Danke für die Antwort
ja genau so habe ich es auch interpretiert wird dann wohl richtig sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für die Antwort
ja genau so habe ich es auch interpretiert wird dann wohl richtig sein.
Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie das mit den Slaves to Darkness und Bündnissen genau funktioniert.
Ich spiele zur Zeit Blades of Khorne und würde gerne Slaves to Darkness als verbündete dazu nehmen.
Die Frage ist jetzt zählen sie als Verbündete auch mit dem Mal des Khorne oder gelten sie nicht als Verbündete?
Bei dem Warscroll builder auf der Cummunity Seite werden sie nicht als Verbündete gekennzeichnet.
Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.
Hallo,
ich wollte mal das Vorschaubild vom 23. April einwerfen da es scheinbar noch keiner gemacht hat sollte ich es übersehen haben Entschuldigung.
https://www.warhammer-communit…r-engine-23rd-april-2019/
Sieht wie ich finde wie de Knochen an Nagashs Rücken aus scheint wohl was neues für Death zu sein oder?
Gruß
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat von euch jemand schon das Malign Portents Buch und/oder den Legions of Nagash Battletome?
(Ich bekomme meine Bücher wohl erste Mitte bis Ende der nächsten Woche, denn da es in meiner Umgebung keinen Shop gibt, musste ich online bestellen und bisher haben sie es noch nicht mal abgeschickt. )
Mich würde vor allem interessieren, ob die bisher einzige Aussage auf Dakkadakka zum Malign Portents Buch stimmt.
Und weiters wäre es interessant, ob es im neuen Death-Battletome wirklich keine Möglichkeit mehr gibt, neue Einheiten zu beschwören (und es somit sinnlose geworden ist, Punkte in Reserve zu halten).
Wenn das wirklich stimmt, fände ich das sehr sehr unfluffig für die Untoten!
Ok, ich fand das aktuelle Beschwörungssystem bei AoS nicht gut, aber einfach nur mehr heilen, aber nichts neues Beschwören zu können (wie es da und dort im Netz behauptete wird) täte schon weh!
Danke, Kahless
Also ich wette das sie es genau so wie bei den Maggotkin gemacht haben da gibt es Infektionspunkte die man sammelt wenn etwas bestimmtes passiert und jede Einheit kostet bestimmt viele Infektionspunkte.
Ich kann mir gut vorstellen das es bei death etwas ähnliches geben wird habe meine battletome leider auch noch nicht :-(.
Vinyart
Evtl. ist das für Vinyart ja doch interessant.
Ja also ich finde es auf jeden Fall sehr interessant so bekomm ich gleich ein wenig Taktik vermittelt nur weiter her mit Erfahrungen und Einschätzungen
Ich denke mal das die Zwerge die jetzt erscheinen auch nur eine Fraktion der Zwerge sind und die normalen auch noch weiter verkauft und vielleicht erweitert werden die jetzigen Gyrokopter zählen ja auch nicht zu Dispossessed sondern zu Ironweld Arsenal wo denke ich mal die neuen auch herkommen aber könnte mich auch irren.
Also ich finde die neuen Zwerge nicht mal so schlecht mich wundert es nur (vielleicht habe ich es auch übersehen) das die scheinbar eine reine Fernkampf Armee werden?
Aber wie gesagt die ganzen Luftschiffe sehen sehr schick aus ich werde mal auf die Regeln warten und vorallem die Preise um mir meine Meinung entgültig zu bilden.
Wenn sie nicht so überteuert wie die Fyreslayers sind könnte ich noch mal schwach werden
Ja Das Problem hatte ich schon bei Age of Sigmar musste mich jetzt von einigen Armeen trennen, sodass ich nur noch Chaos habe Dämonen und die jeweiligen Krieger für jeden Gott.Ausserdem habe ich jetzt entschlossen für jedes System höchstens 2 Armeen zu sammeln(Khorne Bloodbound,Nurgle Rotbringers und Disciples of Tzeentch fasse ich allerdings alle unter Chaoskrieger zusammen ) dann hat man auch mal etwas Abwechslung und es wird nicht ganz so teuer
Na dann viel Spass...
(Mehr Fischgezücht im Comic/Japan/Transformer Stile zum wegputzen.. wa--wa--waaaaaa (Spaß))
nicht nur was ich nicht erwähnt habe ist das die zweite Armee die auf jeden Fall gesammelt wird Dark Eldar ist
Danke für die vielen Antworten.
