Beiträge von Felix W.

    Hi,
    Mein Name ist Felix Wagner, und ich möchte meine Space Marine Armee verkaufen, da ich es mir im Moment zu kostenintensiv ist und ich, sollte ich nochmal anfangen, eine andere Rasse bevorzugen würde.


    Die Figuren sind über einen längeren Zeitraum angesammelt, also sind gehören manche Modelle vielleicht nicht mehr zur neusten Serie o. ä. :D


    Ich habe alles mal auf der GW-Seite zusammengestellt und kam am Ende auf 319€, und da manche Miniaturen aus dem Black Reach Set sind habe ich mit einem ungefären Wert von 300€ Gerechnet.


    Von dem was ich gehört habe kann man einen Verkaufspreis bei ca. 1/2 bis 2/3 des Kaufpreises anlegen, hier also zwischen 150-180€, ich weiß aber nicht, in was für einem Zustand sich meine Miniaturen im Vergleich zu anderen gebraucht verkauften Modellen befinden, da wollte ich zur Sicherheit lieber mal nach fragen.



    Hier also die Liste:


    1)Taktischer Trupp(10), Qualität ist noch gut, alle Modelle sind bis jetzt nur grundiert (1 Plasmawerfer, 1 Raketenwerfer, 1 Flammenwerfer, Seargent hat ein Kettenschwert und eine Boltpistole)


    2)Taktischer Trupp(10), Qualität ist mittelmäßig bis gut, die Modelle tragen schon eine Farbschicht unter der momentanen Grundierung, an vielen Figuren sind kleine Umbauten vorgenommen (1 Flammenwerfer, 1 Raketenwerfer, Seargent hat eine Boltpistole und eine Plasmapistole, er ist also meines Wissens nach nicht spielbar)


    3)Taktischer Trupp(10), mittelmäßige Qualität, Trupp aus Black Reach, auf dem rechten Schulterpolster ist also ein hervorgehobener Pfeil vorgefertigt, die Modelle sind schon 1-2 mal bemalt und im Moment schön bunt und alle verschieden angemalt :D (1 Raketenwerfer, 1 Flammenwerfer, Seargent mit Boltpistole (im Holster, also hat er eine freie Hand, und ein Kettenschwert)


    4)Scouts(5), relativ gute Qualität, alle sind einheitlich bemalt (alle haben Scharfschützengewehre)


    5)Terminatoren(5), ebenfalls aus Black Reach, sind in einem guten Zustand, bis jetzt sind sie nur grundiert worden ( alle haben Sturmbolter, und alle außer dem Seargent, der ein Energieschwert hat, haben alle Energiefäuste)


    6)Predator, bis jetzt nur grundiert, farblich also in einem guten Zustand, nur die rechte Laserkanone wackelt ein wenig, der Turm ist abnehmbar, die Sturmkanone besitze ich aber nicht mehr


    7)Cybot, der Cybot ist in einem sehr guten Zustand, bis jetzt nur grundiert, die Waffen lassen sich sauber austauschen und es sind noch Raketenwerfer, Laserkanone, Sturmkanone und die Faust mit Sturmbolter verfügbar


    8)Rhino, der Rhino dürfte hier zusammen mit dem noch folgenden Skriptor die älteste Miniatur sein, er ist also nicht mehr im aller besten Zustand, es sind denke ich so 2-3 Farbschichten drauf und jetzt ist er grundiert


    9.1)Champion aus Black Reach, der Champion hat im Moment zwei Farbschichten zu tragen und ist im Moment nicht grundiert, (ich halte ihn für eine sehr schöne Miniatur :D )


    9.2)"normaler" Champion, er ist nach dem selben Schema bemalt wie der andere Champion, und aus ein sehr schönes Modell und auch in einem guten Zustand


    9.3)fast vollständiger Commandotrupp, alle Miniatüren sind grundiert, tragen aber schon 1-2 Farbschichten, dabei sind ein Apothecarius, ein Standartenträger, ein Champion und ein Marine mit Energiefaust und Plasmapistole


    10)zu guter letzt habe ich noch 4 nicht spielbare Marines, die ich mal mit dem meiner Meinung nach sehr schönen Black Templar Umbaukit gebaut habe, einer der vier ist bemalt, die anderen noch ungrundiert



    So das wars :D
    Wenn mit dem Upload alles funktioniert hat müssten auch ein paar Bilder der Miniaturen als Anhang zur Verfügung stehen.





    Ich freue mich jetzt schon auf jede nette Antwort und möchte schon im Vorraus allen herzlichst danken :D


    Schöne Grüße,


    Felix