Beiträge von Levalex

mindrust: http://www.miniaturewargaming.…_paints_comparison_guide/

Ein kompressor mit Kessel ist optimal, da du so einen gleichmäßigen Druck bekommst.
    Zur Pigmentgröße kann ICH nur MEINE Erfahrungen wiedergeben. Ich arbeite ausschließlich mit 0.2mm Düse und nutze auch GW Farben. Sowohl alte, als auch neue.
    Außer Gold sprühe ich alles mit der brush. Stark verdünnt und entsprechend geringem Druck. Das macht zwar die Pigmente nicht kleiner, verringert aber die Anzahl derer,
    die gleichzeitig durch die Düse wollen...

Nabend.
    Vorweg, lass die Finger von der GW Gun wenn du mehr willst als reines Grundieren.
    Sprüht nicht sauber und die Versorgung mit Druckluft aus der Dose ist nicht nur teuer sondern auch nicht regulierbar.
    Verdünnt wird bei mir mit Wasser, wenn überhaupt. Vallejo Air Farbe kann ich dir sehr empfehlen.

Also das Rad bekommst du nachträglich nicht mehr rein... Zumindest nicht ohne Schaden.
    Habe mein Rad gerade mit einer rasierklinge wieder "ausgebaut" weil sich die Grundierung beim drehen verabschiedet
    Hat. Dachte auch das sich das ja zum bemalen drehen lässt. Klebe das
    Dann später nochmal mit einem tropfen superkleber ein.

Gruß Levalex

Müssen zwerge für die winde der magie würfeln?
    Mein gegner sagt, er müsse nicht, da er ja eh nicht zaubert... ich als Vampir möchte aber mit dem schwarzen Periapt
    Bannwürfel speichern für meine Magiephase....

Muss er jetzt würfeln, oder hab ich den Periapt umsonst eingepackt?
    Geil wäre eine Hieb und stichfeste Begründung, warum was gilt....
    Dank im Vorraus,
    Levalex

Hallo zusammen,

Im letzten Spiel Vampire gegen Zwerge ergab sich bei uns folgende Unklarheit:

Eine Horde Zombies kämpft in der Front gegen je eine Einheit Langbärte und Hammerträger, sowie in der Flanke eine Einheit Hammerträger.
    Sämtliche Zwerge werden im Rücken von Skeletten und Vargheistern ebenfalls bekämpft!
    Der Vampirspieler hat Würfelpech und verliert den NK um 8....
    Aufgrund von Instabil erliegen in einem einfachen NK weitere 8 Zombies, soviel ist klar!
    Aber was passiert im multiplen NK?
    Werden die 8 LP auf die Einheiten aufgeteilt, oder hat tatsächlich der Zwerg recht, wenn er behauptet, das JEDE beteiligte Einheit
    8LP verliert?

Danke schon mal für eure Hilfe
    Gruß Levalex

Hallo Wunni
    Ich schau gleich Morgen früh mal nach. Bin grad auf Nachtschicht....
    Solltest du bis zum Abend nichts von mir gehört haben (PN oder hier) schreib mich bitte
    kurz an... dann hab ich vernmutlich vergessen zu schauen...

Gruß Alex