Ah danke von den Blutdrachen und Lahmek wusste ich noch nichts
Wie ist denn deren Farbschema?
Beiträge von Zeroic
-
-
Hey Leute
Kennt ihr andere Blutlinien der Vampire?
Wollte mir Fluff-Technisch entweder was von Necrarch oder Carstein zulegen. Gibt es noch andere?
Wisst ihr was Fluffiges über die? Was benutzen die für Truppen?
Die Farbschemen kenne ich eigentlich. -
Hey spiele auf T3-M4
Habe einen Level 33 Sith-Hexer
Einen Level 19 Sith-Juggernaut
Level 18 Kopfgeldjäger Power-Tech -
Danke für die Info. Gibt es hier im Forum auch irgendwo ne Weltkarte oder sowas? Will mal wissen welche Länder von anderen "Nationen" an Averland grenzen.
-
Ok danke für die vielen Antworten. Hab jetzt schon mal gute Vorschläge. Wollte auch eher so eine Fluff-Technische Armee. Will mich vom bemalen her an Averland halten.
Dazu fände ich die "Stadtwache" oder "Zauberer auf Reisen mit Geleitschutz" gut.Aber auch an alle anderen ein Danke für die Vorschläge.
-
Hi Leute!
Ich bin noch relativ neu hier. Habe ein Paar Orks aber finde unter anderem auch das Imperium gut. Wollte mir für die sehr kleine Sammlung ne 500 Punkte Imperium Armee holen. Kennt jemand von euch ne gute 500 Punkte Amree?
Bitte verurteilt mich nicht, habe auf den ersten Blick keinen 500P Thread gefunden. -
Teig
-
Welche GW Farben sind denn gut für die normalen Chaoskrieger also die in schwarz
-
Ok danke, das einheitliche bemalen und einfach die Standarten in der gewünschten Farbe zu bemalen gefällt mir gut.
Dann nicht MMM sondern MMN , das hat mir mal einer in ne Antwort geschrieben und ich weiß nich was das ist. -
Bieten die alle verschiedene Vorteile oder ist das egal? Welche GW Farben (mit richtigem Namen) sind denn für nen Khorne Style zu empfehlen?
Und noch die 2 Fragen: Was heißt "MMM" und Fluff? -
Hi Leute ich lege mir bald mal ein paar Chaos Krieger kaufen und bin sehr neu in Warhammer. Bringt jede der 4 Gottheiten einen Bonus für die Krieger? Ich weiß noch nicht wie ich sie bemalen soll. Entweder in der Farbe einer Gottheit oder einfach nur schwarz mit Metall usw.
Wie waren nochmal die Farben?:
Khorne - Rot
Tzeencht - Blau
Nurgle- Grün
Slaanesh - Lila, Violett halt so einer
Stimmt das? -
Danke für die vielen Antworten ich glaube dann werde ich mir die Schlacht auf der Blutinsel Box zulegen. Habe aber leider kein Interesse an den Hochelfen wollte die dann verkaufen, weiß einer wie viel diese Elfen wert sind?
-
Danke erstmal. Ich hab momentan das Problem mich nicht entscheiden zu können finde Skaven, Zwerge und Echsenmenschen gut. Aber da die Figuren schon etwas kosten kann ich mir nicht alles holen und muss gucken wie ich anfange
-
Hi Leute!
Ich bin neu in Warhammer und habe bereits ein paar Space Marines bemalt. Finde Warhammer aber genauso gut. Ich finde die Skaven ganz gut. Sind die gut zum einsteigen? Oder doch lieber was wie Echsenmenschen oder Zwerge?