Daher mein persönlicher Rat an dich Vinyart...nimm die Armee, die dir optisch und/oder vom Hintergrund her am besten gefällt. Das ist nämlich das einzige, was du nicht so leicht wirst ändern können, deinen Geschmack. Spielerische Aspekte kann man lernen und sie verändern sich auch mit der Zeit ständig, wenn sich Regeln ändern oder neue Modelle erscheinen. Optik und Hintergrund sind dagegen eher Konstanten, mit denen man sehr lange leben muss.
Ja mein Problem war nur das mir alle gleich gut gefallen und ich mich nicht entscheiden konnte und hatte mir dann gedacht wenn eine wenigstens im Spiel nicht so toll wäre könnte ich mich besser entscheiden
Aber naja ich habe mich für Tau entschieden habe da noch ein Battleforce: Tau Empire Targeted Reconnaissance Cadre erstanden und werde mal schauen was sich so aus Tau machen lässt danke für eure Hilfe
Oh danke für die vielen Antworten ok dann besteht weiterhin die Qual der Wahl hatte gehofft das ich durch die Fragen dann eine oder vielleicht sogar 2 Armeen ausschließen kann hm.
Aber Tau können vielleicht gut schiessen aber ist das nicht auch sehr langweilig nur die Beschussphase und auch ätzend für den Gegenspieler?
Ansonsten ist das sicher das es sehr bald eine neue Edition gibt oder eher Gerüchte?
Hallo
Ich wollte mit Warhammer 40k anfangen und habe speziell Tau,Astra Militarum und Tyraniden im Blick.
Meine Frage zu Tau ist, spielen die sich tatsächlich nur statisch? oder ist es auch möglich mittels Breacher und Geistanzügen offensiv zu agieren?
Zu Astra Militarum stelle ich mir die gleiche Frage wie zu Tau gibt es hier auch die möglichkeit offensiv zu spielen mit Artillerie im Rücken oder auch nur stehen und schiessen?
Bei Tyraniden würde ich wenn gerne mit mehreren Tervigonen argieren ist das effektiv? Und sind Tyraniden eher Fernkämpfer oder Nahkämpfer?
So das war erstmal alles was mir grad an Fragen einfällt.
Genau das Bild meine ich die Spinne oben Links
Mich würde mal interessieren ob das ein neues Modell werden soll diese Skaven Spinne auf dem einen Bild oder ob die nur für das Artwork entwickelt wurde.
Ok schade wäre auch zu schön gewesen
Danke für die Antwort.
Also das habe ich ja gelesen das es da immer einen Bonus drauf gibt.Es war jetzt nur die Frage ob man dann auch zusätzliche Attacken hat weil die Profile der Waffen bei einigen Einheiten eben in Mehrzal geschrieben stehen und manchmal nicht.
Ne leider nur die Punkte die Preise wären noch besser
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu den Regeln und zwar bin ich mir immer nicht sicher wie viele Attacken ich habe.Wenn ich zum Beispiel Vulkite Berzerkerz der Fyreslyer mit einer War-pick und dem Schild ausrüste hat die Einheit 2 Attacken mit dem War-pick aber wenn ich jetzt 2 Äxte ausrüste steht im Profil Fyresteel Handaxe 2 Attacks hat er jetzt 4 Attacken oder 2 ? Weil in machen Profil steht ja gleich die Mehrzahl von Waffen und die haben auch eine höhere Attacken Anzahl wie zum Beispiel Wrathmongers mit ihren Wrath-flails 4 Attacks und in den Regeln steht ja das die Anzahl der Attacken dem Attacks-Wert der Waffen entspricht mit denen es ausgerüstet ist demnach müsste ja mit Fyresteel Handaxe jeweils 2 Attacken möglich sein oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Wie es aussieht wird jede Einheit der Fyreslayer günstiger aber auch zurecht.Ich finde Magmadroth sind viel zu teuer gewesen so pralle sind die nämlich nicht bin also echt glück über die Änderung. Die Helden alle auf 80 runter die Runfather auf Magma sogar 60 Punkte günstiger und die normalen Einheiten auch um 20 Punkte alles günstiger bin zufrieden
Das Buch und die Tzaangor Einheiten gehen meine ich Samstag in Vorbestellung. Die Dämonen kommen meine ich etwas später.
Ah ok danke.
Was genau sollen diese Tzaangors eigentlich darstellen?
Sind das die neuen Tiermenschen?