Moin moin und hallo,
erstmal Grüße an das Board von einem Board-Neuling und danke schonmal im Voraus.
Ich spiel vorraussichtlich am Mittwoch am gegen meinen Kumpel mit seinen Delfen.
Wollte daher mal wissen ob ich mit der Liste, die ich mir zusammengestellt hab eine chance hab oder ob man sie noch verbessern kann.
0 Kommandant
1 Held: 220 Pkt. 14.5%
4 Kerneinheiten: 1021 Pkt. 67.3%
0 Eliteeinheit
1 Seltene Einheit: 274 Pkt. 18.0%
*************** 1 Held ***************
Hexer des Chaos, General, Upgrade zur 2. Stufe
+ Lehre der Schatten
+ Vertrauter des Chaos
+ Talisman der Bewahrung, Verzauberter Schild
- - - > 220 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
18 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
+ Banner der Wut
- - - > 405 Punkte
38 Chaosbarbaren, Mal des Nurgle, Schilde, Leichte Rüstung, Flegel, Musiker, Standartenträger
- - - > 476 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Nurgle, Schilde, Speere, Musiker, Standartenträger
- - - > 110 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Standartenträger, Champion, Verzauberte Waffen
+ Banner der Ewigen Flamme
- - - > 274 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1515
Ich weiß das sind 1515pkt - aber wir spielen mit 1% Luft nach oben daher bin ich noch im Limit
.
Die Krieger sind da um alles kaputt zuhauen, die Schädelbrecher spiel ich, weil ich sie mal ausprobieren will und falls er seine Hydra ausprobiert.
Die Barbaren sind zum Beschäftigen und zum Austeilen da, die Hunde zum lenken, die Reiter vielleich zum Flanken.
Wie manch ein Profi merken mit taktik bin ich wahrscheinlich echt mies, daher bin um jeden Tip dankbar.