Beiträge von Shaitaan Harkon

@Parzival schön dass du das so empfindest.. mich hat an Turnierwarhammer immer die wichtigkeit der Bewegungsphase und der Aufstellungsphase fasziniert.. sowie die Reihenfolge der Nahkämpfe, die Möglichkkeiten auf überennen, das Umlenken und und und.. Dies scheint nnn in AoS nicht mehr vorhanden zu sein und das finde ich schade.. allerdings wird es sicher wieder neue Taktiken geben.. deshalb ist das kein Weltuntergang für mich und ich freue mich schon drauf wenn ich nach und dach die Kniffe des Systems kennen lerne (wenn es denn welche gibt was ich hoffe)

Da haben wir unser Balancing System xD

da sag mal einer AOS wäre nicht anspruchsvoll

So sehr ich AoS auch möglicht neutral betrachten möchte, hat dies leider eher wenig mit der Anspruchsvollheit des Systems zu tun.. Ein Anspruchsvolles System ist eines mit taktischer Tiefe für mich und ob AoS diese hat werden wir in den nächsten Monaten sehen ^^

naja im gegensatz zu henkel hat gw aber auch eine richtige community.. ich bin mir halt ziemlich sicher dass es nirgend wo ein "henkelboard" gibt oder sowas ^^ Aber das ist jetzt nicht relevant back to topic - weiß schon mehr was von diesem Buch außer das was bereits geschrieben wurde ? kommt ein Balancing System von GW für Turniere?

Was ich mir ao durchgelesen habe dürfte sie armee relativ stark sein
    Ich als leidenschaftlicher gobbo spieler bin ja begeistert von den möglichkeiten die diese nun haben (große einheitn treffen gut und alles)
    auchh schwarzorks sind wieder spielbar
    Ich würde sagen du kannst nichts falsch machen derweil es noch keine punkte kosten für obst und gemüse gibt
    (Arbeite daran morgn lad ich mal nen entwurf hoch)
    Apiel einfach was du für fluffig hälst :)

Zitat

Die Statue beinhaltet angeblich Mat Ward für die Verbrechen an Warhammer die er begangen hat. Also, wer auch immer für AoS verantwortlich war kommt dann in den neuen Space Marine vor dem HQ.

Wenn du dich nachts, wenn nix los ist, neben den Sigmarine stellen kannst, kannst du Ward leise wimmern hören "Aber... Aber ich dachte 3+ Sturmschide sind keeeeeewwwwl...."

Made my Day :xD:

Habe nie behauptet dass es ausgereift ist.. Aber das war das Punktesystem von GW auch nicht :D Nun können wir uns zumindest bei etwas orientiern. icb poste den Rest rein sobald er fertig ist . Der Typ wird evtl auch Kontakt mit Online Codex haben wenn er fertig ist, d.h mit ein wenig Glück haben wir einen Onlinecodex bald :D

Hier die dark elves

MiRu keine schlechte Idee, das mit Excel geht nur leider nicht so ganz wegen den Abilitys-...

So die Imperialen haben nun auch ihre Punkte