Das sind mal Chaos Ritter, Respekt! Richtig gute Umsetzung, ich hoff, dass du acuh Bilder von den bemalten Modellen zeigst ;D
Beiträge von bucks
-
-
Wenn du zwei verschiedene Nahkampfwaffen hast darfst du dir jede Runde aussuchen mit welcher du zuschlägst, alle Attacken werden dann mit dieser Waffe geführt. Für eine zweite Nahkampfwaffe bekommst du eine zusätzliche Attacke, diese allerdings nur, wenn beide Waffe keine speziellen Waffen sind oder wenn beide spezielle Waffen sind, in deinem Beispiel also ja (Die Klaue sollte eine spezielle Waffe sein, weiß grade nur mit Sicherheit, dass die Klause der SW eine ist)
-
Nach Schaum sieht er nicht aus, geht halt ein bischen in die richtung von matischigem Schnee. Je mehr Natron man da rein kippt, desto krätiger wird dann das weiß, kann man viele Stufen abdecken damit.
Hier hab ich z.B. mehr Natro drin (hab leider kein Einzelbild der Minis):
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mahc mein Schnee mittlerweile mit Natron und dem transparenten Wassereffekt von Vallejo:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man auch schön formen ohne das es zusammenfließt.
-
Danke euch, freut mich wenn er gut ankommt :).
Der Schnee ist mit Natro und Wasser Effekt von Vallejo gemacht, dazu ein bis zwei Tropfen PVA Glue, den kann man sich aber denk ich sparen. Es kommt auf das Mischverhältnis an, je mehr Natron man dazu gibt, desto kräftiger wird das Weiß. Dann ist er auch ein bischer schwerer zu verarbeiten, da der dann bischen klumpig wird, wie bei den Grey Huntern z.B.. Wenn man es aber als schöne Pampe lässt, grade so, dass es auch die Form hält und nicht zusammenläuft gefällt er mir am besten, hab den beim Rune Priest gut getroffen.
-
Danke euch :).
Hab auch wieder ein bischen Nachschub, mein Rune Priest:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bester Kommentar: "Messer ist Top! Schneidet alles! Hab mir überlegt ein zweites Messer zu kaufen um das andere damit durchzuschneiden. "
-
Dann sind es eben mutierte Fußnägel :>.
Mir gefallen so sehr gut.
-
Jede Magiephase = jede Magiephase.
Ich seh da wenig Spielraum was anderes rein zu interpretieren, wobei ich den englischen Text nicht kenne.
edit: Sowas näcshtes mal in den KFKA Thread ;).
-
Das Spielsystem ist gut, nur die Balance unter den Völkern ist schlecht gemacht. Dazu komme ndann noch die Fehler in den Armeebücherns/Codizes.
Überall kommt halt der Druck der Aktionär durch um möglichst schnell viel Geld zu machen.
-
Die Runen sind von Stegadon Green Scale über Sotek Green zu Temple Guard BLue geschichtet
-
Bei den Grey Huntern ist gar nichts mit der Airbrush gemacht, alles mit dem Pinsel. Beim Rhino sind eigentlich nur die Grundfarben, Schattierungen und der Wolfskopf mit der Airbrush gemacht
-
Der Kopf ist mit der Airbrush gemacht, hab ihn auf meinem anderen Rhino aber auch shcon mit der Hand gemalt.
Bei den Löchern ist das Problem, dass ich kein passendes Futter für meinen Dremel hab für den kleinen Bohrer. Die Löcher malen hab ich mal probiert, sieht aber sehr, sehr bescheiden aus, so dass ichs gelassen hab :>.Hier mein fertiger Grey Hunter Trupp:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn die Einheit erts im Flankenbereich in Basekontakt mit der feindlichen Einheit kommt, dann greift sie in die Flanke an.
-
Gefallen mir gut. Was mir besonders gut an deinen Minis gefällt ist die Harmonie, die Farben sind alle sehr passend und fügen sich zu einem schönen Gesamtbild.
-
Danke dir

Ich hab ja ganz die Draufsicht vergessen :>
Mein neuer Rhino im Fuhrpark, hoffe er gefällt:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Umhang is dir gut gelungen, gefällt mir sehr gut!
Jetzt fehlen nurnoch die Fahrzeuge, Kapseln oder Cybots um noch ein paar Blickfänge dabeizuhaben ;). Auch die DWK würde super zu deiner Truppe passen. -
Gefällt mir sehr gut. Sehr stimmig und passend für Nurgel und dabei nicht zu abgedreht, hoffe da kommt noch mehr

-
Spielerisch ist das Troglodon leider kompletter Müll :/, ähnlich dem Carno. Ist also wenn dann eher eine Anschaffung weils gut aussieht und man es bei lockeren Spielen mal mitnehmen kann.