Okay, danke!!;))
Ps: dann meinst du Wohl Speer bei berittenen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOkay, danke!!;))
Ps: dann meinst du Wohl Speer bei berittenen
Gaaaanz kurze Frage:
Hab bald nen Spiel gegen DdC, also kommt Bei Dämonen des Khorne +1 Stärke in der ersten Nahkampfphase oder wenn sie angegriffen haben?!
Hab das Buch nicht und bin mir nicht sicher:D
Guter Stoff
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Wiedergeburt ( Reinkarnation )
Vokabeln
Sorry aber flammenattacken bringen:
1.) Aufhebung von Regeneration für dadurch Verwundete Einheiten für die Phase
2.) Angst bei Bestien
3.) Multiplen LP-Verlust(2) bei BRENNbaren (!) Zielen
4.) Wunden wiederholen beim Häuserkampf
Also Fehler passieren mal, besonders am Anfang
Edit: Strudeln ist ein ausgefuchster Assasine des Eshin Klans und ninjat gerne kleine Magier
Rosinen
An die Kasse, bitte!
Sorry doppelpost aber
Boaahh ist das geil
Die App. Ist meeegaa
Sorry bin heut einfach nicht bei Saturn oder Supermarkt,.... Wo's iTunes Karten gibt vorbeigekommen
(Schule bis 18:00 ist schon was blödes :-/ )
Zitat von Tiny
ist halt ne reine Fleißarbeit das gesammte AB einzupflegen. Bevor ich mich jedoch an die Arbeit mache neue Templates anzulegen, werde ich mich erst nochmal an den Entwickler wenden, denn noch etwas schicker wäre es wenn man die bestehende englisch Sprachigen Templates um Sprachoptionen erweitern könnte.
Okl
Nein, früher galt das gesamte kesselprofil als das der Hexe, also 4Pl w10 und jz kannste die Hexe als ungeschützten Ast da nicht mehr sicher drauf spielen
Edit: verdammt was mach ich als Hochelf eigentlich in diesem Teil des Forums sterbz ihr blöden Nagarither mit Migrationshintergrund
Das hört sich sehr gut an! Hab selbst Battle Scribe (Free Version) hier drauf (iPod) und bin echt nicht überzeugt, laggt bei mir auch immer (meistens bei Truppengrößen Eingabe ) !!
Wenn es wirklich so gut ist werd ich mir morgen wohl ne iTunes Karte kaufen und gleich mal testen! Bin gespannt!
tiny: Wäre Super mit den deutschen templates, ich könnte evtl helfen falls das bearbeiten nicht zu schwer ist und es nur um einfache Übersetzung geht, da werd ich dann morgen bzw übermorgen mal gucken
Panini Fußballsticker
Ich will der aller beste sein
(Pokémon Slogan )
GW hat ja auch den Namen bei Marvel oder wenigstens in alten Legenden abgekupfert
[quote=Antraker]
Alarielle die Strahlende
- General
+ - 4 x Zauber der Weißen Magie
- - - > 350 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Edler
+ - Zweihandwaffe
……- Schwere Rüstung
+ Armeestandartenträger
……- Banner von Avelorn
- - - > 143 Punkte
[quote/]
Also warum das Banner von Avelorn, da musst du nochmal nachfragen
Nonstop you
**wo ist der Flugzeug-Smily**
Oh Sorry der Typ hat Reggi? Wusst ich net
Warum ist der Hexenthron denn so mies?? Der bringt doch schöne NK Power für den Typen drauf, weil unser (ehemaliger) Vampspieler hat den immer benutzt!
Edit fragt? Falls die frage erlaubt ist
Ich weiß zwar nicht wie wahrscheinlich es ist, dass eine Kanone trifft, aber wenn sie es tut verwundet sie zu 5/6 und der kommt zu 2/3 durch den 5++ und macht zu 1/2 4+LP Verluste ---> wenn sie trifft ist der typ bei 5/18 ~ 1/3 tot, also nicht sehr wahrscheinlich
(Das ganze korrekt durchgerechnet )