstrebender Honk mit PP und EF)
    1 Kriegschmied

Sobald ich komformiert bin schwimme ich sicherlich nur so in Geld, dann besorg ich mir mehr Kyborgs als ich tragen kann!

Ich hab gestern ein paar Imperialen Soldat mit green Stuff Nurge gaben anmodelliert, bei Tyraniden weiss ich leider nich wie das funktioniren soll(Tentakel Arme?Nee ........ Grosse Glubscher? Nee......)

Und ich bezweifle das Tyraniden die Imperialen am Leben lassen würden, die würden denen einfach alle möglichen organe raussammeln um daraus dann neue Vicher zu kreiren.

Alles in allem: lass die Imperialen aus deiner Armee raus.

Jaja, sowas ähnliches wie HDR"Das Echtzeit-Strategiespiel" sollte es schon geben, und dann tausende Chaos Space Marines gleichzeitig konntrollieren*schwärm,träum*.

Dann sollte es aber auch eine angemmessene Grafik haben, sowas High End Mässiges, etwas was sich mit Doom 3 messen kann.

TAU HABEN NUR KG2!!!

Die werden selbst von Imperialen im Nahkampf in den Schatten gestellt, dass einzige gute an denen sind ihre Massebeschleunigergewehre.

Aber die von Forgeworld haben für die tau bereits soviel neue Sachen rausgebracht, da is wirklich kein update mehr nötig.

Nehmen wird z.B das Tau Dropship, die leute nehmen sogar nie geplante Sachen aus dem Computer Spiel "Fire Warrior" ernst und verwirklichen für alle Hobby Tau´s die künnsten Träume*schwaärm*(Tot den Tau) .

Klingt viel versprechend. Aber die Bilder sollten schon eine Komplett Übersicht des Spiel Bretts beinhalten, oder wenigstens eine genaue Skizze.

Warum gelten die Lahmgelegten Fahrzeuge eigentlich als vernichtet( Servoarm kann sie ja schließlich wieder flott machen)?

Schattierungen bei Bretonen?

Bei den Mänchen, naja, aber bei den pferden, ne, trocken bürsten is ja noch, aber schatten, also nein.

Bei den Augen kann man ja die Augen bemalen, beim reiter auch, aber ich finde, da die pferde ja die persönliche Heraldik des Reiters tragen, sieht man ja sowieso nicht so viel vom eigentlichen pferd.