Beiträge von Anar Schattenprinz

    gut dann muss ich höher mit den punkten um so ein helden oder Kommandanten zu spielen falls er überhaupt was bringt das ist ja der nächste punkt aber ich danke schon mal für den link werde mich dann in den nächsten wochen an die arbeit machen

    Servus @ all,


    bin neu in dem Gewerbe hier habe keine ahnung von foren oder Warhammer(Noch nicht :D ). Also mit anderen worten bin total grün hinter den Ohren. Also bitte habt ein wenig nachsicht ;( . Lese nun seit 2 tagen alles was google über Warhammer her gibt, und habe mir nun die Start Box Schlacht auf der Blutinsel gekauft. Da ich mit meiner Frau diese Hobby nun in angriff nehmen möchte habe ich ein paar fragen. Wir beide leben in Italien und es gibt hier nicht so eine starke community wie ich sie in Deutschland finde deswegen wende ich mich an euch (deswegen falls ihr grammatik oder rechtschreib fehler findet dürft ihr sie behalten :D ).


    Zum Thema:


    wie schon gesagt habe mir die start box gekauft und werde die helfen spielen. Was in der box enthalten ist ist glaub ich bekannt und muss ich nicht auflisten. Nun wollte ich wissen wie kann ich nun meinen kleinen mob den ich habe zu einer relativ guten random armee ausbauen.
    Sprich habe nun öfter gelesen das der prinz auf dem greif nicht so toll ist. Könnt ihr mir sonst tips geben was sollte ich mir noch zulegen. Armee grösse sollte an die 1000- 1500 punkte sein. Persönlicher wunsch von mir wäre ein prinz zu fuss mit bogen so wie Alith Anar ist(gefällt mir so ganz gut vom lesen her was er kann)soll aber auch im nahkampft recht gut reinhauen. Da ich aber noch keine grosse praktische erfahrung habe ist das erstmal nur ein wunsch.
    Was könnt ihr mir raten was habt ihr für tips für mich.


    Danke im vorraus
    mfg
    Anar