Ist der aktuelle Ritter-Codex nicht gerademal 1 Jahr alt? Ich steig bei den Releases nicht mehr durch. So langsam überleg ich, 40k nicht auch komplett an den Nagel zu hängen. Da kommt doch kein geringverdiener mehr hinterher.
Und dann nochmal ein neuer SM-Codex? Puuuuhh....
Erst Fantasy, nun wird auch 40k immer bitterer...schmeckt mir gar nicht...
Beiträge von BetaSux
-
-
Die gibt's doch schon o-O
-
Die gibt's doch schon o-O
-
Ist nur eine Sektion im WD...
-
Ist nur eine Sektion im WD...
-
Verdammt ist der Geil!
Endlich!
Gefällt mir SEHR gut!
Kann es kaum erwarten x)! -
Verdammt ist der Geil!
Endlich!
Gefällt mir SEHR gut!
Kann es kaum erwarten x)! -
Würd mal sagen BigMek mit Snotzogga (oder wie man das schreibt).
-
Ich glaube da hat jemand den Sinn eines Sozialen Netzwerkes (in diesem Fall eines Forums) nicht verstanden. Wenn jeder selber googled oder auf etwaigen
Seiten nachlesen soll, braucht man diesen Thread nicht.
Solche Unhöflichkeiten haben hier doch nichts verloren. -
Ich glaube da hat jemand den Sinn eines Sozialen Netzwerkes (in diesem Fall eines Forums) nicht verstanden. Wenn jeder selber googled oder auf etwaigen
Seiten nachlesen soll, braucht man diesen Thread nicht.
Solche Unhöflichkeiten haben hier doch nichts verloren. -
Geht doch garnicht um Apo oder nicht...
Frage:
Spielt ihr eigentlich alle nur auf Turnieren oder in Clubs?
Sind die, die gemütlich zu Hause mit Freunden einen schönen Warhammerabend machen ausgestorben?
Also früher war das bei mir in der Gruppe ganz einfach.
Dir hat es gefallen? Dann mach es doch.
Wenn es zum Fluff passt (und ich find ein Chaos Knight wär ziemlich cool!) soll er doch die selben Regeln nehmen.
Geht doch um ein Spiel das allen Spass machen soll.
Da kann man ruhig mal sagen okay, ich probiere es mal gegen einen Baneblade.
Wär doch eine witzige Erfahrung.
Auch ein :"HA! Da fehlt ein Millimeter bis zum Base!" kenn ich so gut wie gar nicht.
Da heisst es dann "Na mach einfach, kann mir nicht vorstellen das die Boltermuni einfach dort auf den Boden fällt..."Ihr solltet Skaven bei Fantasy und Orks bei 40k spielen.
Hatte nie soviel Spass wie mit denen.
"Wie ich hab von 30 Schuss nur 2 mal getroffen? Kack egal, ich war verdammt laut!" -
Geht doch garnicht um Apo oder nicht...
Frage:
Spielt ihr eigentlich alle nur auf Turnieren oder in Clubs?
Sind die, die gemütlich zu Hause mit Freunden einen schönen Warhammerabend machen ausgestorben?
Also früher war das bei mir in der Gruppe ganz einfach.
Dir hat es gefallen? Dann mach es doch.
Wenn es zum Fluff passt (und ich find ein Chaos Knight wär ziemlich cool!) soll er doch die selben Regeln nehmen.
Geht doch um ein Spiel das allen Spass machen soll.
Da kann man ruhig mal sagen okay, ich probiere es mal gegen einen Baneblade.
Wär doch eine witzige Erfahrung.
Auch ein :"HA! Da fehlt ein Millimeter bis zum Base!" kenn ich so gut wie gar nicht.
Da heisst es dann "Na mach einfach, kann mir nicht vorstellen das die Boltermuni einfach dort auf den Boden fällt..."Ihr solltet Skaven bei Fantasy und Orks bei 40k spielen.
Hatte nie soviel Spass wie mit denen.
"Wie ich hab von 30 Schuss nur 2 mal getroffen? Kack egal, ich war verdammt laut!" -
Er meint Warhammer Visions.
das kommt trotzdem noch monatlich raus.
-
Er meint Warhammer Visions.
das kommt trotzdem noch monatlich raus.
-
Sorry 4 Offtopic, aber hast du schonmal so einen Cheater kennen gelernt/erwischt?
Wenn ja : "KickBan kkthxbye"
Also bei Tabletops Cheaten ist ja wohl auch was für die ganz armen...
-
Sorry 4 Offtopic, aber hast du schonmal so einen Cheater kennen gelernt/erwischt?
Wenn ja : "KickBan kkthxbye"
Also bei Tabletops Cheaten ist ja wohl auch was für die ganz armen...
-
Squats und Chaoszwerge hatten in Deutschland nie ein Codex/Armeebuch und soweit ich mich jetzt zurück erinnern kann, hatten nur Chaoszwerge ein paar Miniaturen beim Händler.
Die beiden Armeen sind mMn niemals richtig in Deutschland erschienen.
Söldner waren damals auch einfach zu Teuer, da die Gesamten Söldnerminiaturen aus Metall bestanden, oder?
Da hat man für eine Regimentsbox schon ordentlich zahlen müssen.
Ich glaube das war eher der Grund. (Und die Miniaturen waren bis auf zwei Trupps echt hässlich!)
Das jetzt Welfen, Brets, Tiermenschen und Khemri verschwinden sollen, kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen.
Aber abwarten... -
Squats und Chaoszwerge hatten in Deutschland nie ein Codex/Armeebuch und soweit ich mich jetzt zurück erinnern kann, hatten nur Chaoszwerge ein paar Miniaturen beim Händler.
Die beiden Armeen sind mMn niemals richtig in Deutschland erschienen.
Söldner waren damals auch einfach zu Teuer, da die Gesamten Söldnerminiaturen aus Metall bestanden, oder?
Da hat man für eine Regimentsbox schon ordentlich zahlen müssen.
Ich glaube das war eher der Grund. (Und die Miniaturen waren bis auf zwei Trupps echt hässlich!)
Das jetzt Welfen, Brets, Tiermenschen und Khemri verschwinden sollen, kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen.
Aber abwarten... -
Achsooo. Daa ist aber schade
-
Achsooo. Daa ist aber schade