ja naja just for fun nennen wir dass wir sind da alle Arschlöcher in den punkt aber naja wollte mal Dämonen so spielen mag halt Nurgle und Khorne und csm fang ich vil. auch noch an aber ich spiele ja Nercons und da bin ich genau so böse spiel Sturmherr bei nur 500 punkten und da regen die sich auch immer auf aber naja nd ich schau mal in denn spioler
Beiträge von crazychaos
-
-
Sieht gut aus aber was mach ich gegen imps wie gesagt bin neu bei Dämonen und dadurch das mann ja nicht gleich in denn Nahkampf komme wenn ich mit Zerflischern schocke und ich weis das mein kumpel mit lemen russ kommt ja selbst bei kleinen spielen wir sagen da halt nur 1 standard ist ok bei 500 punkte oder halt machnmal auch bei 750 punkte und in denn meisten fahlen stellt er sich einfach nur an der anderen spiel hälfte auf und bleibt da auch ( feige Ratte halt taschenlampen spieler ) bei Orks kommt er mit Big Mag und panzern und bei Tyaniden kommt er halt mit Tervigon bei 750 punkte manchmal auch mit 2 von denn Fiechern deswegen fragte ich ja ihr im forum wie ich da gut vorgehen sollte ich bin halt neu bei denn und durch die neuen regeln macht sich das ein bisseln schwer ( also für mich )
aber die liste werde ich mal ausprobieren danke für die hilfe stellung
-
ich hab Dämonen neu angefangen und spiel eig. Nercons
mhmm die idee ist ja ne schlecht aber ich wollte die truppen ein bissel aufpuschen wegen Tau mit seinen scheiss Ds Waffen
und naja ich hätte doch schon gerne 2 mal Erhabene Belohnungen wegen wie gesagt glück beim werfen und einmal wegen dem Artefakt (ich mags einfach wie bei denn nercos den gegner damit zu ärgern das ich wieder komme und bei denn Dämonen halt einheiten bekommen nur wiel das ding da ist ) -
Die Belohnungen sind deswegen drin weil ich diese Sachen hoffe zu bekommen
-Für die Höllenkreiger
Waffe
misslungene Rettungwürfe wiederholen
oder hallt Lebenfluch,Panzerfluch
-der Seuchenbewahrer
1+ Wiederstand und Es Stirbt nicht
Verletzung Ignorieren (4+)Die Erhabenen Belohnungen einmal halt glück beim werfen und einmal Höllengeschmiedentes Artefakt (Die Portalglyphe Einheiten bekommen is doch ok )
und deswegen die Belohnungen ja bei tau oder imps macht das ein bisseln was aus und gegen orks und tyraniden
-
Hallo
ich hab ihr mal ne 750 Punkte Armee zusammen gesetzt und wollte wissen ob ich ein paar Änderung oder Verbesserungen rein setzen sollte um auf dem Feld was zu errichen und zwar spiele ich in denn meisten fällen gegen Tau,imps,Orks oder Tyraniden dadurch das nicht mehr alle Dämonen von Anfangan Reinschocken dürfen (danke GW ) und es währe nett wenn ihr bei Khorne und Nurgle bleibt ich mag Slaanesh und Tzeentch nicht wirklich ( die töten ihre Gegner nicht so lustig wie die anderen beiden )zurück zur der liste sieht so ausHQ
Herold Des Khorne 55 Punkte
- Mächtige Präsenz der Wut 20 Punkte
- Erhabene Belohnung 30 Punkte - 105 PunkteHerold Der Nurgle 45 Punkte
- Mächtige Präsenz Der Fruchtberkeit 25 Punkte
- Erhabene Belohnung 30 Punkte - 100 PunkteStandard
Zerfleischer Des Khorne 100 Punkte
- Höllenkrieger 5 Punkte
-Mächtige Belohnung 20 Punkte - 125 PunkteStandard
Zerfleischer Des Khorne 100 Punkte
- Höllenkrieger 5 Punkte
-Mächtige Belohnung 20 Punkte - 125 PunkteSeuchenhüter 90 Punkte
-Seuchenbewahrer 5 Punkte
-Mächtige Belohnung 20 Punkte -115 PunkteUnterstuzung
Seelenzermaler 135 Punkte
-Nurgle 15 Punkte
-Explodierender Auswurf 30 Punkte - 180ja das wahrs eig. schon würde mich über Besserungen oder wenn es ok ist gegen diese armee arten ich schreib zusetztlich dazu was ich alles habe und ihr mir dann dazu sagen könntent ob es so wie es ist ok ist oder ob ich wass anderes mit nehmen soll
Herold Des Nurgle
Epidemus
20 Seuchenhüter
3 Nurgelings
3 Seuchendrohnen
Herold Des Khorne
Herold Des Khorne auf Moloch
20 Zerfleischer
3 Zerschmetterer Des Khorne
Seelenzermalmerich danke euch für kommentaren und halt Verbesserungen oder das es so wie es ist ok ist