Endlich Zwergenverstärkung....
Dachte schon wir wären am aussterben
Willkommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEndlich Zwergenverstärkung....
Dachte schon wir wären am aussterben
Willkommen
Mir gefällt die Idee und Rügen ist von Berlin aus ja nicht weit, wenn mir der Termin passt, wäre ich dabei.
Falls außer mir jetzt noch jemand eine Spielgruppe sucht, schreibt mich einfach mal an. Dann können wir was Organisieren
Warhammer scheint iwie gerade auszusterben und es wäre doch sehr schade, wenn ich mich hier in Berlin nur auf Pen and Paper beschränken müsste.
Lg
huhu,
bin jetzt auch endlich fest in Berlin angekommen.
Wäre bei regelmäßigen treffen dabei.
Der vorgeschlagene Mittwoch würde mir nicht so gut passen, da sich das mit den treffen der Berliner Linux User Group überschneiden würde, die ich mir mal anschauen möchte.
Location wird ja denke ich mal nicht sooooo das Problem werden, Berlin ist ja doch recht groß
LG
Sieht auf jedenfall sehr einladend aus
Ich muss heute wohl länger Arbeiten.....
Wie lange seid ihr da? Dann würde ich nachkommen.
Damit es jetzt nicht zu allzu großen Verwirrungen kommt.
Treffen 28.10 um 1800 vor dem Lokal?
Ok Montag wäre ich auch dabei
Meine Toilette hat mich in ihren Bann gezogen, daher wäre es wirklich leichtsinnig für das Wohl aller Menschen auf diesem wunderbaren Planeten heute abend mit euch wegzu gehen. Bei der Kampagne bin ich auf jedenfall dabei. Ich werde aber maximal 2 Spiele pro Monat nur machen können.
Ok bin dabei. Ist denn die Uhr so markant, dass man sie auch als nicht Ortskundiger erkennt?
Krieg
Ich habe Montag Urlaub und bin daher flexibel was Zeit und Ort betrifft.
Omnomnom
Ich bin für das vorab treffen.
Kampagne FTW!
Für den Anfang würde ich ein kleines kennenlern Spielchen bevorzugen, wenn es passt, bin ich für alles offen.
Abenderfüllende Spielchen mochte ich mit meiner alten Spielgruppe sehr gerne. Da kann man immer so schön Essen bestellen und verrückte Dinge trinken .
(Aus dem Kontext gerissen hört sich das jetzt echt merkwürdig an. )
Chaos Zwerge
Klasse, dann finden sich ja doch noch einige Leute zum Spielen in Berlin
so ich poste einfach mal hier rein
Finden sich eventuell ein paar Spieler für nen gemütlichen WHF Abend in Berlin?
Wir könnten bei einer Pizza und was zu Trinken z.B 2vs2 oder 3vs3 oder 4vs1, oder was weiß ich, zusammen zocken.
Gerne auch bei mir oder sonstwo. Ich bin da recht flexibel, da die Infrastruktur des öffentlichen Verkehrs gut zu sein scheint. Wäre auch ein möglichkeit mich davon zu überzeugen, dass es tatsächlich eine gute Idee war, mein Auto NICHT mit in die Hauptstadt zu nehmen.
Bin beruflich frisch nach Berlin gezogen und suche noch ein paar Spieler für ein ruhiges Spiel von Zeit zu Zeit.