Beiträge von bucks

Cybots müssen in den Pod wenn sie in den Nahkampf wollen.

Eine einzelne Kapsel wird dich aber nicht weit bringen, vor allem wenn der Rest deiner Armee laufen muss. Du musst dem Gegner gleich in der ersten Runde mehrere Bedrohung genau vor die Nase setzen, bzw. in Reichweite bringen. Wenn nur der Cybot gefährlich ist, dann killt er ihn und kann sich danach in ruhe um den Rest kümmern.
    Bei den Kapseln gilt etwa das gleiche Prinzip wie bei Fantasy mit Monstern. Entweder keine oder so viele, damit der Gegner überfordert ist, dabei können es auch Kapseln, Termis, Donnerwölfe oder etwas in die Richtung sein. Es muss nur im zweiten Zug zuschlagen können.

Ich hoffe du hast das nicht bei GW bestellt...

Damit kann man schon gut was anfangen, so lange du nicht auf Tunierniveau spielen willst kann man bei den Space Wolves eigentlich alles spielen ;).

Auf kurz oder lang wirst du merken, dass es riesen spaß macht dem Gegner entweder drölfmillionen Kapseln vor die Nase zu hauen, oder ihn mit Donnerwölfen zu überrennen ;).

Für den Anfang würde ich dir raten es bei der Bestellung zu lassen und dich erstmal in 40K und Space Wolves ein zu spielen. Was du dann brauchst oder willst wirst du dann merken ;). Ggf. wäre das eine oder andere Transportmittel noch gut ;).

Danke euch beiden :).

Ich steh auch eher auf die klassischen Zwerge bzw. Kriegsmaschienen. Deshalb hab ich auch noch zwei weitere alte Gyrokopter ;D. Aber auch meine Kanonen, Orgelkanonen usw. sind die der älteren Generation.

Wenn du für Kritik offen bist würde ich vorschlagen, dass du den Umhang in einer anderen Farbe machst, damit sich die Harre besser abheben und mehr in den Blickfang kommen. Ist ja quasi das Einzige was ihn als Slayer identifiziert.

Ansonsten gefällt der mir richtig gut, hat mich sogar dazu gebracht, mir den Belegar zu kaufen um auch einen Umbau zu starten, war keinen Ungrim, aber ggf. einen König ;).

Gefallen mir richtig gut. Dein Malstil ist generell top und dabei noch ein richtig gutes Tempo. Wie lange hast du den für die Gors ungefähr gebraucht?

Lass dir mal durch den Kopf gehen ob du die Hautfarben ein bischen variierst. Nicht unbedingt inerhalb der Einheit aber zu anderen Einheiten, z.B. die Ungors ein bischen heller machen oder so.

Ich bin echt gespannt auf den Todesbull, machst du auch Minos?

Danke euch :)

Ich hab auch die Büschel von Army Painter, die glänzen aber noch mehr. Hab auch schon überlegt einfach mal mit ein bischen Matt Varnish drüber zu gehen, werd ich aber erstmal an einem Testbüschel probieren ;).

Ja, die Airbrush ist einfach genial ;D, bei dem Türkis bekomm ich den Farbverlauf aber auch schon mit Blendings mit dem Pinsel hin:

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber grade bei großeren Flächen geht es mit der Airbrush einfach viel schneller.

Sehr gut geworden das Vieh ;)

Ich fände aber irgendwelche "Anomalien" in der Haut gut. Das Ding ist ja auch nicht auf natürliche weise entstanden und mit ein paar Farbspielchen in der Haut bringt der noch etwas Abwechslung in das Modell udn auch in die Armee.

Auch wenn das Bild nicht so gut ist hier mal mein Gyrokopter :):

Externer Inhalt fs2.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs1.directupload.net

Wo ist das Problem mit dem Grundieren? DU kannst sie ja auch drinnen trocknen lassen, richt auch nicht lange danach ;).

Je nach dem wie man die Base bzw. auch die Mini anmalt ist es manchmal besser die Base am Schluss zu machen. Z.B. kann man das Bürsten der Base auch gleich als "Used-Effekt" benutzen und damit quasi die Schuhe dreckig machen. Wenn man mit der Airbrush arbeitet kommt man meistens nicht drum herum die Base am Schluss zu machen, wenn man die Mini auf die Base klebt.

Ist aber Geschmackssache, ich mach die Base eigentlich auch am Anfang :)

Na ich bin gespannt :).

Würde mich sehr über Tiermenschen freuen, grade der Todesbulle hat es mir angetan. Alleine wegen dem war ich shcon zwei mal so ll kurz davor TM anzufangen ;D.
    Kann mich auch noch an deinen letzten Häuptlich erinnern der wirklich gut war :)

Hast du den shcon eine Idee mit was du anfängst?