Also das Spiel ist eh schon vorbei und ich habe mit meinem Chaos verloren.
Ich wurde von ich weiß nicht wie vielen Sternenkanonen in Grund und Boden geschossen und das was danach noch übrig war ist dann im nahkampf mit der halben Dämonenjager/Hexenjäger/Space Marine Armee im Nahkampf platt gemacht.
Beiträge von morgoth
-
-
Ich würde sagen von dem hier:
http://de.games-workshop.com/s…de=99060201134&orignav=13 -
Hier meine Verbesserung:
chaosgeneral mit mal des nurgle, seuchenschwert, plasmapistole, dämonenrune, dämonenessenz, dämonischer aura und fäulnis des nurgle 180 punkte
7 seuchenmarines, 1 mit plasmawerfern, champion mit seuchenschwert 165 punkte
7 seuchenmarines, 1 mit plasmawerfern, champion mit seuchenschwert 165 punkte
rhino mit nebelwerfern und zustäzlicher panzerung 58 punkte
rhino mit nebelwerfern und zustäzlicher panzerung 58 punkte
7 seuchenhüter 112 punkte
7 seuchenhüter 112 punkte
Großer Verpester 150 punkte
Gesamt 1000 punkte
-
Die anderen Umbau angbote sind genauso ne Geldmacherei. 100€für ein Whirlwind.
Ich find die Gebirgsjäger nicht so toll und Regeln hab ich auch nirgends gesehen. -
Die anfangs Armee von Gw wär da auch nicht schlecht. Sind 2 Boxen Krieger ein Runenschmied 12 Langbärte und eine Orgelkanone.
-
Wenn die Landspeeder allerdings im schwadron fliegen sind die mit einer Salve so gut wie weggeblasen.
Ich denke das man bei 500 Punkten keinen Land Raider nimmt. -
Sicher mit den 10 EW. Das wär ja trauhaft.
Ich glaubs irgendwie nicht das die zwerge noch basiswürfel dazubekommen. -
Ich werd ihn warscheinlich auch ab und zu mal einsetzten.
-
Nein sie müssen kein mal haben. Und der chaos Spieler muss ja verdammt schlecht gewürfelt haben.
-
So ein Khorne Spieler bekommt schätzungsweiße 2*8 Mann und ein Kommandanten. Aber gegen Landspeeder langen zur not auch noch Boltpistolen und ein paar Plasmapistolen wird man auch noch haben.
-
Soviel hattest du auch wieder nicht von mir, aber egal. Auf jeden Fall hast du dich mal wieder verrechnet.
-
Nach den alten Regeln gab es gegen Verwundungswürfe von 6 keinen Rüstungswurf. Ansonsten hat Jester recht.
-
Eine Dämonenwaffe nicht aber eine Nahkampfwaffe.
War bestimmt lustig. Schade das ich nicht Dabei war. -
Also ich geb meinen Eisenbrechern immer die Mutrune. Wär zu schade wenn sie fliehen mit den anderen Runen hab ich noch keine große Erfahrung gemacht.
-
Das einzige was man mal mitgehen lassen könnte wären Zollstäbe oder sowas.
-
Also von BG ist die Imaginations from the other Side härter als die A night at the Opera. Es gibt immer mal ein paar Songs die über Mittelerde handeln. Und Iced Earth würd ich jetzt direkt nicht als ruhig bezeichnen.
-
So ein 18 ner Trupp Horrors kann auch schon gewaltig reinhauen. Ich würde sagen da sieht jeder Trupp alt aus wenn 36 Schuss auf einen einprasseln und die Feuerdämonen sind mit ihren 3 Schuss auch nicht zu verachten. Die Kreischer kann man bestimmt gut benutzen um gegnerische Trupps mit vielen Schweren waffen vom feuern abzuhalten.
-
Willst du Thousand Sons Spielen? oder eine andere Chaos Armee?
-
Seine Schießwut und Blutrausch bekommt er mit nem Raketenwerfer aber immernoch. Und im nahkampf ist er auch nicht so schlecht(hab erst mal nen gegner der S7 hat)
-
So ein Dark Eldar Lord kann auch mal ne ganze Chaosarmee plätten.