Bitte verzeiht mir wenn ich hier nicht so oft schreibe, ich schau mir immer alles an, finde aber oft nicht die richtigen Worte um was zu schreiben und dann lass ich es und genieße die Bilder ;). Die Umbauten sind einfach wirkloch klasse die ihr zwei hier bringt.
Werdet ihr mal ein Spiel gegeneinander machen? Das wär mal richtig großes Kino
Die sehen gut aus, sehr stimmig und die Haut hast du gut hinbekommen. Haut gut zubemalen dauert eben, da man immer mit mehreren Schichten arbeiten muss und es schnell versaut aussieht wenn es z.B. bürstet.
So schwer ist das eigentlich gar nicht, ich hab auch keinen Kurs gemacht und komm eigentlich ganz gut zurecht. Lass dich nur nicht am Anfang entmutigen, ich hab drei Tage getestet bis ich dahinter gekommen bin wie ich den Druck einstellen und die Farben verdünnen muss. Der Rest ist Übungssache und Tipps und Tricks kann man sich acuh aus dem Internet holen ;).
edit: Schöne Pistole, ich hab die Silverline, du kannst ja mal Fazit zu der Pistole schreiben, das würde mich sehr interessieren.
Du haust ja auch eins nach dem anderen raus. Gefallen mir gut, finde auch auch gut gemacht, dass du die Kröte von dem Streitwagen ein bischen anders gemacht hast.
Magnetwirkung ist super und kleben auch sehr gut. Ich hab da weder Bases ausgefüllt oder sonst was. Hält sogar an den Bases ohne Schlitz an denen es nur am Rand klebt.
Ich komm noch nciht so richtig auf deinen "Abguss" klar, echt wahnsinn was du mit dem GS anstellst.
Wäre es eien Möglichkeit für die Spuke z.B. einen Metallstift zu nehmen und dann die Form mit GS drumherumm zu modellieren? Damit hättest du die Stabilität und Form ;).
Sehr gut geworden, genau wie deine anderen End Times Modelle. Allerdings vermiss ich ein bischen den tollen OSL Effekt den du beim Nagash gemacht hast, der würde sich hier auch super anbieten ;).
Mir gefällt besonders, dass du einen einheitlichen Stil in deinem Modellen hast der sehr gut zu den Modellen passt.
Spieltechnisch finde ich lohnt sich eigentlihc nur der Murderfang und der erwürdige mit Schild und Axt, wobei ich meinen Cybot immer weniger einsetze, da die Cybots leider einfach zu schnell kaputt geschossen werden.
Für die ersten Arbeiten mit Green Stuff hast du das schon richtig gut drauf, ich tu mir da immer verdammt schwer und bin froh, wenn ich meine Schlitze sauber zu bekomme^^ Ich glaube ich würde das Fell eher in braun machen, außer er soll eher ein Eisdämon werden, dann würde es passen ihn komplett in klaten Farben zu bemalen.
Die Kröten gefallen mir gut, passen super zu deinen großen Modellen, hast du gut umgesetzt.
Der Schrein ost worklich gut geworden Gazak, das violet-blaue Farbspielt gefällt mir sehr gut, passt auch super zu Tzeentch. Einzige Anmerkung wäre, dass du den Farbkontraset für Kantenhighlight sanfter machst, bzw. nicht ganz so krass, dann wirkt es mMn stimmiger ;).