Beiträge von bucks

Solches Feedback zu bekommen ist natürlich hammer und freut mich tiersch, könnte ich jeden Tag wieder lesen ;D.

Aber ich hoffe natürlich, dass das nicht zu trifft:

Hier Schämt sich ja jeder seine Bilder zu posten weil sie gegen deine voll abstinken! :D

Hier geht es ja nicht darum, wer die besten Bilder postet oder ähnliches, ich würde mich auch freuen wenn hier ein paar mehr Bilder gepostet werden, da kamm man sich auch immer Inspiration holen und belebt den Thread ;). Also, posten posten posten :D

Sehr schön, dass du dich an Unterschiedliche Farben ran getraut hast. Wenn ich dir da einen Tipp geben darf, der Farbverlauf wird sanfster, wenn du zwischenrein noch einen Bereich malst, bei dem du beide Farben gemischt hast, dannach alles tuschen und noch mal leicht drüber bürsten, kannst du ja beim nächsten mal ausprobieren oder auch bei den Fellen der anderen Minis.

Immer weiter, du wirst besser, gefällt mir gut :)

Mit so einem Feedback hätte ich nicht gerechnet, das freut mich ungemein und pusht die Motivation :D.

Der nächste Trupp steht auhc shcon wieder auf dem Tisch, nach solchen Kommentaren kann ich es gar nicht erwarten morgen den Pinsel zu schwingen :)

So, sie sind fertig:

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier auch mal der Beweis, dass es zwei sind ;D:

Hoffe sie gefallen :)

Die Besatzung einer KM sind nur Lebenspunktmarker!!! Sie führen weder zu Basekontakt noch blockieren sie Sichtkontakt oder ähnliches. Du kannst also auch nur die KM hinstellen und die Lebenspunkte mit einem Würfel oder ähnliches markieren, du darfst dann quasi für denen LP eine Attacke mit dem aufgeführten Profil durchführen und wenn die KM keinen LP mehr hat ist sie zerstört.

Ein schönes rot, gefällt mir. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, die Base würde ich in einem hellen beige/braun machen, das kommt immer super mit roten Minis. So eine Art Wüste würde sich da super anbieten. Einfach das Zeug von Gw kaufen oder lieber diese "tote Erde Paste" von Ziterdes, da ist die super super schnell gemacht und sicht richtug gut aus. Dazu kann man dann noch ein paar vertrocknete Grasbüschel machen und/oder Steine und fertig ist die Base ;)

Ich sprüh momentan immer noch drausen, lass die Minis dann aber drinnen trocknen. Da muss man halt aufpassen, da es dann doch etwas stinken kann ;). Eine Alternative wäre mit der Airbrush zu grundieren, das sollte man dann nicht mit den normalen Farben machen sondern mit extra Grundierfarben.

Die Einheit ist einfach wirklich ganz großes Kino! Was für mich aber gar nicht geht ist der schiefe Ritter, das sieht einfach komisch aus und ist total unrealistisch :>, den würde ich, wenn es noch geht grade machen.

Der Amboss ist leider viel zu shclecht geworden, der lohnt sich einfach nicht.

Ich hab bis jetzt nur 1 mal einen König (ja König, klingt einfach richtig...) eingesetzt, fand ihn gut, aber da schlägt in der Regel keiner drauf, da man weiß dass er einfach nicht stirbt unter normalen Umstanden, auch wenn ich den Tank im letzt AB besser fand. Mittlerweile bekommen bei mir die Thains den Vorzug, die kann man auch wunderbar mit den RUnen pushen und die kosten um einiges weniger.

Der Gyrobomer lohnt sich eigentlich nur gegen W3 Völker, also gegen Oger eher nicht.

Bei den KM´s ist immer noch die Kanone und die Orgelkanone das Beste. Die Kanone vorallem durch die W6 Lepenspunktverluste.

Konzentrier dich nicht zu sehr auf den Fernkampf, du wirst sehr wahrschienlich in den Nahkampf müssen, da dir der Oger Spieler mit den Tigern schnell die KM´s weg nehmen kann bzw. bedrohen kann.

Schreib doch einfach mal eine Liste mit deinen Gedanken und vorallem was du an Modellen zur Verfügunf hast, es bringt ja nichts dir zu raten eine bestimmte Einheit mitzunehmen, die du dann gar nicht hast, und Listen schnorren ist nie die feine englisch Art ;).

Und der nächste Nachschub, hoffentlich hält die Motivation ;D