Beiträge von Bloodlord

Ich nehme an dass die Kutsche als Modell gemeint ist und nicht nur der Aufprall, denn wie oft machst du denn Aufprall? ein oder zwei mal...
    und er spielt normal also Horden er spielt Slaanesh er setzt wenn ich mich nicht teusche genug Barbaren ein (für eine èberzahl auf seiner Seite.

Hey Leuts
    Die Kutsche brachte mir einGrandioser sieg gegen DE's einn aber der nächste Kampf is gegen das Chaos, haltet ihr es für schlau die Kutsche einzusetzten?

hast du Tipps gegen beschuss?

ich hab gedacht ich stelle sie hinter ein paar geister und klappe wenn ich in den Angriff kann weg.... demit sie nich beschossen wird
    hast

Was haltet ihr von der Schwarzen Kutsche gegen Dunkelelfen? metztelt sicher noch recht gegen die... vieleicht setzte ich sie das nächste spiel ein...

ist hier jemand mir erfahrung der mir tipps geben kann?

wichtig fände ich die Vampkraft die allen ein zusätzliche stufe gibt is mir gerade eingefallen dass es den auch noch gibt...
    frag ihn mal (der spielst du?) wie sichs so mit Necrarch spielt...

1. Todesstoss
    2. Rote Wut
    3. Meister der Schwarzen künste (oder so)
    4. Fledermausgestalt
    5. Ghoule rufen

die 5 besten fin ich

so far
    Bloodlord

nein eine stilvolle Armee ist nicht schwieriger zu spielen...
    nur anders... oder doch...
    jedenfalls kannst du deine Armee nicht so gut auf verschiedene gegner einstellen was bei einer "untraditionellen kein problem ist...
    denn du hast bei einer traditionellen Armee weniger spielraum

dieser thread sollte ja auch für anfänger sein die z.B nich wissen wie sie die Armeeliste machen sollen oder was sie für Mag. Gegenstände geben sollen...

ich hab noch was tolles herausgefunden
    Fürst auf Drache mit buch schlachtenkline und todesstoss

ich habs auch mal mit 2 schlachtenklingen und todesstoss versucht
    mäht auch sehr schön

Zu Necrarch passen irgendwie riesige Skelett und Zombi Horden...
    jedoch brauchen sie ja auch was zum draufkloppen...
    gegen Untote sollte er wahrscheinlich entweder ein starke oder eine Grosse Armee die Starke aus Fluchritter und Verflichten oder die Grosse aus Skeletten und Zombies.

Gegen Imps und Bretonen nimm etwas schnelles hunde, Geister, Ritter und eine Mittelgrosse Armee...

gegen Grüne nim alles was angst macht (is ja sowieso fast alles) und eine Grosse Armee weil die Orksen vermutlich überzahl haben...

nich schlecht...

aber bitte was soll der Busch auf der Regibase?
    mach lieber 5 leute an die Front is ja egal wenn das letzte glied nich gleich gross is

wir könnten doch so etwas wie ein Tipps-thread füt Vamps machen wo jeder irgendwelche hilfen gegen irgendwelche gegner posten kann... für anfänger oder oder solche die das erste mal gegen einen bestimmten gegner spielen...
    ich geb mal ein beispiel:

Gegen Chaos

Bei Chaos setzte ich ziemlich auf Masse und natürlich auf Zauberei lieber ein Necro zuviel als einer zuwenig lieber 3 Necros und und 1 Vampir als 3 Vampire und ein Necro. da man die Gegner Binden und dann nur durch die Menge erdrücken sollte.

versteht ihr was ich meine...