Also danke erstmal, ja mir gefallen die Gruftschrecken genau sogut, nur hatte ich das noch nie in Erwägung gezogen (weiß auch nicht warum).
Ich werde mir aufjedenfall mal Verfluchte kaufen, das steht außer Frage ,kann dann ja auch bei den Schlachten mal zwischen Gruftschrecken und Verfluchten wechseln.
Ich denke aber das ist meckern auf hohem Niveau ,ob ich nun letztendlich 9 Gruftschrecken oder 30 Verfluchte nehme wird sich noch zeigen.
Zu den Punkten. Wir haben hier ja komplett die Blutritter vergessen die ja, ohne jeglichen Schnick Schnack, schon für 5 Modelle alleine 250 Punkte kosten.
Ich wollte hier eine Liste erstellen die einen guten Grundstein für meine Vamp Armee bietet und die habe ich ja jetzt auch
(Danke schonmal für das). Ich denke die Liste wird für die ersten 1-2 Spiele reichen ,dann habe ich schonmal ein Minimum an Spielgefühl der Vamps auf mich einwirken lassen können, dann werden aufjedenfall mal ein paar Zombies dazustoßen etc.
Ich Bedanke mich nochmal für alles ganz herzlich
und wenn ihr wollt trotzdem noch ein wenig was schreiben, aber seht die Liste bitte nun als so gut wie fertiggestellt an.
Schö! ![]()