Spiele Zwerge 2500 Punkte und fange jetzt mit Chaos an, irgendwann werden einem Zwerge einfach zu lame, im wahrsten Sinne des Wortes
Beiträge von Beynlore
-
-
Danke schonmal für den Vorschlag. Ich denke, dass er auf jeden Fall mit Jezzails spielen wird, denn ich hatte mal bei nen paar Spielen von ihm zugesehen und hat er glaub ich so um die 5 Jezzails eingesetzt. Das ist scho ziemlich übel.
Die zweite Liste finde ich schon sehr gut, aber was mache ich wenn er mit Magie kommt?P.S. Bis ich das erste Spiel mit meinen Chaoten bestreite, wird es sowieso noch ein bisserl dauern, denn erstmal muss ich: Malen, Malen, Malen
Beynlore
-
Hauptgegner werden Skaven, O&G und vielleicht noch Hochelfen sein. Aber am meisten Respekt habe ich ehrlich gesagt vor den Skaven.
Beynlore
-
Ok ich persönlich habe halt immer nur gegen Blutdrachen gespielt und hatte mit meinen Zwergen ungefähr ne Bilanz von 3:10 nicht gerade berauschend
-
Was zu hoffen ist aber du hast schon Recht, ich werde beweisen, dass ich würdig bin das Chaos in die Schlacht zu führen
-
Ich habe eigentlich nichts gegen das aktuelle Magiesytem, beziehungsweise finde das aktuelle Magiesystem besser als das der 5. Edition. Nur in Punkto Skaven muss ich zustimmen, denn die Magie ist total overpowered. Ich war mal so dumm , mich auf ein Spiel gegen Skaven 2500 Punkte mit einem besonderen Charaktermodell einzulassen (ratet mal wen mein Gegner genommen hat ;). Ich wurde so was von platt gemacht. Aber Skaven sind echt mal viel zu stark.
Was ich allerdings überhaupt nicht so sehe, wie Ant, ist, dass Vamps verstärkt werden sollen Kann mir jemand sagen, was an den zu schwach sein soll? -
Ey der Thread ist ne gute Idee / Motivation
Heute 5 Skaven (Klanratten zusammengebaut)... wollte sie eigentlich noch grundieren, aber Chaosblck war alle
-
Jo schon mal Danke an Beide, habt mir schon mal weitergeholfen, hab jetzt schon ne ungefähre Vorstellung...
Werde dann mal berichten wie die ersten Spiele mir den Chaoten gelaufen sind
Beynlore -
War mir auch klar, dass TM auch ungeteilt sein können, aber ich mag Tiermenschen nicht so.
Bei Khorne meinte ich auch nur den Hintergrund es war mir schon bewusst, dass eine Khornearmee nicht so viel reißen würde. Wenn ich ungeteilt spiele, kann ich doch auch dämonische Einheiten von verschiedenen Göttern einsetzten, oder?
Ich hatte jetzt speziell an Kreischer gedacht, oder machen die bei 1000 Punkten noch keinen Sinn?
Ich hätte halt gerne eine mobile Armee, die aber auch nicht gegen Masse, sprich Skaven ohne Chance ist. Denn Chaosritter kommen recht teuer, oder? -
Also, ok ich will natürlich keine TMs spielen, sondern Ungeteiltes Chaos menschlich. Ähm zu den Göttern find ich vom Hintergrund her Khorne und Tzeentch ganz gut. Hoffe dass ich mich nun verständlicher ausgedrückt habe
-
Hi zusammen. Ich möchte eine Chaosarmee ausheben (ungeteiltes Chaos / 1000 pts fürs erste) Da ich net so den Plan habe, wäre es nettt, wenn ihr diesbezüglich ein paar Vorschläge / Tipps geben könntet...
Also: Welche Einheiten sind unentbehrlich, mit welchen habt ihr gute / schlechte Erfahrungen gemacht. Ich frage auch nur, da ich mir nur die wirklich nützlichen Einheiten kaufen will (also nur das was ich effektiv spiele...) weil ich zur Zeit nen bisserl knapp bei Kasse bin...
Ich würde mich über Vorschläge freuen... -
Spiele Skaven, aber habe erst seit gestern mit Mortheim angefangen.