ja naja just for fun nennen wir dass wir sind da alle Arschlöcher in den punkt aber naja wollte mal Dämonen so spielen mag halt Nurgle und Khorne und csm fang ich vil. auch noch an aber ich spiele ja Nercons und da bin ich genau so böse spiel Sturmherr bei nur 500 punkten und da regen die sich auch immer auf aber naja nd ich schau mal in denn spioler
Beiträge von crazychaos
-
-
Sieht gut aus aber was mach ich gegen imps wie gesagt bin neu bei Dämonen und dadurch das mann ja nicht gleich in denn Nahkampf komme wenn ich mit Zerflischern schocke und ich weis das mein kumpel mit lemen russ kommt ja selbst bei kleinen spielen wir sagen da halt nur 1 standard ist ok bei 500 punkte oder halt machnmal auch bei 750 punkte und in denn meisten fahlen stellt er sich einfach nur an der anderen spiel hälfte auf und bleibt da auch ( feige Ratte halt taschenlampen spieler ) bei Orks kommt er mit Big Mag und panzern und bei Tyaniden kommt er halt mit Tervigon bei 750 punkte manchmal auch mit 2 von denn Fiechern deswegen fragte ich ja ihr im forum wie ich da gut vorgehen sollte ich bin halt neu bei denn und durch die neuen regeln macht sich das ein bisseln schwer ( also für mich )
aber die liste werde ich mal ausprobieren danke für die hilfe stellung
-
ich hab Dämonen neu angefangen und spiel eig. Nercons
mhmm die idee ist ja ne schlecht aber ich wollte die truppen ein bissel aufpuschen wegen Tau mit seinen scheiss Ds Waffen
und naja ich hätte doch schon gerne 2 mal Erhabene Belohnungen wegen wie gesagt glück beim werfen und einmal wegen dem Artefakt (ich mags einfach wie bei denn nercos den gegner damit zu ärgern das ich wieder komme und bei denn Dämonen halt einheiten bekommen nur wiel das ding da ist ) -
Die Belohnungen sind deswegen drin weil ich diese Sachen hoffe zu bekommen
-Für die Höllenkreiger
Waffe
misslungene Rettungwürfe wiederholen
oder hallt Lebenfluch,Panzerfluch
-der Seuchenbewahrer
1+ Wiederstand und Es Stirbt nicht